Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
Like Tree13Likes

MS testet Xbox Games im Browser

Diskutiere MS testet Xbox Games im Browser im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Es ist ja eine tolle Sache und ich habe auch 50000, aber in Deutschland sollten die damit nicht soooo groß Werbung machen...


  1. #21
    DeinTeddybaer
    Es ist ja eine tolle Sache und ich habe auch 50000, aber in Deutschland sollten die damit nicht soooo groß Werbung machen

  2. Anzeige
    Hallo Gurkensepp,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Gurkensepp
    Macht doch eh keiner Werbung damit!?

  4. #23
    DeinTeddybaer
    Noch nicht

  5. #24
    Holvgar
    hinter rumanien?weiter so deutschlan,internet ist hier ja schließlich auch neuland.

  6. #25
    KamiKateR 1990
    Osteuropa hat schon seit Jahren HDTV als Standard ohne Zusatzkosten. Wir werden stattdessen immerschön zur Kasse gebeten. Wir doofen Deutschen habens ja. Das gleiche gilt für die Internetverbindung... Wir doofen Deutschen zahlen auch für 2Mbit richtig schön viel Kohle. Wir habens ja.

  7. #26
    Letter
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Osteuropa hat schon seit Jahren HDTV als Standard ohne Zusatzkosten. Wir werden stattdessen immerschön zur Kasse gebeten. Wir doofen Deutschen habens ja. Das gleiche gilt für die Internetverbindung... Wir doofen Deutschen zahlen auch für 2Mbit richtig schön viel Kohle. Wir habens ja.
    HDTV finde ich ein schlechtes Beispiel.
    Im Vergleich zu anderen Ländern geht es uns TV mäßig nämlich richtig gut.
    In vielen Ländern siehst du ohne Pay TV nichts. Kein einziger Hollywood Film, kein Fußball. Nur ein paar regionale TV Kanäle sind da verfügbar.

    Wobei wir ja nun durch den GEZ Zwang auch alle Pay TV haben

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Microsoft - Testet kostenlose Trial-Versionen: Artikel lesen



  2. Artikel: Games With Gold - Juni-Titel für Xbox One und Xbox 360: Artikel lesen



  3. Microsoft testet Emulation von Xbox 360 spielen auf der One: Microsoft arbeitet wohl an einem Emulator mit dem wir dan unsere Lieblingsspiele von der xbox 360 zocken können! Zwar nich auf die klassische...



  4. Browser games: Es ist nun möglich einige browser games zu spielen wie bejeweled und Co. lese hier! Xboxie: Spiele Web-Games im IE mit Xbox One-Controller! ||...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: