Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48
Like Tree34Likes

Auf was freut ihr euch am meisten? Was fehlt euch am meisten?

Diskutiere Auf was freut ihr euch am meisten? Was fehlt euch am meisten? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von siggibulldog Gibts denn irgendwelche Infos ob HL3 überhaupt geplant ist bzw. begonnen wurde zu entwickeln? 🎮 Grüße hatte vor einen oder 2 Wochen ...


  1. #21
    tcherno
    Zitat Zitat von siggibulldog Beitrag anzeigen
    Gibts denn irgendwelche Infos ob HL3 überhaupt geplant ist bzw. begonnen wurde zu entwickeln?



    🎮 Grüße

    hatte vor einen oder 2 Wochen gelesen das hl3 geplant ist und bei steam wohl schon aufgetaucht sein soll mit erscheinungsdatum 2015 ...
    Kann das aber nicht direkt bestätigen...

  2. Anzeige
    Hallo siggibulldog,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Jasi_x
    ich fänds riiiichtig nobel, wenn man die Sprachbefehle noch n bissl individueller gestalten könnte. Das wär richtig genial .. ansonsten .. jaa .. ich freu mich auch nur auf die Zukunft, weil da echt sooo viele, für mich persönlich extrem interessant aussehende, Spiele rauskommen. Ich freu mich wie ein Schnitzel drauf :P

  4. #23
    astonmarkus
    1. Forza Horizon 2
    2. GTA V Für die One
    3. Halo Master Chief Edition

    Dann bin ich zufrieden dieses Jahr

    Gesendet mit der Postkutsche

  5. #24
    Psyces
    Zitat Zitat von siggibulldog Beitrag anzeigen
    Man kann sich aber doch auch auf Hardware oder kommende Updates freuen

     Grüße
    Hast recht, dachte es geht nur um Spiele. Aber so wie der Thread zu scheinen wird, sollte er vielleicht nach Smalltalk verschoben werden .

  6. #25
    SamFlynn
    Zitat Zitat von shadowWalker Beitrag anzeigen
    Ich freu mich auf die oculus rift^^ .am sehnlichsten erwarten (und warten , und warten, und warten, und warten ,und warten, und warten, und warten, und war............................................... .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .zzzZzzzZzzz)wäre bei mir Half Life 3.
    da wirst du auf der xone aber pech haben, was oculus rift angeht. das wird für konsolen, nach bisherigem stand der dinge, nicht erscheinen.

  7. #26
    Exodus
    Ich freue mich auf Halo Masterchief Collection. Vermisst habe ich Poker.

  8. #27
    siggibulldog
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Ich freue mich auf Halo Masterchief Collection. Vermisst habe ich Poker.
    Stimmt das Xbox Poker war echt gut!


    🎮 Grüße

  9. #28
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von siggibulldog Beitrag anzeigen
    Hi Mädels und Jungs,
    Ich bin grad am zocken und stell mir die Frage was ich jetzt wirklich noch gern hätte.
    Klingt vielleicht komisch aber ich habe immer richtig gern WoW aufn PC gespielt. Das Spiel hat mich glaube 200 Tage Spielzeit gekostet 😄 Doch ich hatte echt Spaß.
    Ich warte echt noch auf ein derartiges Spiel für die Xbox, was mich echt so fesselt.


    Was wünscht ihr euch für die Zukunft?

    Ich freu mich derzeit auch sehr auf Day Z 😛

    Grüße
    Siggi


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    habe 9 Jahre lang WoW gespielt :P freue mich am meisten auf Destiny. Das reizt mich wie sau.

  10. #29
    shadowWalker
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    da wirst du auf der xone aber pech haben, was oculus rift angeht. das wird für konsolen, nach bisherigem stand der dinge, nicht erscheinen.
    dafür hab ich ja den pc^^

  11. #30
    DarkMasterCh1ef
    Halo masterchief collection. Halo 5 uns GTA für die one. Was ich mir wünschen würde wäre die mass effect Trilogie für die one mit allen dlc's. Achja und Fallout 4 wäre schön wenn da mehr bekannt wäre

    Gesendet vom Sternenzerstörer

  12. #31
    astonmarkus
    Und ich will ein CHATPAD wie bei der 360

    Gesendet mit der Postkutsche

  13. #32
    exo
    Da ich bisher nur den ersten Halo Teil ausgiebig gespielt habe freue ich mich natürlich ziemlich auf die Halo Collection. Auf die Ankündigung eines VR Headsets für die XBOX bin ich ziemlich gespannt. Individuelle Sprachbefehle wären ziemlich cool und das streamen aus dem Netzwerk könnten sie noch verbessern.

  14. #33
    Tassilo
    Worauf ich warte?

    Ein komplett offenes System zum speichern/abspielen/nutzen aller Dateien wie ich will. Dann noch Spiele im Stil von Ninja Gaiden/Killer is Dead usw...

  15. #34
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Worauf ich warte?

    Ein komplett offenes System zum speichern/abspielen/nutzen aller Dateien wie ich will. Dann noch Spiele im Stil von Ninja Gaiden/Killer is Dead usw...
    einen PC? Frag Tobi

  16. #35
    Tassilo
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    einen PC? Frag Tobi
    Nö, ein Multimediazentrum

  17. #36
    siggibulldog
    Zitat Zitat von IamHELLENIC Beitrag anzeigen
    Ich freu mich nacher auf Feierabend nach 12 Stunden arbeit und natürlich auf Griechenland
    Oha Griechenland ist ja nicht so gut unterwegs


    🎮 Grüße

  18. #37
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von siggibulldog Beitrag anzeigen
    Oha Griechenland ist ja nicht so gut unterwegs


    🎮 Grüße
    Falsches Thema erwischt?

  19. #38
    siggibulldog
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Falsches Thema erwischt?
    War etwas offtopic sorry


    🎮 Grüße

  20. #39
    bulldogflavor
    Auf die Halo Collection forza horizon 2 und sunset sowie die beta zu halo 5

  21. #40
    windwind
    Auf mass effect 4 <3


    Liara: "There's one thing I couldn't dig up, though. Did you really take out three Blue Suns mercenaries with one bullet?"
    Garrus: "Nah. Of course not. The third guy had a heart attack. Not fair to count him."

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Auf welche Titel freut ihr euch am meisten?: 1. Forza Horizon 2 2. Titanfall 3 Tales from the Borderlands und sämtliche Spiele von Telltalegames 4. Quantum Break



  2. Auf welches Spiel wartet ihr am meisten?: Moin Moin Onler, da es Momentan einfach kein Rollenspiel für die One gibts, wollte ich euch mal fragen auf welches Rollenspiel ihr euch denn am...



  3. Battlefield 4 - Eure Waffen mit den meisten Kills: Ich dachte mir einfach mal die Leute sollten Posten mit welchen Waffen sie in Battlefield rumballern :D ...



  4. Titanfall - Respawn sieht im Multiplayer die meisten Wachstumschancen: Entwickler Respawn Entertainment legt den Schwerpunkt von Titanfall auf den Mehrspieler-Modus, weil man in diesem Punkt das meiste Potential und die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

x looney lady x www.xboxone-forum.net

was fehlt mir am meisten