Seite 14 von 22 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 439
Like Tree109Likes

Der Gamescom 2015 Diskussions Thread

Diskutiere Der Gamescom 2015 Diskussions Thread im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Gab es Überraschungen? Konnte es leider nicht sehen....


  1. #261
    1897J
    Gab es Überraschungen? Konnte es leider nicht sehen.

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #262
    WiiStalker
    Halo Wars 2

  4. #263
    Nero1977
    Also ich bin von der PK von MS begeistert.Saubere Vorstellung von MS!Mein Highlite war Scalebound,Quantumbreak und Halo 5

  5. #264
    BASH4Y0U
    Haaaaaallllooooo waaaaarrrrssss 2.... Yeeeeessssssssssss!!!!

  6. #265
    Donalt001
    Scalebound und Quantum Break konnten für mich am meisten überzeugen.

    Morgen bin ich dann auf Mafia 3 gespannt.

    ...und hoffentlich wird mal der lang erwartete Story-DLC zu GTA 5 angekündigt!

  7. #266
    SamFlynn
    mein stream war leider unter aller sau. alles was schnelle kamerawechsel/schwenks hatte, war total mies. lag wohl an meiner leitung. wie sah er denn bei euch aus?

  8. #267
    Nanamuskat
    Jedesmal das gleiche mit dem Kommentator ^^ Kann man das Ding nicht einfach auf Englisch laufen lassen, der nette Übersetzer macht alles nur noch schlimmer^^

  9. #268
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Nanamuskat Beitrag anzeigen
    Jedesmal das gleiche mit dem Kommentator ^^ Kann man das Ding nicht einfach auf Englisch laufen lassen, der nette Übersetzer macht alles nur noch schlimmer^^
    Kommentator einfach im Event player ausschalten oder
    über twitch gucken oder
    Xbox auf US stellen

  10. #269
    Atreus1
    Kann mir jemand sagen wie das Spiel mit den Dinosaurier hieß?

  11. #270
    LeeDainton
    Meinst du Ark?
    Bei Scalebound war es ja ein Drache und kein Dino.

  12. #271
    Archie Medes
    Thumbs up MS mir hats gefallen. Wird eine tolle Zeit auf der One.
    QB, Scalebound, H5, F6, GoW4, Ark, und und und. *grins*

  13. #272
    Der Kanton
    Die pk war ok aber hab mit mehr neuen ip's gerechnet.

    Mal gucken wie lange es dauert bis die ersten versuchen, die pk wieder durch den dreck zu ziehen.

  14. #273
    K3lth0r
    Die PK war doch OK.
    Das Line-Up der E3 konnte man nicht übertreffen. Die Abwärtskompatibelität hat meines Erachtens völlig rein gehauen, damit hat niemand gerechnet.

  15. #274
    SamFlynn
    microsoft´s pk wird gegen sony´s pk verlieren. ach moment, von sony gab es ja gar keine.

  16. #275
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    microsoft´s pk wird gegen sony´s pk verlieren. ach moment, von sony gab es ja gar keine.
    Böse Zungen würden auch behaupten das Mircosoft seid E3 2014 Großteil seiner Spiele einfach wiederholt haben nur mit mehr Material also nix neues bei der Präsentation also 3 mal E3 2014/2015/Gamescon 2015 also wirklich nix neues..... wenn du darauf stolz bist soll mir recht sein.

  17. #276
    Der Kanton
    Omg, lest mal auf playm.de....

    Meine fresse, was hät ich gerne mal einen von den spinnern gerade vor mir...

  18. #277
    SamFlynn
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Böse Zungen würden auch behaupten das Mircosoft seid E3 2014 Großteil seiner Spiele einfach wiederholt haben nur mit mehr Material also nix neues bei der Präsentation also 3 mal E3 2014/2015/Gamescon 2015 also wirklich nix neues..... wenn du darauf stolz bist soll mir recht sein.
    fühlst du dich als ps4 fan etwa angegriffen, das du mit so einem post antwortest? ich denke, mein zwinker smiley ist doch klar erkennbar.

  19. #278
    Der Kanton
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Böse Zungen würden auch behaupten das Mircosoft seid E3 2014 Großteil seiner Spiele einfach wiederholt haben nur mit mehr Material also nix neues bei der Präsentation also 3 mal E3 2014/2015/Gamescon 2015 also wirklich nix neues..... wenn du darauf stolz bist soll mir recht sein.
    Hab ja gesagt, das es nicht lange dauern wird, bis einer die pk wieder schlecht redet.
    Und das es gerade von dir kommt, sollte wohl auch keinen wundern.

    Jaja, sam hat angefangen, blabla... einfach mal nicht direkt alles für voll nehmen. (zwinker und so.)

  20. #279
    SamFlynn
    was ist den mit "We Happy Few"? kommt das nur für xbox one und pc?

  21. #280
    SamFlynn
    DVR, Chatpack, Halo Wars 2 und Cobalt sind also nix neues? Ayayayaya

Seite 14 von 22 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der E3 2015 Diskussions Thread: http://www.craveonline.com/images/stories/2011/Gaming/Articles/e3logo.jpg Da es in vielen großen Foren mittlerweile schon einen E3 Thread gibt...



  2. MGS V: Ground Zeroes - Diskussions-Thread (Spoiler!): Hier können sich alle Zocker über den Inhalt von MGS V: Ground Zeroes unterhalten.



  3. GT2 Liga - Diskussions Thread: Hallo Racer! Hier darf nach belieben über die neu GT2 Liga diskutiert werden.


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content