Seite 19 von 22 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 439
Like Tree109Likes

Der Gamescom 2015 Diskussions Thread

Diskutiere Der Gamescom 2015 Diskussions Thread im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Ch.R.iS Is denn überhaupt bestätigt, dass QB nen MP bekommt??? Ich wüsste nix davon und ich würd ihn ehrlich gesagt auch nicht wollen. ...


  1. #361
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Ch.R.iS Beitrag anzeigen
    Is denn überhaupt bestätigt, dass QB nen MP bekommt???
    Ich wüsste nix davon und ich würd ihn ehrlich gesagt auch nicht wollen. Find ThirdPerson Shooter ehrlich gesagt eh nicht MP reif. Is noch nen Punkt warum ich den Gears of War MP nicht mag.

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #362
    smett
    Vllt bin ich echt zu negativ eingestellt, aber hab Quantum Break seit Beginn an vorbestellt und finde das was ich zuletzt gesehen hab zwar optisch ganz nett, aber irgendwie auch nix besonderes. Hieß es z.B. nicht mal das es parallel ne Serie oder so dazu gibt? Hab Angst, dass das Ding zum herkömmlichen Shooter verkommt.

    Zum Zeit anhalten. Das einzige wahre Zeit anhalten hört eh auf den Namen V.A.T.S.

  4. #363
    DeinTeddybaer
    Wir haben ja gerade erklärt, wie man den MP gestalten könnte, als gibt es gefälligst auch einen

  5. #364
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von smett Beitrag anzeigen
    Vllt bin ich echt zu negativ eingestellt, aber hab Quantum Break seit Beginn an vorbestellt und finde das was ich zuletzt gesehen hab zwar optisch ganz nett, aber irgendwie auch nix besonderes. Hieß es z.B. nicht mal das es parallel ne Serie oder so dazu gibt? Hab Angst, dass das Ding zum herkömmlichen Shooter verkommt.

    Zum Zeit anhalten. Das einzige wahre Zeit anhalten hört eh auf den Namen V.A.T.S.
    Ja es kommt eine Serie. Die erscheint in Episoden und ist eng verwoben mit der Spielestory. Kann sein, dass man ein gewisses Kapitel im Spiel zockt, und dann automatisch eine Folge der Serie abgespielt wird. Dann kommt das nächste Kapitel, dann nächste Folge etc.
    Das die Serie halt die Story zwischen den Kapiteln erzählt.

  6. #365
    BASH4Y0U
    Angeblich verändert sich auch die Serie, je nachdem wie du dich im Spiel entscheidest

  7. #366
    DeinTeddybaer
    So wurde das mal gesagt. ich stelle mir das so vor:
    Man fängt an die Serie zu gucken, damit man weiß, worum es überhaupt geht. Also die Pilotfolge. Dann kommt man ab einem bestimmten Punkt der Serie ins Spiel und muss von dort spielen. Am Ende und vielleicht zwischendurch muss man Entscheidungen treffen. Nach einem bestimmten Kapitel im Spiel guckt man wieder die Serie, welche für die verschiedenen Entscheidungen verschieden gedreht wurden. Dann spielt man wieder weiter.

  8. #367
    smett
    Das fände ich sehr, sehr cool und wäre echt mal was neues. Ok, freu mich wieder drauf

  9. #368
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    So wurde das mal gesagt. ich stelle mir das so vor:
    Man fängt an die Serie zu gucken, damit man weiß, worum es überhaupt geht. Also die Pilotfolge. Dann kommt man ab einem bestimmten Punkt der Serie ins Spiel und muss von dort spielen. Am Ende und vielleicht zwischendurch muss man Entscheidungen treffen. Nach einem bestimmten Kapitel im Spiel guckt man wieder die Serie, welche für die verschiedenen Entscheidungen verschieden gedreht wurden. Dann spielt man wieder weiter.
    Jep so in der Art.
    Werde das Spiel also öfter spielen um alle möglichen Storylines mitzukriegen^^

  10. #369
    semaphor34
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Was soll daran so schwer sein? Guck dir mal das Gameplay richtig an. Da gibt es diese Typen, die selbst die Zeit beeinflussen können. Genau so könnte man den MP auch gestalten. Es wird halt nicht wirklich die Zeit angehalten für den betroffenen Spieler. Jeder Spieler hat sozusagen sein eigenes Zeitgefüge.
    Wenn einer die Zeit anhält, kann der Andere immernoch selbst die Zeit beeinflussen, weshalb beide sich fortbewegen. Wenn einer den Anderen einfriert, kann der Andere den Anderen einfrieren oder selbst die Zeit anhalten, wodurch er sich aus der "eingefrorenen" Zone befreit.
    Ich stelle mir das sehr flüssig vor, wenn alle die gleichen Fähigeiten besitzen und die Zeit individuelle beeinflussen können. Dabei muss niemand zwingen stehenbleiben.

    Das ist genau die Spannung dran. Es entstehen in einer kurzen Spielzeit 2 oder sogar mehrere verschiedene Spielgeschehen parallel und je nachdem wird ein Schicksal entstehen. Das finde ich wirklich genial, wenn ich einen anderen Spieler durch die Zeit einfrieren kann und wäre dabei einen letzten Schlag zu geben, dann schwupps ist seine ganze materie verschwunden und ist direkt hinter mir, wenn mein timepower zu ende ist.

    Das heißt, der Gegner hat geschafft seine Zukunft vor meiner Löschung zu retten!


    Oder ich bereite eine explodierende Falle mit der Zeit vor und werde den Gegner dazu zwingen eine Zeitreise zum Ziel(Falle) zu machen! Sobald der Gegner da ist, beginnt die Explosion. Das nur mal als Beispiel! QB hat echt ziemlich großes potenzial.

  11. #370
    DeinTeddybaer
    Leider wird uns sowas mit diesem Teil wohl erstmal nicht erwarten.

  12. #371
    semaphor34
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Leider wird uns sowas mit diesem Teil wohl erstmal nicht erwarten.
    Das ist klar. Aber remedy hat die möglichkeit in der Hand! Ich würde den gerne mal ne Mail schreiben!

  13. #372
    SamFlynn
    warum einige immer auf dem gameplay von quantum break rumhacken, verstehe ich nicht. es halt ein third person shooter, welcher eine großartige story beinhalten soll. was will man den heutzutage noch am shooter gameplay anders machen? erzählt mir das bitte mal. was soll es denn noch an neuen möglichkeiten bei nem shooter geben? bei quantum break wird gesagt, 0815 shooter. aber bei doom flippen die gleichen leute aus und sagen dann, WOOOOW DOOOOM gameplay rockt. beides sind vom grundprinzip shooter. also wo liegt bitte der unterschied?

  14. #373
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    warum einige immer auf dem gameplay von quantum break rumhacken, verstehe ich nicht. es halt ein third person shooter, welcher eine großartige story beinhalten soll. was will man den heutzutage noch am shooter gameplay anders machen? erzählt mir das bitte mal. was soll es denn noch an neuen möglichkeiten bei nem shooter geben? bei quantum break wird gesagt, 0815 shooter. aber bei doom flippen die gleichen leute aus und sagen dann, WOOOOW DOOOOM gameplay rockt. beides sind vom grundprinzip shooter. also wo liegt bitte der unterschied?
    Mich hat die Inszenierung echt umgehauen. Das Spiel sieht aus wie ein Feuerwerk, ein Spielfilm der dauerhaft Action bietet, da kommt sicher keine Langeweile auf wenn man erstmal den Dreh raus hat und die Fähigkeiten flüssig nutzen kann.

    Ich war von dem gameplay echt geflasht. Wenn die Story noch gut wird ... Einfach nur genial.

  15. #374
    K3lth0r
    Mir geht es genauso. Schon der erste Trailer vor zwei Jahren, als ein Schiff eine Brücke rasierte (hoffentlich erzähle ich keine scheisse) war ich absolut begeistert.

  16. #375
    SamFlynn
    Zitat Zitat von K3lth0r Beitrag anzeigen
    Mir geht es genauso. Schon der erste Trailer vor zwei Jahren, als ein Schiff eine Brücke rasierte (hoffentlich erzähle ich keine scheisse) war ich absolut begeistert.
    stimmt schon. da wurde ne brücke abgehobelt.

  17. #376
    K3lth0r
    Puhh, da bin ich jetzt aber beruhigt. Habe nur noch dunkle Erinnerungen darüber

  18. #377
    sam-087
    Ist jmd da und kann mir einen Black smith shader versorgen sind so flyer wäre echt dankbar und würde mich durch Hilfe in Destiny erkenntlich zeigen

  19. #378
    KamiKateR 1990
    https://m.youtube.com/watch?v=hvr0h4FlJLc

    Leute sehts euch an... Die haben selbst nen Shitstorm ausgelöst und das mit Absicht. Es wird FLUGSCHLACHTEN in STAR WARS BATTLEFRONT GEBEN!

  20. #379
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    https://m.youtube.com/watch?v=hvr0h4FlJLc

    Leute sehts euch an... Die haben selbst nen Shitstorm ausgelöst und das mit Absicht. Es wird FLUGSCHLACHTEN in STAR WARS BATTLEFRONT GEBEN!
    Ich sehe nur eine script einlage jagt die nächste...

  21. #380
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Ich sehe nur eine script einlage jagt die nächste...

    Wasn für ne Scripteinlage oO du fliegst das Ding.

Seite 19 von 22 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der E3 2015 Diskussions Thread: http://www.craveonline.com/images/stories/2011/Gaming/Articles/e3logo.jpg Da es in vielen großen Foren mittlerweile schon einen E3 Thread gibt...



  2. MGS V: Ground Zeroes - Diskussions-Thread (Spoiler!): Hier können sich alle Zocker über den Inhalt von MGS V: Ground Zeroes unterhalten.



  3. GT2 Liga - Diskussions Thread: Hallo Racer! Hier darf nach belieben über die neu GT2 Liga diskutiert werden.


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content