Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 280
Like Tree237Likes

Lizard Squad bereitet sich auf Xbox Live Attacke vor!

Diskutiere Lizard Squad bereitet sich auf Xbox Live Attacke vor! im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von BengelKurt Ich verstehe twitter nich zu technisch für mich. Ich klick lo nur rum. wie findet man so infos dort? keine Ahnung , ...


  1. #21
    Commander Axxel McCool
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Ich verstehe twitter nich zu technisch für mich.
    Ich klick lo nur rum.
    wie findet man so infos dort?

    keine Ahnung , ich schnorr immer nur Beta Codes da.

  2. Anzeige
    Hallo Der Creeple,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    D0itD
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Frauen sind der ultimative Hack��
    Muhaha! Echt ey. Hack mal ne Frau Junge! Leg deine Tastatur an die Seite, log dich aus bei WoW, dusch Dich,rasier Dich, kauf Dir neue Klamotten.. und dann ab ins echte Leben!

    Hacken.. Du Löffel!

  4. #23
    BengelKurt
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Muhaha! Echt ey. Hack mal ne Frau Junge! Leg deine Tastatur an die Seite, log dich aus bei WoW, dusch Dich,rasier Dich, kauf Dir neue Klamotten.. und dann ab ins echte Leben!

    Hacken.. Du Löffel!
    Du hast recht Frauen sind eher wie ein Virus😉
    Naja solln sich die Lizard Kneggese ne L.I.S.A bauen😂

  5. #24
    achior
    Läuft doch alles.
    Verstehe die Aufregung nicht.

  6. #25
    PanicMaker
    Zitat Zitat von achior Beitrag anzeigen
    Läuft doch alles.
    Verstehe die Aufregung nicht.
    Das ist auch der Grund warum wir alle Lästern

  7. #26
    BASH4Y0U
    Hier wird nichts gehackt oder so, die Typen ballern einfach die MS Server mit sehr viel traffic zu. Mit der Zeit werden dadurch die Server überlastet, das führt zu einschränkungen oder ausfällen

    Wie sie damit aber dauerhaft XBL lamlegen wollen weis ich nicht

  8. #27
    BengelKurt
    Praktikanten das ist die Lösung. .......Praktikanten 😅

  9. #28
    Fischbrezel
    Ganz ehrlich, solche Kiddies würde ich jagen.
    Jagen und erschießen. Weil die einfach verblödet sind.
    Erinnern wir uns mal daran, was die Jungs von Anonymus sagten...
    Jetzt haben die Echsen ein dickes Problem mit den großen Jungs.
    Das FBI ist doch deren kleinstes Problem. Wieviele Zocker sind jetzt betroffen?
    Ich schätze mal einige Tausend. Wenn diese raus finden, wer diese verdammten Echsen sind, dann sind die tod...

  10. #29
    BASH4Y0U
    PSN wohl auch down

    https://twitter.com/hashtag/PSNDOWN?src=hash

    ich zitiere:
    "50favs and ill stop hitting PSN"


    "Ill stop ddosing #PSN if you follow my back up"

    "RT IF YOU WANT PSN BACK UP"

    was sind das für gestörte typen???!

  11. #30
    DARK-THREAT
    Also laut FB-Gruppe und XBL-Statuspage war ausschließlich das Anmeldeverfahren der 360 betroffen. Das ca eine Stunde lang...

    Gut, für Manche ist 1 Stunde für immer, das 1000 jährige Reich ging ja auch nur 12 Jahre, 3 Monate und 9 Tage.

  12. #31
    PanicMaker
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    PSN wohl auch down

    https://twitter.com/hashtag/PSNDOWN?src=hash

    ich zitiere:
    "50favs and ill stop hitting PSN"


    "Ill stop ddosing #PSN if you follow my back up"

    "RT IF YOU WANT PSN BACK UP"

    was sind das für gestörte typen???!

    Anscheinend ist das PSN wie ei Kartenhaus

  13. #32
    Mega
    Vor 1 Stunde habe ich nicht mal gemerkt, dass da ein Angriff stattfand..

    Oder sind die Server jetzt down?

  14. #33
    DungeonKeeper78
    PSN ist auch ohne Hackerangriff ständig down, warum soll man das angreifen?

  15. #34
    errorchief
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Also laut FB-Gruppe und XBL-Statuspage war ausschließlich das Anmeldeverfahren der 360 betroffen. Das ca eine Stunde lang...

    Gut, für Manche ist 1 Stunde für immer, das 1000 jährige Reich ging ja auch nur 12 Jahre, 3 Monate und 9 Tage.
    Yope, das hatte ich gemerkt. War online und konnt mich dann nicht mehr verbinden. War nur etwas nervig weil wir Gläserne Kammer spielen wollten, aber ich hab's ja überlebt. ^^

  16. #35
    GaMeZoNe008
    also auf der one war ich jetzt 6 stunden im party chat, wenn das der große angriff gewesen sein soll der xb live für immer auspusten sollte, dann war das nur einer von vielen nicht nennenswerten Angriffen. Oder was meint ihr wohl warum das PSN wieder Probleme hat. Die haben gemerkt dass das mit XBL wieder nichts wird und die Sony Server sind praktisch das Tutorial eines jeden Hackers um ein Erfolgserlebnis zu haben

  17. #36
    shadowWalker
    Zitat Zitat von GaMeZoNe008 Beitrag anzeigen
    also auf der one war ich jetzt 6 stunden im party chat, wenn das der große angriff gewesen sein soll der xb live für immer auspusten sollte, dann war das nur einer von vielen nicht nennenswerten Angriffen. Oder was meint ihr wohl warum das PSN wieder Probleme hat. Die haben gemerkt dass das mit XBL wieder nichts wird und die Sony Server sind praktisch das Tutorial eines jeden Hackers um ein Erfolgserlebnis zu haben
    bei psn brauchen die ja auch nur nen moment warten, bis es ausfällt! Dann sagt man :,, das waren wir!"

  18. #37
    the-sunny1991
    bei mir funzt alles. Glaube nicht das Lizard Kack damit was zu tun hat das der service bei der 360 eingeschränkt ist.

  19. #38
    SamFlynn
    psn hat schon seit dem 23 dezember teilweise große probleme. also für so nen dienst bezahle ich kein geld, wenn ich nächstes jahr die ps4 kaufe. das ist manchmal nicht mehr normal, was sich sony mit dem psn erlaubt.

  20. #39
    KamiKateR 1990
    Meine Vita hatte gestern auch große Probleme mit der Verbindung zu PSN. Und als dann auch noch Serverwartungen mitten in der Nacht vom Heiligabend durchgeführt werden, wo ja jeder seine Geschenke ausprobieren will ist mir gänzlich unverständlich.

  21. #40
    horvathslos
    vielleicht lockt das mehr Käufer an!?

    Hör schon die Nachrichten: Nicht nur sind die Lagerbestände für Sony ein großes Problem (natürlich im sehr positiven Sinn) sondern ist der Sturm auf das PSN so groß das es auch hier zu Problemen kommt. Sony Fans feiern es nicht spielen zu können da so viele gutgläubige Menschen die bessere Konsole gekauft haben. Sony macht damit wieder eindrucksvoll den beweis die Nummer 1 auf dem Konsolen Markt zu sein.

    mal gucken ob die Gamepro meinen Text eins zu eins so übernimmt

Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Lizard Squad gefangen !: Rip in peace eidechsen :d



  2. Lizard Squad Hackangriff geplant! : "Wir wollen XBL für immer lahm legen": Die leute vom Lizad Squad sind zurück, nachdem man die Server von Sony und co für mehrere Tage lahm gelegt hat ist das nächste Ziel MS. Die Hacker...



  3. Lizard Squad: Hacker-Gruppe will Xbox Live-Nutzern Weihnachten versauen: Lizard Squad: Hacker-Gruppe will Xbox Live-Nutzern Weihnachten versauen Mal gucken was passiert.



  4. Xbox One Live TV / Universalfernbedienung - Lohnt es sich?: Hallo zusammen! Ich stehe im Moment vor der Entscheidung: PS4 oder Xbox1 Ein Punkt den ich noch klären muss: Inwiefern kann ich die Xbox One...



  5. Destiny - Gestern und in Zukunft ein Opfer von Lizard Squad?: Die Hackergruppe Lizard Squad will gestern die Server von Destiny und Call of Duty angegriffen haben, so dass Online-Spielen nicht mehr möglich war....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Psn down

psn status

lizard squad

xbox

psn probleme

lizard squad Kopfgeld

psn lizard squad

xbox live

xboxlive Lizard Squad @FUCKCRUCIFIXfbi jagt lizard squadsxbox live hack deutschlandsony psnSony psn 27.12.14 21:20Psn stoerungenPsn Status Deutschland Psn down Attackewann geht psn wieder 2014psn down deutschpsn down heutepsn status:psn status 27.12.14anonymous daten veröffentlicht lizard squadxbox live gehacked von lizard squadpsn down heute 27.12.2014 auf deutsch