Seite 10 von 15 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 285
Like Tree52Likes

Neue Beta im Anflug?

Diskutiere Neue Beta im Anflug? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; So hab das Update (312MB) auch gerade geladen und was mir bei denn Einstellungen unter System sofort aufgefallen ist, ist die "Lokan gespeicherte Spiele löschen" ...


  1. #181
    Yugi2007
    So hab das Update (312MB) auch gerade geladen und was mir bei denn Einstellungen unter System sofort aufgefallen ist, ist die "Lokan gespeicherte Spiele löschen" Option.
    Weiß einer was das genau ist ?
    Löscht man damit die Spiele die auf der internen Festplatte gespeichert sind ?

  2. Anzeige
    Hallo GrEy3001,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #182
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    zusammenhan, beziehung von Texten.
    Arbeitest du für Wikipedia?

  4. #183
    Exodus
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Arbeitest du für Wikipedia?
    Nein wieso?

  5. #184
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    So hab das Update (312MB) auch gerade geladen und was mir bei denn Einstellungen unter System sofort aufgefallen ist, ist die "Lokan gespeicherte Spiele löschen" Option.
    Weiß einer was das genau ist ?
    Löscht man damit die Spiele die auf der internen Festplatte gespeichert sind ?
    Vielleicht eine Vorstufe zur externen Festplatte?

    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Nein wieso?
    Du bist heute ziemlich humorlos oder?

  6. #185
    Exodus
    Bin heute ein Spätmerker.

  7. #186
    Yugi2007
    Gurkensepp ich muss mich bei dir noch entschuldigen das ich dir wegen des Updates nicht geglaubt habe, die Gurke hatte also doch recht verzeih mir

    Hmm... eine vorstufe für die Externen Festplatten...vllt.
    Hat sich denn schon jemand getraut einfach mal diese Option zu benutzen und diese anzuklicken ?

  8. #187
    sLe3pYx
    Was ich so festgestellt habe bisher:
    Bei Xbox lauter leiser und gehe zu app kommt kein ausblenden Bildchen mehr.
    Umschalten geht jetzt auch per
    'Xbox prosieben ansehen ' ohne vorher auszuwählen (ging das vorher auch schon? )
    Viele Sender Abkürzungen wurden bearbeitet

    Die Auflösungsprobleme die ich heute Nacht beklagte sind iwie immer noch da..
    Es sollten auch die unterstützen Geräte bearbeitet worden sein aber mein Panasonic TV geht immernoch nicht an:/




    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  9. #188
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Gurkensepp ich muss mich bei dir noch entschuldigen das ich dir wegen des Updates nicht geglaubt habe, die Gurke hatte also doch recht verzeih mir
    Naja, eigentlich wars wirklich verarsche. Und dann kommt wirklich eins

  10. #189
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Sleepyx Beitrag anzeigen
    Was ich so festgestellt habe bisher:
    Bei Xbox lauter leiser und gehe zu app kommt kein ausblenden Bildchen mehr.
    Umschalten geht jetzt auch per
    'Xbox prosieben ansehen ' ohne vorher auszuwählen (ging das vorher auch schon? )
    Viele Sender Abkürzungen wurden bearbeitet

    Die Auflösungsprobleme die ich heute Nacht beklagte sind iwie immer noch da..
    Es sollten auch die unterstützen Geräte bearbeitet worden sein aber mein Panasonic TV geht immernoch nicht an:/




    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    Du meinst ohne vorher die Sender einmal anwählen zu müssen ist es jetzt möglich direkt per Sprachbefehl einen Sender aus zu wählen ?
    Die bearbeitung der Sender das man diese ohen zusätzliches HD oder Germany ansagen muss wurde schon vor einigen Tagen gefixed, gehört also nicht zu dem Update jetzt dazu.
    Aber das kein Ausblenden bildchen mehr kommt das muss ich auch mal testen, ist ja super wenn man das nicht mehr immer wieder ansagen muss.

    Die Auflösungsprobleme sind bei mir nicht vorhanden.

  11. #190
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Naja, eigentlich wars wirklich verarsche. Und dann kommt wirklich eins
    Aha....Spaß muss sein

  12. #191
    sLe3pYx
    Ich glaub das mit der Auflösung liegt an simpsons im Moment:S komisch ^^
    Ich glaube nickelodeon comedycentral de oder so wurde in nickelodeon umbenannt zb
    Und ja ich bin eben mit xbox ansehen sat1 eben auf rue uno oder so gelandet kann den sender garnicht

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  13. #192
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Sleepyx Beitrag anzeigen
    Ich glaub das mit der Auflösung liegt an simpsons im Moment:S komisch ^^
    Ich glaube nickelodeon comedycentral de oder so wurde in nickelodeon umbenannt zb
    Und ja ich bin eben mit xbox ansehen sat1 eben auf rue uno oder so gelandet kann den sender garnicht

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    Also ich konnte vorgestern nur die Sender per Sprachbefehl anwählen die auch auf "Xbox Fernsehen" in der Kanalliste standen.
    Sender die dort nicht standen waren partou nicht per Sprachbefehl aufrufbar.

  14. #193
    sLe3pYx
    https://www.dropbox.com/s/8wnq4o7r2c...503_133015.mp4

    Hab da mal was vorbereitet da sieht man auch was ich mit Auflösung meine bei pro7.. aber Werbung ist wieder normal.. komisch
    /E doof muss man ja runterladen..

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  15. #194
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Sleepyx Beitrag anzeigen
    https://www.dropbox.com/s/8wnq4o7r2c...503_133015.mp4

    Hab da mal was vorbereitet da sieht man auch was ich mit Auflösung meine bei pro7.. aber Werbung ist wieder normal.. komisch
    /E doof muss man ja runterladen..

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    Das liegt an den ausgestrahlten Sendungen. Simpsons und Malcolm Mittendrin sind nur in 4:3 und werden nicht gezoomt.

    Edit: musste das Video nicht herrunterladen.

  16. #195
    FCB OLI
    Also das mit den Anpassungen der Sendernamen für die Sprachsteuerung ist super, nur bei vielen vielen Sky Sendern fehlt das noch! Es sind zum Beispiel nur Sky Sport 1 und Sport 2 so auswählbar... Bei den anderen Feeds braucht man weiterhin den langen Namen... Selbiges bei Sport 1, Sport 1+, Sport 1 US usw... Hoffentlich wird das auch noch angepasst... Wäre klasse...

    grade noch aufgefallen:

    Vox und Fox - das geht nicht ;-) Er nimmt immer Fox ;-)

  17. #196
    sLe3pYx
    Na cool wenns bei euch klappt.. krass ist mir vorher nie aufgefallen mit den Sendungen: D:sly:

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  18. #197
    Psyces
    Bei mir ist auch neu, dass wenn ich jetzt Xbox Einschalten sage, sie den selben Ton von sich gibt, als wenn ich sie über den Knopf angemacht hätte. Davor ging einfach nur das Licht an.

  19. #198
    sLe3pYx
    Jab das stimmt. Den soundmixer hab ich noch gar nicht getestet.. und die TV Lautstärke wird leiser wenn man zur Startseite geht

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  20. #199
    Exodus
    Also bei mir (kabel Deutschland) hat die One erst mal nur die SD Sender angewählt, musste dann erst alle HD Sender manuell anwählen, dann ging es mit den Sprachbefehlen.

  21. #200
    sLe3pYx
    Ok, hd hab ich nicht

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Beta Problemberichte: Hallo Leute ich habe seit vorgestern die beta zum xbox one April update erhalten und mir ist aufgefallen das während einer Disk Installation in...



  2. Artikel: Titanfall - Beta-Registrierung baldige Teilnahme an der Beta: Artikel lesen



  3. Titanfall - Beta ab heute offen für alle + Beta verlängert: Das Warten auf einen Code zur geschlossene Beta vom Multiplayer-Shooter Titanfall hat ein Ende. Im Laufe des Tages wird die Beta für alle Xbox Live...



  4. Titanfall - Beta hat eine neue Build und hat ein Anti-Cheat-System: Für den kommenden Beta-Test von Titanfall wird nicht auf die gerade veröffentlichte Alpha-Version zurückgegriffen, sondern Respawn wird eine...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one update 1405

xbox one neuste beta

xbox one mai beta update

xbox one beta update mai

xbox one neue einladung zur beta appnervige updates xbox onegarden warfare mit dem update ist ein problem aufgetreten xbox onenxbox one tägliche updatesxbox one mai update betaxbox one stand heutexbox one beta update 9 maixbox one system update maiupdate xbox one 1405xbox one lokal gespeicherte spiele löschen