Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39
Like Tree5Likes

Der "ich habe eine kurze Frage" Thread. (Nur über X-One)

Diskutiere Der "ich habe eine kurze Frage" Thread. (Nur über X-One) im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Wie lang ist das HDMI-Kabel das der One beiliegt?...


  1. #21
    Gurkensepp
    Wie lang ist das HDMI-Kabel das der One beiliegt?

  2. Anzeige
    Hallo Gurkensepp,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Predator X
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Wie lang ist das HDMI-Kabel das der One beiliegt?
    1800 mm

  4. #23
    APxPopeyex
    Ca 2 m . .......

  5. #24
    Gurkensepp
    Das Gewinde im Kinectsensor, ist das ein zölliges Gewinde? Bringe die Schraube nur eine Umdrehung rein.

  6. #25
    errorchief
    Könnte ein Feingewinde sein. Würde allerdings bei der der Größe, meiner Meinung nach, nicht allzu viel Sinn ergeben. Schau mal ob du irgendetwas über die Steigung heraus findest.

  7. #26
    axxelfoley
    Hierbei handelt es sich um ein Standart Stativ Gewinde. Nun must du nur noch rausfinden was da die norm ist.

  8. #27
    RockinRay
    1/4" - 20. Din 4503 / iso 1222

  9. #28
    axxelfoley
    Auszug Wikipedia

    Als Stativgewinde bezeichnet man das Schraubgewinde für das zu haltende Gerät. Aus historischen Gründen haben viele Stativanbindungen kein metrisches ISO-Gewinde, sondern das auf dem Zoll-System basierende Whitworth-Gewinde mit 55° Flankenwinkel. Das UNC-Gewinde gleicher Größe hat 60° Flankenwinkel, es kann klemmen oder wegen der Toleranzen auch manchmal passen.

    • An Sucherkameras, Spiegelreflexkameras, Mittelformatkameras, Schnellwechselplatten und Stativköpfen wird ein 1/4-Zoll-20-Gang-Whitworth-Gewinde (ca. 6,35 mm Außendurchmesser und 5,2 mm Innendurchmesser, Steigung 1,27 mm) verwendet.
    • Einige Mittelformatkameras und so gut wie alle Großformatkameras sowie die meisten Verbindungen zwischen Stativen und Stativköpfen verwenden 3/8" 16-Gang-Whitworth-Gewinde (ca. 9,6 mm Außendurchmesser und 8 mm Innendurchmesser, Steigung 1.5875 mm). Diese Gewinde finden auch bei Mikrofonstativen Anwendung.

    Stativschraube

    Die Stativschraube verbindet die Kamera durch ein Loch im Stativkopf mit dem Stativ. Sie besitzt als Rändelschraube einen vergrößerten griffigen Schraubenkopf zur manuellen Verschraubung. Die Stativschraube kann auch mit dem Stativ fest verbunden sein. Es können auch Schrauben und Gewindeschneider für 1/4" und 3/8" Whitworth-Gewinden verwendet werden. Die Durchmesser und Steigungen beider Gewindenormen sind hier dieselben, lediglich die Flankenwinkel unterscheiden sich. Er beträgt bei UNC-Gewinden 60° und bei Whitworth-Gewinden 55°.

  10. #29
    Papa Bär
    Forza ist im Store deswegen Teurer weil man dein Einzelhandel nicht kaputt machen möchte, finde ich auch richtig so.

  11. #30
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von RockinRay Beitrag anzeigen
    1/4" - 20. Din 4503 / iso 1222
    Endlich hat es mal was gutes das wir amerikanische Maschinen haben

  12. #31
    olawes
    Zitat Zitat von Papa Bär Beitrag anzeigen
    Forza ist im Store deswegen Teurer weil man dein Einzelhandel nicht kaputt machen möchte, finde ich auch richtig so.
    Ist das wirklich so? Oder ist das mittlerweile nicht mehr der Fall?

  13. #32
    baum2k
    Wow Olawes kramt im Archiv?

  14. #33
    olawes
    Hab ich extra gemacht.

  15. #34
    atticus_finch
    Zitat Zitat von olawes Beitrag anzeigen
    Hab ich extra gemacht.
    du bist ja ein schlingel

  16. #35
    olawes
    Ich will nur Teil eurer Vergangenheit sein.

  17. #36
    woländer
    Ob das so schlau ist?

  18. #37
    atticus_finch
    Zitat Zitat von olawes Beitrag anzeigen
    Ich will nur Teil eurer Vergangenheit sein.
    zurück in die Zukunft funktioniert im inet aber auch nur mit fluxkompensator

  19. #38
    Archie Medes
    Leichenschänder

  20. #39
    Boarder76
    Unnötig und alt und nun closed!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread: Hier kann in Zukunft jeder mitteilen was er sich zuletzt gekauft hat. Bei mir ist es: Diablo 3 (X360) NHL 14 (X360) Langmantel 2 Bootcut-Hosen



  2. Xbox One kurze Frage & Antwort Thread: Hier mal nen Thread für Fragen, bei denen sich ein neuer Thread nicht lohnt. Wenn der Thread gut läuft wäre oben anpinnen auch nicht verkehrt. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: