Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37
Like Tree51Likes

GameSpot schießt gegen Xbox One

Diskutiere GameSpot schießt gegen Xbox One im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Sony war in früheren Jahren für Innovative Technologien bekannt.Ich habe ihre Produkte geliebt und gerne gekauft.Aber mittlerweile ist diese Firma zu einem Drecksladen mutiert.Auch wenn ...


  1. #21
    Friddi Krigir
    Sony war in früheren Jahren für Innovative Technologien bekannt.Ich habe ihre Produkte geliebt und gerne gekauft.Aber mittlerweile ist diese Firma zu einem Drecksladen mutiert.Auch wenn Sony Finanziell Groggy an den Seilen hängt sollten sie sich nicht auf so eine Miese Tour einlassen.Für den erfolg ist mir jeder mittel recht Einstellung rettet vielleicht die Gegenwart aber nicht ihre Zukunft.Sony weiß schon länger das Internet viel mehr Gewicht hat als Fachzeitschriften in Sachen öffentliche Meinungsbildung.Da setzt natürlich Sony richtig an.Wenn nötig wird geschmiert,kann ich mir mittlerweile ganz gut vorstellen.

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Fantasia dann aber 88...

    Beim Fantasia Review war der "XBOX" Redakteur Eikoh Harada leider krank, darum die gute Bewertung

  4. #23
    Geko91
    Das Video ist ein Wahnsinn.

    Ich häng auch schon 2 Tage dabei mir Dragon Age zu installieren. aber hay, that´s the Xbox One.

    Edit:
    Fifa 15 grad in genau 14minuten installiert.
    jetzt ist Dragon Age dran

  5. #24
    RobbyRobb
    Zitat Zitat von Geko91 Beitrag anzeigen
    Das Video ist ein Wahnsinn.

    Ich häng auch schon 2 Tage dabei mir Dragon Age zu installieren. aber hay, that´s the Xbox One.

    Edit:
    Fifa 15 grad in genau 14minuten installiert.
    jetzt ist Dragon Age dran
    das hat wohl eher mit deiner bescheidenen leitung zu tun als mit der one .....

  6. #25
    Deskrates
    Vor allem ist runterladen nicht installieren. Das wäre bei der PS4 auch nicht besser gewährleistet.

  7. #26
    the-sunny1991
    Werde ich es diese Generation noch erleben? Es ist langsam alt :P

  8. #27
    GaMeZoNe008
    Das traurige ist, dass du für eine solche Stelle dort studiert haben musst, dann dort arbeitest, als "Redakteur" abgefeiert wirst, und dann so populistische SCh**** abfeuerst. Aber ist euch im Video aufgefallen, dass sie systematisch jede Kategorie abgrasen und mit absolut bescheuerten Argumenten alles nieder machen was auch nur mit Xbox zu tun hat. Alle hundert "Redakteure" kommt dann mal "ja Xbox is so fun" um nicht ganz so krass da zu stehen. Aber das hat rein gar nichts mit Journalismus zu tun, ist Populismus und ohne Spaß und sorry Sony, aber das ist schon sooo unglaubliches argumentationsloses Gebashe, wenn ihr da keine Yen investiert damit die sich verkaufen lassen, dann ist Gamespot die absolut schlechteste und unfachlichste Redaktion, die ich bisher kennen lernen durfte.

  9. #28
    DarkVamp
    Das Video ist im Netz schon total auseinander genommen worden. Ist ein schwerer Witz!!!

  10. #29
    Marulez
    Zitat Zitat von DarkVamp Beitrag anzeigen
    Das Video ist im Netz schon total auseinander genommen worden. Ist ein schwerer Witz!!!
    Jemand ein Link dazu?

  11. #30
    Friddi Krigir
    Wer eins und eins zusammen zählen kann muss erkennen das Gamespot sich kaufen lassen hat.Wie hier @Feelx schon gestern geschrieben hat geht es um das Weihnachtsgeschäft für Sony.Da die X1 mittlerweile sehr gut verkauft und das zurecht greifen sie zu solchen mitteln.Es ist eine frage der zeit bis ihre miesen machenschaften ans Tageslicht kommen.In ein paar Jahren werden wir mehr wissen. Ohne Notwendigkeit macht keine Gamingseite so ein dreck.Auch nicht Gamespot.
    Ich möchte nicht wissen wieviel Kapital Sony für ihre Öffentlichkeitsarbeit (!)reserviert haben.Wahrscheinlich das grösste Teil ihrer PSN einnahmen.

  12. #31
    DeinTeddybaer
    Ich würde sogar wetten, dass die Daten, die letztens von Sony geklaut wurden, genau solche Aufträge beinhalten

  13. #32
    the-sunny1991
    Anstatt die Server zu stabilisieren wird damit gekämpft Gaming Seiten schotter in den Rachen zu schmeißen um die Konkurenz dumm da stehen zu lassen. Dudu $ony

  14. #33
    Friddi Krigir
    @Teddy
    Und genau deshalb wird sich Sony klammheimlich auf den Deal einlassen.Auch wenn die Daten verschlüsselt sind wird Sony bammel haben das diese von den Hackern geknackt werden könnte.

  15. #34
    Boarder76
    Sie werden damit nie auf die Schnauze fallen.
    Wo sind die Skandalreporter, die so was aufdecken, geblieben?

  16. #35
    schmidti19
    Es ist auch relativ deutlich bei jedem neuen news video zu sehn
    This video is brought to you by THE PLAYSTATION EXPERIENCE @ Las Vegas!

  17. #36
    GaMeZoNe008
    Vlt ist es nicht einmal direkt Geld, vlt haben die aber gesagt:

    Leute, macht mal n Video was euch an der One nicht gefällt, im Gegenzug gibts von uns ein paar Infos zugeschickt damit ihr sie als erste veröffentlichen könnt und schön klicks und aufmerksamkeit bekommt

  18. #37
    DarkVamp
    Schaut hier:

    https://m.youtube.com/user/CrapgamerReviews/featured

    Der feuert immer lustig zurück

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Einer gegen Hundert [XBox One] ?!: Hallo Leute ich frage mich wann wird Microsoft wieder einmal "Einer gegen Hundert" starten. Ich habe es damals gespielt auf der 360 im Frühjahr 2009....



  2. Und Sony schießt schon wieder gegen MS und Xbox: Unglaublich, wie man so wenig Niveau haben kann. Immer wieder diese erbärmlichen Twitter Posts und Videos. Den Laden kann man doch nicht mehr...



  3. Pflanzen gegen Zombies Xbox One Hilfe: Servus, ich habe mir PvZ für die One geholt klappt auch alles, bis auf eine Sache wenn ich Gartenkommando starte sucht er einen Server, findet auch...



  4. Ps4 Sprachsteuerung gegen Xbox-Kinect: Hi. stimmt es das die Ps4 auch eine Sprachsteuerung haben wird, wie Kinect auch? Und das es sogar ohne "Xbox gehe zu" gehen wird? Das stelle ich mir...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: