Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
Like Tree17Likes

Was ist nur los mit den ganzen Games?!?

Diskutiere Was ist nur los mit den ganzen Games?!? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von klIckX bT ....Zudem hauen zu viele Entwicklerstudios ein Spiel nach dem anderen raus... Das "Problem" sind doch auch die "Spieler" selbst. Früher hat ...


  1. #21
    Sackface
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    ....Zudem hauen zu viele Entwicklerstudios ein Spiel nach dem anderen raus...
    Das "Problem" sind doch auch die "Spieler" selbst.
    Früher hat man ein Spiel u. U. jahrelang gespielt (natürlich schlecht für die Spieleindustrie ) weil man einfach Spass dran hatte. Die heutigen Gamer wollen für jeden Pups eine Belohnung auf dem Bildschirm blinken sehen, tausend Waffen müssen freischaltbar sein - ist alles freigeschaltet, fliegt das Game in die Ecke. Das Freischalten von Extras ist meist an Aufträgen gebunden - d.h. Teamplay interessiert keinen, weil man muss ja die 100ste beschissene Waffe freischalten und das hat eben Vorrang.
    Außerdem darf es keine Lernkurve in Spielen geben - jeder Vollpfosten muss in Shootern von Anfang an Erfolge feiern, da das Game ja sonst evtl. beiseite gelegt wird und keine DLC gekauft werden.
    Auch muss man ja nur mal VOIP anlassen um zu wissen wer, bzw. was da spielt.

    Sorry, für mich reagiert die Spieleindustrie einfach nur auf das gesunkene Niveau der Spieler!
    Die technische Seite habe ich mal nicht betrachtet.

  2. Anzeige
    Hallo Matsumotoo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Matsumotoo
    Zitat Zitat von LittleUnicorn Beitrag anzeigen
    Leute.. was erwartet ihr bei den ständig wiederkehrenden Wirtschaftskrise? In Amerika sieht es alles andere als rosig aus. Deutschland ist da die Ausnahme. Nur werden hier keine Videospiele produziert....

    Die brauchen halt alle Geld und so bekommen wir deutschen (die wir ja eine sehr große Kaufkraft haben) leider minderwertige Spiele. Aufregen nützt da aber wenig. Man kann da nichts machen - als das Game einfach erst paar Monate nach Release zu kaufen.
    Wirtschaftskriese hin oder her.. In Deutschland gabs das auch mal! Was meinst was los wäre wenn alle Deutschen Autos mit 3 Rädern rauskämen oder sich ab und zu nicht starten lassen xD Is n blödes Beispiel aber kommt aufs selbe hinaus!

    Ein Produkt dass in Medien gut geredet wird aber nicht funktioniert!

  4. #23
    LittleUnicorn
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Klar ist es das beste MMO aber es ist einfach Müll verglichen mit einem Skyrim

    Naja Müll ist übertrieben, aber TES sollte keinen online Ableger haben. Das ist meine Meinung
    Natürlich ist es kein Skyrim. Deshalb nennt es sich auch nicht so. Ich persönlich finde es aber tot langweilig in einer so riesigen Welt mehr als 1000 Stunden komplett alleine zu verbringen..... Ohne Multiplayerfunktion finde ich Games recht öde.

  5. #24
    LittleUnicorn
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Naja von ESO fange ich jetzt nicht an. Das Spiel hat mich nach erreichen der Maximalstufe und dem Ende der Story maßlos enttäuscht. Einen schlimmeren Endcontent konnte man sich nicht vorstellen. Bis dahin war es genial und hat Spaß gemacht aber naja.
    Wann hast du das denn zuletzt gespielt? Seit einigen Monaten gibt es ein wesentlich besseres und fesselndes Entcontent. Aber um nicht vom Thema abzuweichen kann ich dir das gerne per PN erläutern, was sich so alles geändert hat Die haben schon sehr sehr viele neue Dinge hinzugefügt und morgen kommt auch Patch 6, wo du noch mal mehr Content hast.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Wert der Games With Gold Games im Jahre 2014: Falls sich schon mal wer gefragt hat, was die Games With Gold Spiele gekostet hätten, wenn man sie gekauft hätte, dann hab ich die Antwort dazu. Und...



  2. Games verstecken!: Hallo!Ich wollte fragen ob es eine möglichkeit gibt die Games die ich auf der One habe zu verstecken?Ich hatte mal was darüber gelesen das dies mit...



  3. Xbox 360 best Games: Moinsen meine Lieben, wollt mal fragen was für euch die besten Xbox 360 Spiele waren? Brauch noch paar Ideen! Liebe Grüße Gesendet...



  4. Browser games: Es ist nun möglich einige browser games zu spielen wie bejeweled und Co. lese hier! Xboxie: Spiele Web-Games im IE mit Xbox One-Controller! ||...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: