Seite 56 von 72 ErsteErste ... 646545556575866 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.120 von 1428
Like Tree492Likes

Der E3 2015 Diskussions Thread

Diskutiere Der E3 2015 Diskussions Thread im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Nero1977 Erklär mir bitte wie Last Guardian diesen hype verdient?Und wie kannste das als neue ip bezeichnen.Das ist eher ein trauriges Kapitel von ...


  1. #1101
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Erklär mir bitte wie Last Guardian diesen hype verdient?Und wie kannste das als neue ip bezeichnen.Das ist eher ein trauriges Kapitel von Sony.Ne neverending story
    Was willst du?Hier gehts nicht drum was diese Jahr rauskommt sondern um die e3 und da hat ms neue ip's vorgestellt im Gegensatz zu sony!
    Spiele von Team ICO/ICE waren immer qualitativ hochwertige Spiele die mit man mit Nintendo spielen vergleichen kann, oder willst du mir sagen das Ico und Shadow of Colossus schlecht sind deren Metascore sind in durchschnitt über 90!

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1102
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von Qwer Beitrag anzeigen
    Da spenden doch sicherlich nur Japaner, gibts da wirklich eine weltweite Resonsanz. Immerhin sind die Vorgängerversionen von 1999 und 2002
    Das einer der größten most wanteds überhaupt in der Videospiel Szene!

  4. #1103
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Mein tip aus der Erfahrung raus ist garkein release
    Und wird bei der PS6 dan wieder zu ner E3 rausgekramt
    Wenn man nichts zu präsentieren hat, muss eben FF18 herhalten, auch unfair, irgendwie

  5. #1104
    BASH4Y0U
    bitte kein Fanboy War

  6. #1105
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von Subject Micro Beitrag anzeigen
    Ging ja auch hier um meine eigene Meinung du Affe.
    Na na wird hier jemand beleidigend was ist los muss der kleine jetzt sein Spielzeug verteidigen

  7. #1106
    Nero1977
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Spiele von Team ICO/ICE waren immer qualitativ hochwertige Spiele die mit man mit Nintendo spielen vergleichen kann, oder willst du mir sagen das Ico und Shadow of Colossus schlecht sind deren Metascore sind in durchschnitt über 90!


    Nein ich sag nur scheiss egal.Weil sony die Leute schonmal mit dem game gehyped habend dan Ätsch wir lassen es lieber.Ich fand die pk von Sony arschlangweilig punkt.Aber warum sollen sie sich so ins zeug legen wen der sonyfreund jeden mist feiert,selbst so ne traurige story wie last guardian!

  8. #1107
    Gurkensepp
    Shenmue hat sein Ziel schon erreicht https://www.kickstarter.com/projects...-3/description



    Aber exklusiv ist es ja auch nicht, kommt auch am PC.

  9. #1108
    Nero1977
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Shenmue hat sein Ziel schon erreichthttps://www.kickstarter.com/projects/ysnet/shenmue-3/description





    Aber exklusiv ist es ja auch nicht, kommt auch am PC.

    Das wird auch für die one kommen.

  10. #1109
    Neophyte84
    Zitat Zitat von Qwer Beitrag anzeigen
    Wenn Sony weiterhin für alles gefeiert wird, kann das nicht gut Enden. Irgendwie übt von den Sonys keiner Kritik aus. Alle meinen nur es ist alles super und der Wahnsinn.
    .
    Leider ist es so...Sony braucht nicht viel zu tun und wird trotzdem extrem gefeiert von unserer blinden Gesellschaft. Microsoft bringt laufend Neuerungen sowie sehr gute Spiele, aber das wird meistens ignoriert oder gar verdrängt...denn hauptsache Sony steht gut da. Und die Fanboys pushen das alles dann nochmehr...allein der Gedanke an den kastrierten Mexikaner von Playm und den Rest seiner primitiven Mitläufer dort ist pervers...is wohl SonyPS4 Kultur!

  11. #1110
    Subject Micro
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Na na wird hier jemand beleidigend was ist los muss der kleine jetzt sein Spielzeug verteidigen
    Sagt der mit seinem Spielzeug im der Signatur. Poser.

    Der Smiley passt btw. nicht.

  12. #1111
    horvathslos
    Zitat Zitat von Neophyte84 Beitrag anzeigen
    Leider ist es so...Sony braucht nicht viel zu tun und wird trotzdem extrem gefeiert von unserer blinden Gesellschaft und Microsoft bringt laufend Neuerungen sowie sehr gute Spiele, aber das wird meistens ignoriert oder gar verdrängt...denn hauptsache Sony steht gut da. Und die Fanboys pushen das alles dann nochmehr...allein der Gedanke an den kastrierten Mexikaner von Playm und den Rest seiner primitiven Mitläufer dort ist pervers...is wohl SonyPS4 Kultur!
    Aber seit auch mal ehrlich, wir feiern auch alles von MS....... welch ein Wunder, wir sind ja auch ein Xbox Forum! Klar das uns die Sony Partie (fast) nicht zu sagt!

  13. #1112
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Nein ich sag nur scheiss egal.Weil sony die Leute schonmal mit dem game gehyped habend dan Ätsch wir lassen es lieber.Ich fand die pk von Sony arschlangweilig punkt.Aber warum sollen sie sich so ins zeug legen wen der sonyfreund jeden mist feiert,selbst so ne traurige story wie last guardian!
    Gegenfrage warum sollte man Microsofts PK feiern?
    Was gab es den so neues außer der neue Controller den ich mir holen will und die abwärtskompatibilität die Klasse finde aber schon jetzt ein Dämpfer erhalten hab! Mass Effect reingetan Spiel als download bekommen dann aber englisch obwohl ich die Deutsche Version hab Mass Effect ist sehr Dialog lastig auf Englisch ist es sehr mühselig.

  14. #1113
    the-sunny1991
    naja wenn die blauen nicht weiter wissen kommen se mit 1080p statt Abwärtskompatibilität.

    Naja 1080P inklusive notwork = for the Players

    Ich will Games und auch gerne die alten auf meiner neuen Konsole zocken und nicht alles als remasterd serviert bekommen.

  15. #1114
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von Subject Micro Beitrag anzeigen
    Sagt der mit seinem Spielzeug im der Signatur. Poser.

    Der Smiley passt btw. nicht.
    Hab ich dich beleidigt? Du bist direkt unverschämt benim dich mal oder bist du 13 Jahre alt????

  16. #1115
    horvathslos
    Entweder ihr kommt jetzt wieder mal ein bisschen runter oder ich schließ den Thread für ein paar Minuten! Kann doch nicht war sein, ihr seid ja erwachsene Menschen!!!

  17. #1116
    KumbaYaMyLord
    Also SHENMUE III ist schon ne Hausnummer, aber als Crowdfunding Projekt?

    Die Aussage das man "anfängt Geld zu sammeln, um anfangen zu können" ist an Belanglosigkeit kaum zu überbieten.

  18. #1117
    Nero1977
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Gegenfrage warum sollte man Microsofts PK feiern?
    Was gab es den so neues außer der neue Controller den ich mir holen will und die abwärtskompatibilität die Klasse finde aber schon jetzt ein Dämpfer erhalten hab! Mass Effect reingetan Spiel als download bekommen dann aber englisch obwohl ich die Deutsche Version hab Mass Effect ist sehr Dialog lastig auf Englisch ist es sehr mühselig.


    Die neuen ip's die ms gezeigt hat finde ich machen einen guten Eindruck und bin gespannt mehr darüber zu erfahren.Nicht zu vergessen das Rare best of!Abwärtskompatiblität ist einfach genial.war klar das nicht schlagartig alle Games funzen.Bei ms sehe ich das so was tut punkt um.Und sony tut nicht mehr als sie müssen weil so kunden wie du jeden müll abfeiern.Selbst so ne traurige geschichte wie last guardian!

    Ein game von der sony ok hat mich geflasht und das war horizon und das war zu beginn der pk dan war mir nur noch langweilig!

  19. #1118
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Die neuen ip's die ms gezeigt hat finde ich machen einen guten Eindruck und bin gespannt mehr darüber zu erfahren.Abwärtskompatiblität ist einfach genial.war klar das nicht schlagartig alle Games funzen.Bei ms sehe ich das so was tut punkt um.Und sony tut nicht mehr als sie müssen weil so kunden wie du jeden müll abfeiern.Selbst so ne traurige geschichte wie last guardian!
    Ein game von der sony ok hat mich geflasht und das war horizon und das war zu beginn der pk dan war mir nur noch langweilig!
    Schau mal ich könnte die PK von MS ins Kakao ziehen mehr als die Hälfte der Sachen sind vom letzten Jahr vom neutralen Punkt her gesehen es war wirklich nix neues, aber es stimmt schon man kann niemaden das recht machen bei beiden Hersteller!

  20. #1119
    Neophyte84
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    Aber seit auch mal ehrlich, wir feiern auch alles von MS....... welch ein Wunder, wir sind ja auch ein Xbox Forum! Klar das uns die Sony Partie (fast) nicht zu sagt!
    Xbox sowie Microsoft wird gefeiert von uns, das ist ganz klar
    Ich finde es nur schlimm das viele Kritik üben ohne selbst Kritik einstecken zu können oder die nötige Einsicht dazu fern ist.

  21. #1120
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    Aber seit auch mal ehrlich, wir feiern auch alles von MS....... welch ein Wunder, wir sind ja auch ein Xbox Forum! Klar das uns die Sony Partie (fast) nicht zu sagt!
    ALso ich feier nur die Rare Collection und die Abwärtskompatibilität. Das waren Dinge, die mich überwältigt haben. Dazu noch Halo 5, was mir sehr gut gefiel. Der Rest war erwartet oder man hat zu wenig gesehen.
    Bei Sony war es eben nur das Horizon. Der Rest war erwartet oder langweilig. Und trotzdem sagt die 3/4 Welt, dass die Sony PK MS in den Arsch getreten hat.

Seite 56 von 72 ErsteErste ... 646545556575866 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ostern 2015 Wünsche Thread: Hallo zusammen, Euch allen ein schönes Osterfest.



  2. Der DJ Thread: Hallo an alle Musikbegeisterten! Hier nun ein Thread für alle die sich viel mit Musik beschäftigen, sei es nur aus Spaß, hobbymäßig oder sogar...



  3. VOG 26er Raid !! 2.01.2015 oder 3.01.2015: Suchen erneut Leute für den VOG 26er Raid 27+. Entweder heute abend um 22 Uhr falls sich genug Leute zusammenfinden oder morgen mittag um 15...



  4. Silvester 2014/2015. [ Pyro Thread ]: Gibt es einige Feuerwerk Fans unter euch ? Pyrotechnik ist eines meiner größten Hobbys :)! wieviel ich zu Silvester ausgebe möchte ich hier...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox e3 briefen 2015 nachträglich anschauen

wer ist xbox previewer und lädt mich ein