Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 261 bis 280 von 280
Like Tree237Likes

Lizard Squad bereitet sich auf Xbox Live Attacke vor!

Diskutiere Lizard Squad bereitet sich auf Xbox Live Attacke vor! im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Angeblich planen die jungs von lizardsquad einen "service"anzubieten. "Nachdem die “Hackergruppe” Lizard Squad für viele Gamer das Weihnachtsfest ruiniert hat, indem sie sowohl das PlayStation ...


  1. #261
    sts2000
    Angeblich planen die jungs von lizardsquad einen "service"anzubieten.

    "Nachdem die “Hackergruppe” Lizard Squad für viele Gamer das Weihnachtsfest ruiniert hat, indem sie sowohl das PlayStation Network wie auch Xbox Live zeitweise vollständig lahmlegte, versucht man nun aus den DDoS-Attacken Profit zu schlagen. Die Gruppierung veröffentlichte den sogenannten Lizard Stresser: Ein Programm mit dem jeder die Kapazitäten des Lizard Squads nutzen kann, um DDoS-Angriffe auf unterschiedliche Webseiten auszuführen – vorausgesetzt man bringt das nötige Kleingeld mit."
    Quelle: Lizard Stresser: PSN-Hacker starten kommerziellen DDoS-Service || Next-Gamer

  2. Anzeige
    Hallo Der Creeple,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #262
    Boarder76
    Das ist doch nicht deren ernst!?!
    Wo ist der Ehrenkodex der hacker geblieben?!

  4. #263
    SamFlynn
    ich hoffe, dem lizzard squad wird nun ein ende bereitet. von wegen, sie handeln im namen der gamer. was denen ja sowieso keiner geglaubg hat.

  5. #264
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Das ist doch nicht deren ernst!?!
    Wo ist der Ehrenkodex der hacker geblieben?!
    Der gilt nur für Menschen, für Echsen hat der keine Bedeutung.

  6. #265
    Marces
    Hoffe das FBI erwischt diese irren.Die haben jetzt bestimmt AA in der Hoseoder sie sind sich ihrer Sache sicher.

    Xbox LIVE - FBI fahndet nach Lizard Squad Mitgliedern - Xbox 360 News

  7. #266
    GamingNerd
    Man was für Spacken. Ob deren Freunde wissen, was sie tun? Falls sie überhaupt Freunde haben. Aber jeder hat Gamer im Freundeskreis und denen würde ich den Quatsch dann nicht erzählen. Würde das ein Kumpel von mir machen, wüsste ich nicht, was ich machen würde.

  8. #267
    errorchief
    Ich wüßte es.

  9. #268
    Meenzer
    Dass die immer noch am Werk sind zeigt doch, dass die veröffentlichten Namen und Adressen der angeblichen Person garnicht gestimmt haben.

  10. #269
    errorchief
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Dass die immer noch am Werk sind zeigt doch, dass die veröffentlichten Namen und Adressen der angeblichen Person garnicht gestimmt haben.
    Ich habe jetzt leider keine Quelle dazu, aber ich habe gelesen, dass die Leute die sich in der Öffentlichkeit als LizardSquad vorgestellt haben nur Strohmänner waren. Dadurch wollten sich die echten Mitglieder schützen.

  11. #270
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt leider keine Quelle dazu, aber ich habe gelesen, dass die Leute die sich in der Öffentlichkeit als LizardSquad vorgestellt haben nur Strohmänner waren. Dadurch wollten sich die echten Mitglieder schützen.
    Wie und die Strohmänner baumeln jetzt "freiwillig" schon irgendwo rum?

  12. #271
    BengelKurt
    Und der eine Affe der in diesem Internet Video war?
    Auch nur ein Strohmann?

  13. #272
    Fischbrezel
    Ich hoffe mal Anonymus macht den Echsen das Licht aus!

  14. #273
    BengelKurt
    Ich denke iwie das der Anonymus typi mit denen allen unter der decke steckt genau wie der Kim spacken

  15. #274
    Commander Axxel McCool
    Würd mich nicht wundern wenn irgendwann rauskäme das General Motors äh ich meine Major Nelson da der Kopf ist .

    Der Schlingel.
    Das würde auch erklären warum der nie auf meine Partyeinladung reagiert....

  16. #275
    BengelKurt
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Würd mich nicht wundern wenn irgendwann rauskäme das General Motors äh ich meine Major Nelson da der Kopf ist .

    Der Schlingel.
    Das würde auch erklären warum der nie auf meine Partyeinladung reagiert....
    Ich denk er kommt mit deinem Rang nicht klar😅

  17. #276
    DARK-THREAT
    Ich wusste es doch, sie wollten erstmal richtig bekannt werden... und die Leute im Internet haben schön mitgeholfen. :/

  18. #277
    BengelKurt
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Ich wusste es doch, sie wollten erstmal richtig bekannt werden... und die Leute im Internet haben schön mitgeholfen. :/
    So sehe ich das auch alles nur ne riesen PR-Show

  19. #278
    GaLaXy RiiPpeR
    Ich sag nur "Who am I", wer den Film gesehen hat, kann sich ungefähr vorgaukeln was passieren kann/wird...

  20. #279
    Gurkensepp
    Einen haben sie: http://www.windowscentral.com/englis...ox-live-attack

  21. #280
    xKingTidusx
    Woah, hat sich bestimmt für den gelohnt, das steht ja wahrscheinlich in den Akten wenn selbst das FBI die jagt.

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314

Ähnliche Themen


  1. Lizard Squad gefangen !: Rip in peace eidechsen :d



  2. Lizard Squad Hackangriff geplant! : "Wir wollen XBL für immer lahm legen": Die leute vom Lizad Squad sind zurück, nachdem man die Server von Sony und co für mehrere Tage lahm gelegt hat ist das nächste Ziel MS. Die Hacker...



  3. Lizard Squad: Hacker-Gruppe will Xbox Live-Nutzern Weihnachten versauen: Lizard Squad: Hacker-Gruppe will Xbox Live-Nutzern Weihnachten versauen Mal gucken was passiert.



  4. Xbox One Live TV / Universalfernbedienung - Lohnt es sich?: Hallo zusammen! Ich stehe im Moment vor der Entscheidung: PS4 oder Xbox1 Ein Punkt den ich noch klären muss: Inwiefern kann ich die Xbox One...



  5. Destiny - Gestern und in Zukunft ein Opfer von Lizard Squad?: Die Hackergruppe Lizard Squad will gestern die Server von Destiny und Call of Duty angegriffen haben, so dass Online-Spielen nicht mehr möglich war....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Psn down

psn status

lizard squad

xbox

psn probleme

lizard squad Kopfgeld

psn lizard squad

xbox live

xboxlive Lizard Squad @FUCKCRUCIFIXfbi jagt lizard squadsxbox live hack deutschlandsony psnSony psn 27.12.14 21:20Psn stoerungenPsn Status Deutschland Psn down Attackewann geht psn wieder 2014psn down deutschpsn down heutepsn status:psn status 27.12.14anonymous daten veröffentlicht lizard squadxbox live gehacked von lizard squadpsn down heute 27.12.2014 auf deutsch