Seite 69 von 72 ErsteErste ... 19596768697071 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.380 von 1428
Like Tree492Likes

Der E3 2015 Diskussions Thread

Diskutiere Der E3 2015 Diskussions Thread im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von KumbaYaMyLord Was man hier für einen Quatsch lesen muss, mir bluten die Ohren. Richtig muss es heißen: Trotz katastrophaler E3 Vorstellung von Sony, ...


  1. #1361
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Was man hier für einen Quatsch lesen muss, mir bluten die Ohren.

    Richtig muss es heißen:



    Trotz katastrophaler E3 Vorstellung von Sony, gibt es auch für die PS4 was zu kaufen in den nächsten Jahren.


    Klar hat Microsoft zu viele geile Exklusives im Portfolio, viele erscheinen noch dieses Jahr! Sony ist da komplett abgeschlagen. Kein einziger Titel erscheint noch 2015! Traurig, da dies Sony natürlich bewusst ist. Wichtiger sind aber Verkaufszahlen.


    This is for the Shareholders
    Genau genommen hat Sony dieses Jahr deutlich mehr exklusiv Titel als Microsoft

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1362
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Genau genommen hat Sony dieses Jahr deutlich mehr exklusiv Titel als Microsoft

    Du weißt doch, meine Zeitrechnung beginnt mit der E3 und da fällt mit nur FORZA 6, TOMB RAIDER, HALO 5, GEARS vielleicht sogar noch CUPHEAD oder FABLE ein. Auf Sony Seite BLOODBORNE und THE ORDER. Den Indie- und Remastered Rest kannste aufzählen, ist aber belanglos.

  4. #1363
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Genau genommen hat Sony dieses Jahr deutlich mehr exklusiv Titel als Microsoft
    Welche Titel sollen das denn sein? Ich erinnere mich dieses Jahr nur an The Order, bloodborn und ... Äh ja...

    Und das ist jetzt kein Scherz, habe mich Eigtl garnicht mit der ps4 befasst und habe nur von den beiden Titeln dieses Jahr Wind bekommen...

  5. #1364
    the-sunny1991
    Es gibt halt Leute die Fahren auf die PK von Sony ab. Warum keine Ahnung

  6. #1365
    LeeDainton
    Meistens Fans die nix übles über ihre Konsole dulden wollen.
    Dabei belügen sie sich meistens selber.

    Wenn ein Sony Fan dieses Jahr sagt, dass die PK von Sony besser war, dann nur weil eher genau weiß das dem nicht so ist.

  7. #1366
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Welche Titel sollen das denn sein? Ich erinnere mich dieses Jahr nur an The Order, bloodborn und ... Äh ja...

    Und das ist jetzt kein Scherz, habe mich Eigtl garnicht mit der ps4 befasst und habe nur von den beiden Titeln dieses Jahr Wind bekommen...
    Until down
    Tearaway
    No Mans Sky
    Uncharted collection
    The Order 1886
    Persona 5
    God of War Remastered
    Bloodborne
    Dragon Quest Heroes
    Deep down

    Gibt noch mehr aber spontan fallen mir nur die ein

  8. #1367
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Until down
    Tearaway
    No Mans Sky
    Uncharted collection
    The Order 1886
    Persona 5
    God of War Remastered
    Bloodborne
    Dragon Quest Heroes
    Deep down

    Gibt noch mehr aber spontan fallen mir nur die ein
    No Man' s Sky kannst du aber löschen Erscheint zeitgleich für PC.

  9. #1368
    BASH4Y0U
    Dann kann man auf der Xbox Seite auch Fable Legends und Gears of War ultimate Edition löschen

  10. #1369
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Dann kann man auf der Xbox Seite auch Fable Legends und Gears of War ultimate Edition löschen
    Wenn die ganzen Sony Idioten in ihren ach so tollen Listen unsere Titel, die auch für PC erschienen, rausnehmen, sollten wir denen diese Titel auch nicht zusprechen. Und meinetwegen kann man Fable und die Collection auch rausnehmen.

  11. #1370
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Dann kann man auf der Xbox Seite auch Fable Legends und Gears of War ultimate Edition löschen
    Nur gut das mehr als die Hälfte remastered oder pc Indie Ports sind.

    Sowas als exklusiv zu betiteln weil es nicht auf der One ist halte ich für fragwürdig.

    Richtige exklusiv Spiele sind die, die es nur auf einer Platform gibt. Somit gehören remasters für mich nicht dazu ( auch die halo und gears Collection).

    Und was dann noch übrig bleibt ist denke ich bei beiden konsolen identisch wenn man rein von der Anzahl schaut. Kommen halt sehr viele Spiele auch für pc.

  12. #1371
    KamiKateR 1990
    Ori and the Blind Forest wurde auch als Exklusiv Titel verkauft (ich hätte es auch für 70€ gekauft aber es ist dennoch Indie )
    *damn wieder Gänsehaut beim Gedanken an das Spiel*

  13. #1372
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Nur gut das mehr als die Hälfte remastered oder pc Indie Ports sind.

    Sowas als exklusiv zu betiteln weil es nicht auf der One ist halte ich für fragwürdig.

    Richtige exklusiv Spiele sind die, die es nur auf einer Platform gibt. Somit gehören remasters für mich nicht dazu ( auch die halo und gears Collection).

    Und was dann noch übrig bleibt ist denke ich bei beiden konsolen identisch wenn man rein von der Anzahl schaut. Kommen halt sehr viele Spiele auch für pc.
    Wenn du danach gehst hat MS dieses Jahr 4 exklusiv titel
    Bei Sony komm ich auf 12-15

  14. #1373
    Gurkensepp
    Für mich zählen nur AAA Titel.

  15. #1374
    the k87
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Wenn du danach gehst hat MS dieses Jahr 4 exklusiv titel
    Bei Sony komm ich auf 12-15
    Geh doch einfach in ein Sony forum

  16. #1375
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Für mich zählen nur AAA Titel.
    Playstation:

    The Order 1886
    Bloodborne
    Persona 5
    God of War III
    Until Down
    uncharted collection

    Sicherlich viele Remakes dabei ^^

    Xbox:

    Forza 6
    Halo 5 Guardians
    Rise of the Tomb Raider

  17. #1376
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von the k87 Beitrag anzeigen
    Geh doch einfach in ein Sony forum
    und dann?...

  18. #1377
    the k87
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    und dann?...
    Muss ich weniger dünnpfiff lesen

  19. #1378
    Gurkensepp
    Du machst iceman und onlymo Konkurrenz

  20. #1379
    Deskrates
    Ohne dich Flamen zu wollen aber die 3 Xbox Exclusives überbieten ja mal locker den lieblosen Sony Rotz...

    Aber wie Kumbaya schon sagte. All' die genannten Titel von Sony waren nicht auf der E3 und du kannst nicht einfach irgendwelche Exclusives vom Vorjahr damit vergleichen weil sie jetzt erst erschienen sind. Dafür hatte MS letztes Jahr mehr Exclusives und auch im Start LineUp.

    Nichtsdestotrotz hat MS aber immer die besseren Titel, so auch dieses Jahr.

  21. #1380
    KamiKateR 1990
    Und jetzt noch die Remakes und Remastered rausschmeißen Bash. ;-)

Seite 69 von 72 ErsteErste ... 19596768697071 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ostern 2015 Wünsche Thread: Hallo zusammen, Euch allen ein schönes Osterfest.



  2. Der DJ Thread: Hallo an alle Musikbegeisterten! Hier nun ein Thread für alle die sich viel mit Musik beschäftigen, sei es nur aus Spaß, hobbymäßig oder sogar...



  3. VOG 26er Raid !! 2.01.2015 oder 3.01.2015: Suchen erneut Leute für den VOG 26er Raid 27+. Entweder heute abend um 22 Uhr falls sich genug Leute zusammenfinden oder morgen mittag um 15...



  4. Silvester 2014/2015. [ Pyro Thread ]: Gibt es einige Feuerwerk Fans unter euch ? Pyrotechnik ist eines meiner größten Hobbys :)! wieviel ich zu Silvester ausgebe möchte ich hier...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox e3 briefen 2015 nachträglich anschauen

wer ist xbox previewer und lädt mich ein