Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 124
Like Tree59Likes

Microsoft testet upgradebare Xbox

Diskutiere Microsoft testet upgradebare Xbox im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Stark Das lässt ihn aber nur wirres Zeug denken. Wenn hier alle denken, dass ich wirres Zeug Rede und ihr nur normales, wer ...


  1. #101
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Das lässt ihn aber nur wirres Zeug denken.
    Wenn hier alle denken, dass ich wirres Zeug Rede und ihr nur normales, wer sagt dass nicht ich normales Zeug Rede und ihr nur Unsinn? Denk mal drüber nach

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    Stark
    Guter Einwand, aber nach kurzer Besprechung mit meinen helfenden Elfen halten wir das für ausgeschlossen!

  4. #103
    Jonny B. Good
    Zitat Zitat von Porrum Beitrag anzeigen
    Gewagte These, aber zumindest am Sprung auf eine komplett neue Plattform könnte was dran sein.
    Dies ordentlich zu Händeln dürfte allerdings Probleme bereiten,
    denn egal ob Sony oder MS... es dürfte klar sein das ab Ankündigung eines stärkeren Modells oder gar einer neuen Plattform die aktuellen Verkäufe rapide einbrechen (um die Hälfte, wäre glaube ich noch sehr wohlwollend gerechnet).
    Will man aber erst Ende des Folgejahres Releasen und kündigt aufgrund dessen diese E3 noch nicht an, während der Konkurrent dies mit der Ankündigung eines wesentlich stärkeren Aufguss für Ende diesen Jahres tut, steht man ebenfalls mit heruntergelassenen Hosen da und darf Marktanteile flöten gehen sehen.

    Alles in allem -für beide Unternehmen- keine leichten Entscheidungen. Die E3 wird wirklich spannend.
    Stimmt, deswegen kündigt MS auch noch nix an auf der E3 sondern wird das kurzfristig machen evtl Anfang nächsten Jahres und im Zuge das Sony eine neue Konsole raushaut halbiert MS erstmal die Preise. Neue one für 200,- während Sony mit 400,- oder sogar 500,- um neue Kunden buhlen muß, denn die alte PS4 wird auch rapide im Preis sinken nach der Ankündigung. MS kann sich das leisten und die sollten es einfach tun. Und auch die nächste Konsole massiv subventionieren, mit der Hardware macht man eh kein Geld und den Preis ordentlich drücken. (Also das ist immer noch eine These hier, bitte nicht nach quellen fragen )

  5. #104
    SamFlynn
    @Johnny

    haste ne quelle dafür?

  6. #105
    Archie Medes
    ER sitzt wohl auf dem anderen Knie von Phil. Dem rechten.
    Links sitzt bash

  7. #106
    Jonny B. Good
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    @Johnny

    haste ne quelle dafür?
    Haha

    Ich würde es aber so machen an den Stelle. MS war immer viel zu lieb zu den "Gegnern" und jetzt gibt's was mit der richtig groben Kelle sach ich Dir!!

  8. #107
    Jonny B. Good
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    ER sitzt wohl auf dem anderen Knie von Phil. Dem rechten.
    Links sitzt bash
    Würde mich ja auf deins setzen, aber ich glaube das ist langsam morsch oder??

  9. #108
    Boarder76
    Ihr habt doch echt einen Sockenschuss!

    Microsoft testet upgradebare Xbox-socken-01.jpg


    Ihr Oberspammer!

  10. #109
    Archie Medes
    Awwa Dodal duuuuuuuuuu

    Microsoft testet upgradebare Xbox-sting-q.jpg

    Jonny, mit 2 kaputten Menisken !? - Lass ma

  11. #110
    Jonny B. Good
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Awwa Dodal duuuuuuuuuu

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sting-q.jpg 
Hits:	63 
Größe:	40,1 KB 
ID:	24352

    Jonny, mit 2 kaputten Menisken !? - Lass ma
    Sach ich ja.....morsch! mit deinen knien und meinem Rücken kriegen wir sofort volle Invalidenrente!

  12. #111
    achior
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    die rosa pillen sind aber die besten.
    Egal was du schluckst......
    Microsoft testet upgradebare Xbox-bluered-wahl.jpg

  13. #112
    the k87
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Ihr habt doch echt einen Sockenschuss!

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	socken-01.jpg 
Hits:	62 
Größe:	99,6 KB 
ID:	24351


    Ihr Oberspammer!

    Wo hast du meine socken her?die hat mir meine Mama gestrickt!

  14. #113
    SamFlynn
    Microsoft testet upgradebare Xbox-back-to-topic.jpg

    .............................

  15. #114
    Fischbrezel
    Hab ein wenig was über die Zen-Prozessoren gelesen und bin jetzt sehr gespannt.
    Mein nächster Rechner wird vielleicht ein 8-Kerner mit DDR4 Ram.
    Wenn die One wirklich einen Zen und DDR4 bekommt, dann hoffe ich mal, dass es der Konsole auch was bringt. Wir wissen ja alle mittlerweile, wie faul die Entwickler geworden sind.

  16. #115
    Boarder76
    Einen zen 8 Kern in einer One?
    Wovon träumst du?
    Das auch eine r9 480x drinne ist?


    Ausserdem ist der zen keine APU.

  17. #116
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Einen zen 8 Kern in einer One?
    Wovon träumst du?
    Das auch eine r9 480x drinne ist?


    Ausserdem ist der zen keine APU.
    Mit dem 8-Kerner meinte ich, dass mein nächster Rechner einen Zen haben wird

    Ich habe aber eben gelesen, dass 2017 auch APUs für FM4 kommen sollen.

  18. #117
    Archie Medes
    Dadurch, werden die Spiele auch nicht besser. Nur schöner

  19. #118
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Dadurch, werden die Spiele auch nicht besser. Nur schöner
    Wenigstens etwas. Wäre ja Beschiss, wenn wir uns die neue One kaufen und die nicht mehr als die normale One schafft.

  20. #119
    Boarder76
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Mit dem 8-Kerner meinte ich, dass mein nächster Rechner einen Zen haben wird

    Ich habe aber eben gelesen, dass 2017 auch APUs für FM4 kommen sollen.
    Aso, pc.
    Da bin ich auch gespannt. Zumal ich vor kurzem erst investiert habe.

  21. #120
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Aso, pc.
    Da bin ich auch gespannt. Zumal ich vor kurzem erst investiert habe.
    Mir steht es noch bevor, obwohl mein PC noch recht gut am start ist mit dem A10 7850K und 8GB 2133er Ram

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox One Reparatur bei Microsoft: Ich weiß , dass so ein ähnlicher Thread bereits existiert , also sorry erstmal. Ich wollte mal wissen ob irgendjemand erst in den vergangenen 4...



  2. MS testet Xbox Games im Browser: Stellt Euch vor, Ihr könntet Eure von der Xbox One gewohnten Spiele auch spielen, wenn Ihr nicht zu Hause seid und an Eurer Konsole sitzt, sondern...



  3. Artikel: Microsoft - Testet kostenlose Trial-Versionen: Artikel lesen



  4. Microsoft testet Emulation von Xbox 360 spielen auf der One: Microsoft arbeitet wohl an einem Emulator mit dem wir dan unsere Lieblingsspiele von der xbox 360 zocken können! Zwar nich auf die klassische...



  5. Artikel: Xbox Wire - neue offizielle Xbox-Seite von Microsoft: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: