Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 178
Like Tree286Likes

Was ist hier los?

Diskutiere Was ist hier los? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; zum Thema marktplatz. Macht es doch so das nur mods und der verkäufer beiträge schreiben können. Ist in anderen foren auch so gehandhabt....


  1. #21
    Gurkensepp
    zum Thema marktplatz. Macht es doch so das nur mods und der verkäufer beiträge schreiben können. Ist in anderen foren auch so gehandhabt.

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    tobi154
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Ich finde hier im Forum ist es doch ganz in Ordnung.
    Ja fast schon harmonisch ?
    Kein Vergleich zu den Zeiten vor es die xbox gab. Wenig User, super Stimmung, nie gestreite

    The One and only

  4. #23
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    B

    Nun zu deiner Kritik:

    Ja, hier artet alles sehr schnell in Streit/Spam aus, weil hier eben viele Oldies unterwegs sind, die sich im Allgemeinen nicht belehren lassen. Treffen davon zwei aufeinander ist Streit vorprogrammiert.
    Also bei Mannschaften die sich im Abstiegkampf befinden würde man sagen "Das zeigt, dass die Mannschaft lebt und dass da Emotionen im Spiel sind!"

  5. #24
    D0itD
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Zumindest solange du nicht wieder was gegen Titanfall sagst
    Da war ich mal kurz im Hater-Modus. Ich gebs zu..

    Werds mir doch sowieso holen..^^

    Hehehe

    Ja gut BEVOR es die box gab= bessere Stimmung... Jetzt ist sie da und mit all den Wehwehchen.. Da kochen die Emotionen mal hoch..

    Ich finds aber auch blöd zu viel über 720 p etc zu schreiben.. ich versuche sokche threads dann mal zu meiden. Geht als mod natürlich nicht... du kriegst halt alles mit boarder. Das glaub ich das es auch nervt..

  6. #25
    KumbaYaMyLord
    Ich bin dafür, auf jeden!

  7. #26
    axxelfoley
    Dennis hat es auf den Punkt gebracht , und auch noch sehr humorvoll wie ich finde.

    Ich für mich werde mich bemühen weniger zu stänkern damit die Mods hier auch noch Spass am Forum haben.

  8. #27
    Infant Prodigy
    Im Marktplatz sollte man die leute sofort verwarnen die in einen Thread schreiben und es nicht zum Thema passt wie z.b. warum so billig oder warum so teuer und warum hast du das 5x e.t.c. und soweiter ist dort nun wirklich nicht angebracht der Marktplatz ist dafür da sachen zu verkaufen und ihn zu zuspamen.

  9. #28
    Boarder76
    Liebe Community!!!
    es wird immer schlimmer.
    es wird beleidigt, gestammt, beschimpft und genervt.
    wenn euch Dinge nicht interessieren, hatte euch raus.
    Beleidigt niemanden.
    müllt Beiträge nicht zu,,Witzchen sind mal erlaubt, aber im rahmen.
    achtet aufreite Tonart.

    sonst hagelt es in Zukunft Verwarnungen und Sperren!!

  10. #29
    tobi154
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Liebe Community!!!
    es wird immer schlimmer.
    es wird beleidigt, gestammt, beschimpft und genervt.
    wenn euch Dinge nicht interessieren, hatte euch raus.
    Beleidigt niemanden.
    müllt Beiträge nicht zu,,Witzchen sind mal erlaubt, aber im rahmen.
    achtet aufreite Tonart.

    sonst hagelt es in Zukunft Verwarnungen und Sperren!!
    Ich weiß schon das du auf mich anspielst

    Gesendet von meinem GT-I9505

  11. #30
    Exodus
    Nein diesmal bin ich gemeint.

  12. #31
    tobi154
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Nein diesmal bin ich gemeint.
    Was war los?

    Gesendet von meinem GT-I9505

  13. #32
    Flocky75
    Ich glaub ich auch und es tut mir leid :(

  14. #33
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Ich weiß schon das du auf mich anspielst

    Gesendet von meinem GT-I9505
    Nein dieses mal nicht, haste nochmal Glück gehabt.

    Sehe das genauso wie Boarder!

  15. #34
    Exodus
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Was war los?

    Gesendet von meinem GT-I9505
    naja wir haben ein neues Mitglied. Und er hat halt 7 Beiträge zum selben Thema erstellt. Ich hab ihn darauf angesprochen, er hat mir ne Antwort gegeben die mir nicht gepasst hat, und ich bin dann ausgerastet. Danach haben wir uns aber entschuldigt. Jetzt ist alles wieder gut.

  16. #35
    AkiWTFOo
    Ich denke insgesamt sind alle gemeint.

    Wer Schuld ist oder was vorgefallen ist muss doch nicht jeder wissen, schwirrt doch hier sowieso irgendwo rum und wer will findet es auch.

    Geht darum das sich alle endlich mal zusammenreißen und Sachen die sie nicht interessieren meiden anstatt immer dumme / überflüssige Kommentare dazu zuschreiben.

    Der jenige den es heute betrifft hat ja schon gesagt das es ihm leid tut.
    Trotzdem muss sowas nicht sein^^

    Egal, ab jetz sind alle lieb und alles wird gut.

  17. #36
    Flocky75
    Aki, du hast aber auch gleich übel ausgeteilt. Vielleicht solltest du deinen Post nochmal lesen. Du hast mir unterstellt ich wäre beleidigend geworden und hast mir angeraten mich von meinen Eltern besser erziehen zu lassen so in der Richtung. Das war genau so über.....

    Aber ist ok, ich Nehms dir nicht krumm. Wir sind alle mal emotional.

  18. #37
    AkiWTFOo
    Klar bin ich persönlich geworden weil mich solche sachen wütend machen

    Wollte eigentlich noch was dazu schreiben aber war ja schon dicht^^

    Wenn du dir deinen ersten Post nochmal in Ruhe durchließt merkst du vlt das er beleidigend war. Alleine wie du es formuliert hast. Vielleicht sollte es auch nicht so hart rüberkommen, aber so wie es geschrieben war, war es beleidigend, nicht persönlich aber trotzdem total übertrieben

  19. #38
    Flocky75
    Ich glaube aber das der Verfasser des Threads nur trollen wollte und glaube nicht das jemand tatsächlich Probleme mit der Beleuchtung vom Controllerlogo hat. Das ist in meinen Augen einfach Unsinn und das habe ich auch so gesagt.

    Mehr wollte ich damit eigendlich nicht ausdrücken. Aber ok Thema erledigt. War vielleicht zu krass formuliert.

    Man will ja niemandem auf die Füsse treten.

  20. #39
    AkiWTFOo
    Naja, wenn es ein troll gewesen wäre, dann hätte er lange ohren gehabt...

    Spaß beiseite, er hat von mehreren Leuten zustimmung bekommen das sie es auch als störend empfinden. Denke alleine das zeigt das es kein troll war^^

    Selbst wenn, einfach wegklicken und gut ist.

    Was Boarder sagen will ist, das eben solche Posts einfach überflüssig und unerwünscht sind. Wenn es ein trollthread war, hätte ein Mod diesen gelöscht / geschlossen. Jeder kann heir fragen was er möchte. Ob alles sinnvoll ist doer nicht ist doch nicht dein Problem^^ dann einfach überlesen und zum nächsten Thema springen.

    VOn mir hier jetzt auch noch mal eine Entschuldigung das ich persönlich geworden bin, war vlt ebenfalls überreagiert. Aber das geht hier leider oft so zu in letzter Zeit. Nervt einfach irgendwann.

  21. #40
    GIGIU11
    So schön in einem "Männer" bzw. "große Jungs" Forum - man geht sich an die Kehle und im nächsten Moment entschuldigen sich alle und es herrscht wieder Friede ^^

    Das zeigt wahre Größe ! Im Weightwatchers Forum würde man noch in Jahrzehnten sauer auf einander sein ^^

    Das aller Beste ist, dass der Threadsteller gar nichts mehr dazu gesagt hat ^^ Alle schlagen sich die Köpfe ein und der hat wahrscheinlich gar nichts davon mitbekommen weil s ihm dann doch egal war ^^

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Neu hier: Hallo ich bin der Gaumenpilz (könnt mich gerne David nennen) 14 Jahre alt und aus MV. Ich möchte mir (wenn es dann soweit ist) mit meinem...



  2. New one hier ;): Hi bin Tomek! Seit kurzem Besitzer einer x box one :) zocke forza 5 und cod ghosts... (Bin privat selber ein Autonarr) Würde mich freuen mit...



  3. Shu hier: Hi! Bin Markus aus Kölle :) ja klar freu ich mich auf die neue Xbox. Aber erstmal auf eine Ankündigung von Microsoft, dann bin ich gespannt wie die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

gta 5 online xbox 360 startet nicht

gta 5 startet nicht xbox