Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 94
Like Tree23Likes

maxdome auf Xbox One

Diskutiere maxdome auf Xbox One im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Yugi2007 Alles klar Danke. EDIT: Was mir aufgefallen ist das auf dem PC wesentlich mehr Filme angewählt werden können als auf der Konsole. ...


  1. #21
    Nero1977
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Alles klar Danke.

    EDIT:
    Was mir aufgefallen ist das auf dem PC wesentlich mehr Filme angewählt werden können als auf der Konsole.
    Selbst wenn man die Filme die es auf der Konsole nicht gibt, auf dem PC Makiert, sind diese nicht in der Merkliste auf der ONE verfügbar... das finde ich schon sehr schade.
    Ja das ist schade das stimmt.Was mir noch aufgefallen ist wen man unter genre sucht wie z.b horror werden nur 100 Filme angezeigt obwohl es weit mehr gibt.

    Aber im grossen und ganzen find ich die app sehr gelungen.Schön übersichtlich gemacht.Und ich denke da wird sich auch noch einiges tun an der app!

  2. Anzeige
    Hallo woländer,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Yugi2007
    Das stimmt, es werden immer nur maximal 100 Titel angezeigt, wäre schön wenn da schnell nach gebessert wird.

  4. #23
    Sosu
    Leider ohne DD auf der One. Muss erst mal noch die PS3 herhalten.

  5. #24
    Nero1977
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Leider ohne DD auf der One. Muss erst mal noch die PS3 herhalten.
    Ah ok thx war bei mir schon auf fehlersuche

  6. #25
    Yugi2007
    Andocken der Maxdome App ist auch möglich, aber dann wird man schnell dazu aufgefordert aufs Vollbild zu ändern.

  7. #26
    renegade0107
    Perfekt, dann hab ich jetzt wirklich alles wichtige auf der One. Hab maxdome bis jetzt nur auf der PS4 verwendet - was mach ich jetzt mit der Konsole? ;-)

  8. #27
    Yugi2007
    Zitat Zitat von renegade0107 Beitrag anzeigen
    Perfekt, dann hab ich jetzt wirklich alles wichtige auf der One. Hab maxdome bis jetzt nur auf der PS4 verwendet - was mach ich jetzt mit der Konsole? ;-)
    Mit der PS4 ?
    Fenster auf und raus damit

  9. #28
    renegade0107
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Mit der PS4 ?
    Fenster auf und raus damit
    zu gefährlich, da treff ich ja vielleicht jemanden

  10. #29
    Nero1977
    Also ich hab die app jetzt mal ein bisschen getestet.Und muss sagen ich finde sie super,bis auf dem von yugi angesprochenen punkt das filme die man im pc auf die merkliste setzt auf der one nicht erscheinen,das wenn mann unter genre sich die filme anzeigen lässt die app nur 100 Filme anzeigt obwohl es weit mehr gibt.Achja und dolby fehlt noch.Aber ich gehe davon aus das sie die app im laufe der nächsten wochen noch überarbeiten werden.
    Aber wie gesagt sonst find ich die app richtig klasse,schön übersichtlich gemacht.Und hatte noch null probleme zwecks ruckler im film,tonaussetzer oder ähnliches

  11. #30
    Sosu
    Gerade mal Book of Eli angemacht und siehe da, der ist in Surround.

  12. #31
    Nero1977
    oh okay probier ich auch gleich mal

  13. #32
    Nero1977
    Cool tatsache da ham wa ja Dolby.Bieten die bei maxdome nur manche Filme in dolby?

  14. #33
    Sheldon
    Ich warte noch auf Netflix solange halte ich es mit Amazon aus

  15. #34
    Sosu
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Cool tatsache da ham wa ja Dolby.Bieten die bei maxdome nur manche Filme in dolby?
    Ja, bei der PS3 App steht es dabei, welche Filme DD haben und welche nicht.
    Hatte zuerst MIBIII ausprobiert und war mir sicher, dass so ein neuer Film DD haben sollte. Hat er aber nicht. :(

  16. #35
    Nero1977
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Ja, bei der PS3 App steht es dabei, welche Filme DD haben und welche nicht.
    Hatte zuerst MIBIII ausprobiert und war mir sicher, dass so ein neuer Film DD haben sollte. Hat er aber nicht. :(
    Ah okay Danke

  17. #36
    ATREUSz
    Cool. Freut mich für die Maxdome User.
    Ich lebe mit Amazon vom Kollegen ganz gut
    Jetzt noch Watchever und jeder ist zufrieden xD

  18. #37
    SpongeBozzGS
    Ich warte ebenfalls auf Watchever 😃

  19. #38
    Sosu
    Ich warte zusätzlich zu Maxdome noch auf Watchever. Sky Go wäre auch großartig. Aber da ist ja noch nichts angekündigt. :(

  20. #39
    SpongeBozzGS
    SkyGo wäre hammer!! Dafür liebe ich meine 360. Hab letztens mal direkt bei watchever gefragt wegen der One. Die konnten mir gar keine Auskunft darüber geben...(oder wollten nicht) schade eigentlich...

  21. #40
    Nero1977
    Stimmt sky go wäre noch der hammer.Und bei amazon sollen sie es endlich mal hinbekommen das man fsk 18 fime auf der one gugen kann das wäre klasse.Hat da jemand mal was darüber gehört?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Maxdome, Watchever oder sonstiges?: Erst mal das übliche: Falls es zu dem Thema schon was gibt sorry, hab gesucht aber nicht direkt zu meiner Frage was gefunden. Zum Thema: Also...



  2. Maxdome: Hallo zusammen, ich habe gerade Maxdome gekündigt, da ich Prime habe. Wer kein Prime hat, sollte mal bei Maxdome anrufen und kündigen, mir haben sie...



  3. Wer hat die umfangreichste und aktuellste Auswahl? Lovefilm, watchever, maxdome?: Moin, moin, habe gestern die 30 Tage Testphase von Lovefilm gestartet. War aber von dem Auswahl enttäuscht. Etliche B-Movies. Die 18er Filme auf...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one konnte nicht zu maxdome verbinden

xbox one maxdome keine verbindung

maxdome xbox one nur 100 filme

xbox one keine verbindung zu maxdome

xbox one Maxdome 100 filme

maxdome xbox one keine verbindungmaxdome xbox one nur 100 filme angezeigt maxdome xbox one dolbykonnte nicht zu maxdome verbindendie verbindung zu maxdome wurde unterbrochenmaxdome nur 100 Filmemaxdome ruckelt xbox onekonnte nicht verbinden maxdomekeine verbindung zu maxdome xbox onemaxdome app xbox one 100 filme genrenur 100 Filme bei maxdome für xbox onexbox one maxdome zeigt nur 100 Sachen anmaxdome nur 100 Filme xboxkonnte nicht zu maxdome verbinden xbox onefinde film auf maxdome xbox one nichtmaxdome auf xbox one kann nicht verbunden werdenkonnte nicht zu maxdome verbinden xbox onrmaxdome zeigt nur 100 filme an auf der xboxes konnte keine verbindung zu maxdaomemaxdome xbox one star wars