Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
Like Tree24Likes

Major Nelson stellt das neue Xbox One Dashboard im Video vor

Diskutiere Major Nelson stellt das neue Xbox One Dashboard im Video vor im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Extreme Bugs, also das etwas überhaupt nich ging hatte ich aber weder auf der 360, als auch auf der One im Beta Programm...


  1. #21
    GaMeZoNe008
    Extreme Bugs, also das etwas überhaupt nich ging hatte ich aber weder auf der 360, als auch auf der One im Beta Programm

  2. Anzeige
    Hallo Sonnenphil,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    PlaYOuT
    Zitat Zitat von jaeger1982 Beitrag anzeigen
    ne wusste ich nicht. ich habe nachts um 1 die Nachricht bekommen und bin aufgestanden und habe mich gleich dafür angemeldet und mittags am nächsten tag stand auf den news seiten erst die bugliste

    hat MS ja mit absicht so gemacht, damit genug sich schon eingetragen haben.

    austragen, ganz einfach, wenn mein meist gezocktes Game mehr schlecht als recht läuft, bleibt mir ja nichts anderes übrig.



    ich habe es dann nach 1000 Versuchen auch zum Laufen bekommen, aber ideal ist das nicht.
    Habe mich wieder ausgetragen, hätte es ja auch nie gemacht, wenn die Bugliste vor der Nachricht die ich bekommen habe bekannt gewesen wäre.

    Finde auch mit dem Sound ist irgend etwas passiert.

    Vorhe rhatte ich so auf Lautsträke 12
    jetzt ist der Sound an sich schon auf 5 viel zu laut, die Stimmen sind aber so leise, dass man sie kaum hört
    Wie hast du das Spiel den jetzt zum laufen gebracht ?

    Mit freundlichen Grüßen

  4. #23
    achior
    Zitat Zitat von PlaYOuT Beitrag anzeigen
    Wie hast du das Spiel den jetzt zum laufen gebracht ?

    Mit freundlichen Grüßen
    ich vermute mal mit dem digikreuz das "destiny" icon angewählt und "a" gedrückt

  5. #24
    Infamouse
    Bei mir ging destiny ohne probleme von Anfang an... und bist jetzt konnte ich keine Probleme feststellen.ausser das es noch total unfertig aussieht

  6. #25
    Boarder76
    So! Die erste Verwarnung ist raus! Wer beleidigt wird Konsequenzen erfahren !

    Major Nelson stellt das neue Xbox One Dashboard im Video vor-800297.jpg

  7. #26
    Randall Flagg
    Zitat Zitat von GaMeZoNe008 Beitrag anzeigen
    Nein das Xbox 360 Previe Programm gibt es schon länger. Da war ich auch früher schon drin. Unter anderem hat man da erstmals das Kachel Design als Beta Tester erhalten. Und ich erinnere mich das der Store dort anfangs in der Beta nicht synchronisiert war und nur aus kryptischen Zeichen bestand
    Aber so in der Form mit eigener Feedback App, Umfragen und Quests etc. gabs das erst mit der One
    Das ist richtig, ich war nämlich damals dort auch drin.

  8. #27
    Volkan96
    Zitat Zitat von jaeger1982 Beitrag anzeigen
    Ich habe es eben installiert, bisher muss ich sagen das es hängt wie SAU.

    Vielleicht liegt es auch daran, dass noch alle Spiele von der externen Platte eingelesen werden.

    Destiny kann ich nicht starten, so ein Mist. Hätte ja sein können,dass es doch geht, also ich gehe auf Werkseinstellungen zurück
    Also bei reddit hat einer auch schon seit tagen die neue ui und bei ihm geht destiny ohne probleme o.O

  9. #28
    Khazmadu
    Sie schrieben ja auch nur das es beim Start von destiny Probleme geben kann. Nicht das es gar ich funktioniert.
    Sobald ich mein update bekomme werde ich das aber auch selbst testen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Major Nelson - Neue Infos zur Festplattennutzung: Larry "Major Nelson" Hryb von Microsoft hat im Rahmen einer Diskussion auf Reddit weitere Details zur Nutzung externer Speichermedien preisgegeben. ...



  2. Major Nelson: Bald wird man Xbox One Spiele extern abspeichern können!: Also wenn sich das bewahrheitet sollte dann ist einer der größten Mankos der Xbox One endlich Geschichte! Major Nelson: Externe...



  3. XBox One vs. PS4 - Major Nelson: "Der Hass muss aufhören": Seit die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich sind, ist der Konsolenkrieg wieder aktuell. In den Foren werden zwischen den Fans der jeweiligen...



  4. Artikel: Video-Leak das das neue Dashboard der Xbox One: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: