Seite 7 von 72 ErsteErste ... 567891757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 1428
Like Tree492Likes

Der E3 2015 Diskussions Thread

Diskutiere Der E3 2015 Diskussions Thread im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von DeinTeddybaer Sehr sehr vorsichtig Ohne die ganze Online Politik und deren "negativen" Auswirkungen, wäre der Abstand heute noch lange nicht so groß. Eben. ...


  1. #121
    Tassilo
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Sehr sehr vorsichtig Ohne die ganze Online Politik und deren "negativen" Auswirkungen, wäre der Abstand heute noch lange nicht so groß.
    Eben. Am schlimmsten aber fand ich das bei der Weltpremiere nur über amerikanisches TV und Social-Media-Dreck gelabert wurde. Keine Spiele... durch die ist die Marke Xbox groß geworden.- Ich hoffe MS hat daraus gelernt.

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122
    Marulez
    Wenn die jetzt die Jahre weiter so machen, wird es nächste Generation wieder besser für xbox aussehen, sollte noch eine neue Generation in dieser Form kommen versteht sich.

  4. #123
    Holvgar
    das MS bei der ersten vorstellung der XO schlecht rüberkam ist unbestritten.
    aber wo wurde da nur über tv geredet?oder hab ich was anderes gesehen als alle anderen?
    klar hätte man noch mehr über games reden können,aber es wurde definitiv nicht nur über tv geredet.

  5. #124
    Tassilo
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    das MS bei der ersten vorstellung der XO schlecht rüberkam ist unbestritten.
    aber wo wurde da nur über tv geredet?oder hab ich was anderes gesehen als alle anderen?
    klar hätte man noch mehr über games reden können,aber es wurde definitiv nicht nur über tv geredet.
    Über Games jedenfalls nicht. Es ging nur um TV und "wie toll" die Power der One ist mit ihren 3 Systemen. Über das Kerngeschäft der Marke wurde nix gesprochen.

  6. #125
    Holvgar
    es wurde über spiele geredet,definitiv.ich weiß nur nicht mehr welche,ist zu lange her.

  7. #126
    Marulez
    Kann mich damals noch an Cod ghosts und Forza 5 und glaube ryse erinnern

  8. #127
    Tassilo
    Zitat Zitat von Marulez Beitrag anzeigen
    Kann mich damals noch an Cod ghosts und Forza 5 und glaube ryse erinnern
    Ja, E3 2013. Aber nicht bei der Weltpremiere der One.

  9. #128
    Holvgar
    auf der weltpremiere wurden forza 5 und quantum break angekündigt.

  10. #129
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    es wurde über spiele geredet,definitiv.ich weiß nur nicht mehr welche,ist zu lange her.
    Ich glaube du verwechselst das Reveal event mit der e3 Pressekonferenz.

    Beim reveal event wurde nur forza 5 und Quantum break angeteasert. Desweiteren gab es noch ein bißchen was zu Cod Ghost. Sonst wurde nur über tv usw geredet.

    Auf der e3 wurde dann nur über games geredet. Die war auch ziemlich geil, wie ich finde die zwei beste Pressekonferenz von ms

  11. #130
    Holvgar
    trotzdem wurden spiele angekündigt,wenn auch nur 2-3 stück.
    aber nicht wie hier behauptet wird es wurde nix von games gezeigt.
    klar,tv und die anderen funktionen hatten den löwenanteil.

  12. #131
    chief attila
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Ok, das ist an mir vorbeigegangen. Wäre aber ein herber Rückschlag für MS wenn die Exklusivität wegfällt.
    Das wäre ein Mega Flop natürlich.
    Würde gerne wissen was die "Pro Gamer" dazusagen. Ich mein - ok..scuf macht denen auch einen PS4 Controller..aber trotzdem.

    Ich hoffe nur nicht - das alle DLC'S später (viel später als 1 Monat) für Xbox One kommen.

  13. #132
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    trotzdem wurden spiele angekündigt,wenn auch nur 2-3 stück.
    aber nicht wie hier behauptet wird es wurde nix von games gezeigt.
    klar,tv und die anderen funktionen hatten den löwenanteil.
    Xbox Reveal Event:


    naja gezeigt wurde nichts, es gab zwei teaser Trailer die je 30 sekunden lang waren
    und bei einem Reveal einer Spielekonsole sollten Games min. 50% des Events ausmachen

    Xbox E3 2013


    Diese Show war schon deutlich besser!!
    Nur ein bißchen zu spät

  14. #133
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von chief attila Beitrag anzeigen
    Das wäre ein Mega Flop natürlich.
    Würde gerne wissen was die "Pro Gamer" dazusagen. Ich mein - ok..scuf macht denen auch einen PS4 Controller..aber trotzdem.

    Ich hoffe nur nicht - das alle DLC'S später (viel später als 1 Monat) für Xbox One kommen.
    so wie es bis jetzt ausschaut hat keiner von beiden einen Werbedeal, vielleicht fällt der auch komplett weg. Immerhin hat man beim Veröffentlichungs Trailer weder Xbox noch PS4 erwähnt.
    Sicher ist nur das bei Events und Tunieren auf der PS4 Konsole gespielt wird.

  15. #134
    Holvgar
    es geht doch nur darum das gesagt wird es wären keine spiele gezeigt worden.und das stimmt halt nicht.
    und ein trailer oder auch teaser kann auch eine spielankündigung sein.
    ist doch egal wie lange so was dauert.
    besser hätten sie es definitiv machen können.aber das keine spiele gezeigt wurden ist halt quatsch.

  16. #135
    Iceman8312
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Gamer sind nachtragend. Das wissen wir. MS hat diese Gen nunmal im Vorfeld der ersten Präsentation und erst recht bei der ersten Präsentation gegen die Wand gefahren. So einfach ist das.

    Nun steinigt mich

    Also wenn du das soo genau nimmst dann sollte man vieleicht erwähnen das bei der ersten Präsentation der PS4 gar keine PS4 zu sehen war

  17. #136
    Holvgar
    ja,das war auch eine superaktion.

  18. #137
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Also wenn du das soo genau nimmst dann sollte man vieleicht erwähnen das bei der ersten Präsentation der PS4 gar keine PS4 zu sehen war
    Da reicht ja auch ein Barthaar von Drake um den Saal wegen ungewollter Schwangerschaften räumen zu müssen

  19. #138
    chief attila
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    so wie es bis jetzt ausschaut hat keiner von beiden einen Werbedeal, vielleicht fällt der auch komplett weg. Immerhin hat man beim Veröffentlichungs Trailer weder Xbox noch PS4 erwähnt.
    Sicher ist nur das bei Events und Tunieren auf der PS4 Konsole gespielt wird.
    das ist aber nicht bestätigt oder?

  20. #139
    BASH4Y0U
    Naja wenn die ps4 lead Plattform ist wird das wohl so sein

  21. #140
    xKingTidusx
    Glaube auf Cod können mittlerweile sowieso die meisten verzichten,man sieht doch an den Verkaufszahlen schon das es immer weiter bergab geht.

    Und das Gamer nachtragend sind wegen der Xbox Premiere kann ich auch nicht verstehen Ich meine anfangs war ich total abgeschreckt von der Xbox,aber nach fast 2 Jahren kann es mir doch nun total egal sein.

Seite 7 von 72 ErsteErste ... 567891757 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ostern 2015 Wünsche Thread: Hallo zusammen, Euch allen ein schönes Osterfest.



  2. Der DJ Thread: Hallo an alle Musikbegeisterten! Hier nun ein Thread für alle die sich viel mit Musik beschäftigen, sei es nur aus Spaß, hobbymäßig oder sogar...



  3. VOG 26er Raid !! 2.01.2015 oder 3.01.2015: Suchen erneut Leute für den VOG 26er Raid 27+. Entweder heute abend um 22 Uhr falls sich genug Leute zusammenfinden oder morgen mittag um 15...



  4. Silvester 2014/2015. [ Pyro Thread ]: Gibt es einige Feuerwerk Fans unter euch ? Pyrotechnik ist eines meiner größten Hobbys :)! wieviel ich zu Silvester ausgebe möchte ich hier...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox e3 briefen 2015 nachträglich anschauen

wer ist xbox previewer und lädt mich ein