Seite 54 von 72 ErsteErste ... 444525354555664 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.080 von 1428
Like Tree492Likes

Der E3 2015 Diskussions Thread

Diskutiere Der E3 2015 Diskussions Thread im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Willkommen zur Beta für Gears of War: Ultimate Edition! Sie wird mindestens eine Woche, beginnend am 15. Juni 2015, auf der Xbox One und auf ...


  1. #1061
    HshEisbaer
    Willkommen zur Beta für Gears of War: Ultimate Edition! Sie wird mindestens eine Woche, beginnend am 15. Juni 2015, auf der Xbox One und auf Xbox Live zur Verfügung stehen. Ausnahmen sind: Deutschland, Korea und Japan

    Na toll

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1062
    PlaYOuT
    Konsole auf AT stellen , Code einlösen , runterladen und schon kannst du spielen

    Hier mal ein Video zum neuen Dashboard

    https://www.facebook.com/insidexboxD...8887890300314/

  4. #1063
    Nero1977
    Zitat Zitat von OnlyMo Beitrag anzeigen
    Lebt ihr eigentlich alle hinter dem Mond??? Merkt ihr überhaupt was da draußen abgeht

    Final Fantasy 7 Remake, Shenmue 3 und The Last Guardian

    Das könnte die beste E3 in der Geschichte sein. Das ganze Internet da draußen rastet aus ob jetzt 4Players, Areagames, IGN, Polgyon, Gameinformer und co. alle rasten in diesem Moment über Sonys PK aus.

    Zu behaupten diese E3 sei schwach? Das ist Fanboy vom extremsten ich bitte euch
    Sag mal hast du überhaupt mittlerweile irgendeine der beiden konsolen?
    Und zur E3 Final Fantasy konnt ich noch nie leiden,Shenmue 3 ist lediglich werbung für kickstarterprojekt gewesen,und zu Last Guardian gibts nicht viel zu sagen.Hatten wir schon!

  5. #1064
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Sag mal hast du überhaupt mittlerweile irgendeine der beiden konsolen?
    Und zur E3 Final Fantasy konnt ich noch nie leiden,Shenmue 3 ist lediglich werbung für kickstarterprojekt gewesen,und zu Last Guardian gibts nicht viel zu sagen.Hatten wir schon!
    Vorallem hat Microsoft gestern das mit dem Abwärtskompatibel bekannt gegeben und er spricht bei einer Ankündigung zu nem kickstarter Projekt von größter E3 überhaupt. Ich brech vor Lachen zusammen.

    Klar hat niemand damit gerechnet weil niemand shenmue kennt und niemanden FF7 interessiert

  6. #1065
    Erasox
    Shenmue und The last Guardian interessieren mich nicht. Final Fantasy 7 und Until Dawn werden bei mir sofort gekauft beim rest mal schauen

  7. #1066
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    SENSATION!
    SONY trumpft heute Nacht mit der Aufwärtskompatibilität der PS4 zur kommenden PS5 auf!
    Leider ist diese Sony-Blase auch geplatzt. Schade!

    Bis zu 100 !!! XBOX 360-Spiele bis zum Herbst spielbar auf der XBOX One!

  8. #1067
    Nero1977
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Vorallem hat Microsoft gestern das mit dem Abwärtskompatibel bekannt gegeben und er spricht bei einer Ankündigung zu nem kickstarter Projekt von größter E3 überhaupt. Ich brech vor Lachen zusammen.

    Klar hat niemand damit gerechnet weil niemand shenmue kennt und niemanden FF7 interessiert
    Jup
    Ich hab mir ja die PK von Sony reingezogen und das war bis auf Horizon von Guerrilla Games einfach nur tot langweilig,und No man's sky war noch verdammt interesant!Aber sonst so gut wie nur multititel.Da wurde nichts neues vorgestellt ausser das kickstarterprojekt zu shenmue.Wenn MS so ne PK geliefert hätte,würde man sie heute zerreissen!
    Aber hey jeder die sony pk nicht gut findet ist ein verstrahlter Fanboy
    Und bei Last Guardian muss mehr kommen als ein E3 Trailer,den den hatten wir vor vielen jahren schon!

  9. #1068
    Gurkensepp
    Ms haut 4 AAA Kracher raus und die ponies kommen mit einem Kickstarterprojekt und einem Remake. Verkehrte Welt...

  10. #1069
    Nero1977
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Ms haut 4 AAA Kracher raus und die ponies kommen mit einem Kickstarterprojekt und einem Remake. Verkehrte Welt...
    Meinetwegen kann mich der als Fanboy abstempeln ist mir sowas von egal,aber ich hab mir die nacht um die ohren geschlagen und die sony PK mir reingezogen.
    Und die war einfach nur schlecht!Nach 1,5 std bin ich ins bett und hatte 2 interresante games gesehen und rein garnichts neues exklusives!

  11. #1070
    BASH4Y0U
    Fande die Sony PK ziemlich solide
    Viele Third Party Deals
    Shenmue wird bestimmt gut aber das Spiel erscheint FRÜHSTENS 2017-2018
    TLG war für mich eine völlige Enttäuschung, auch wenn das SPiel bis zum erbrechen gehypt wird

  12. #1071
    Qwer
    Also Shadow of the Colossus war Mega! Gibts bei Last Guardian einen Releasetermin?

    Aber grundsätzlich gabs bei der PS-PK keine Ankündigungen über Neuerungen im Bezug auf Soft, oder Hardware der Konsole, seh ich das richtig?

    Nur einen Kickstarter, 2 Exklusive und sonst nur Multies? Da hab ich doch Mitleid mit allen die dafür wach geblieben sind.

  13. #1072
    horvathslos
    Uncharted schaut verdammt gut aus, sonst geht für mich Sony einen Weg der mich so gefällt! Aber trotzdem wird für viele Menschen einiges tolles dabei sein

    Ich bin mit der Vorstellung absolut zufrieden gewesen. Zuerst Halo 5 mit einem super Gameplay Video und natürlich mein Highlight, GoW HD und GoW 4

  14. #1073
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Sag mal hast du überhaupt mittlerweile irgendeine der beiden konsolen?
    Und zur E3 Final Fantasy konnt ich noch nie leiden,Shenmue 3 ist lediglich werbung für kickstarterprojekt gewesen,und zu Last Guardian gibts nicht viel zu sagen.Hatten wir schon!
    Naja ganz ehrlich Forza 6, Halo 5, Tomb Raider 2 das alles Material was zum Großteil letztes Jahr angekündigt wurde zu E3 2014 also nix neues nur aufgewärmt! Was neu ist Gears of War Remaster und Teil 4 was richtig gut aussah. ReCore und ION müssen sich noch beweisen. Da nur Video ohne ingame Footage der Rest wie Scalebound, Crackdown usw. sind noch Alpha sonst wäre Material schon längst da. Tatsache ist das die Xbox One ihre Exklusives dieses Jahr erst Herbst/Winter kommen davor war nämlich 100% Totentanz von Anfang 2015 bis jetzt! Oder kann mir jemand ein Blockbuster nennen was raus kam als exklusives von Anfang 2015 bis jetzt? Sony hat halt dieses Jahr früher angefangen The Order und Bloodborne Frühjahr und im laufe dieses Jahres dann noch Until Dawn, Uncharted Collection, Hellblade, Everbody's gone to The Rapture, No Man' Sky weiß nicht ob es dieses Jahr was wird mit No Man' Sky und einige JRPG's z.b Persona 5........

  15. #1074
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Ms haut 4 AAA Kracher raus und die ponies kommen mit einem Kickstarterprojekt und einem Remake. Verkehrte Welt...
    Ich hab's doch gleich gesagt, das ist das Blaue Licht... Ist wie ein Solarium für hirnzellen, je mehr die davor sitzen desto mehr brutzeln da weg...

    Ich meine die PK letztes Jahr war ja schon ein Desaster und wurde von den Medien als die Beste hingestellt... Ich dachte man könne die vom letzten Jahr auch nicht mehr negativ übertreffen, aber in dieser Hinsicht hat mich Sony dieses Jahr wirklich überrascht.

    Und dann noch die Kommentare die man dazu lesen muss...

  16. #1075
    Nero1977
    Zitat Zitat von Qwer Beitrag anzeigen
    Also Shadow of the Colossus war Mega! Gibts bei Last Guardian einen Releasetermin?

    Aber grundsätzlich gabs bei der PS-PK keine Ankündigungen über Neuerungen im Bezug auf Soft, oder Hardware der Konsole, seh ich das richtig?

    Nur einen Kickstarter, 2 Exklusive und sonst nur Multies? Da hab ich doch Mitleid mit allen die dafür wach geblieben sind.
    So ungefähr siehts aus!Ach ne und sie haben bekannt gegeben das es für dieses disney infinity Star wars ne Limited Edition exklusiv für die PS geben wird!
    Ne zu nem Releasetermin von Last Guardians hab ich nix mitbekommen!

  17. #1076
    MajorMumu
    Um nochmal auf das neue Dashboard zu kommen: Mir gefällt das auf dem ersten Blick nicht. Ich mag die Kacheln, damit setzt man sich auch ein bisschen von der Konkurrenz ab. Das neue UI erinnert mich ein wenig an PS4. Aber erstmal abwarten und selber testen.

  18. #1077
    Nero1977
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Naja ganz ehrlich Forza 6, Halo 5, Tomb Raider 2 das alles Material was zum Großteil letztes Jahr angekündigt wurde zu E3 2014 also nix neues nur aufgewärmt! Was neu ist Gears of War Remaster und Teil 4 was richtig gut aussah. ReCore und ION müssen sich noch beweisen. Da nur Video ohne ingame Footage der Rest wie Scalebound, Crackdown usw. sind noch Alpha sonst wäre Material schon längst da. Tatsache ist das die Xbox One ihre Exklusives dieses Jahr erst Herbst/Winter kommen davor war nämlich 100% Totentanz von Anfang 2015 bis jetzt! Oder kann mir jemand ein Blockbuster nennen was raus kam als exklusives von Anfang 2015 bis jetzt? Sony hat halt dieses Jahr früher angefangen The Order und Bloodborne Frühjahr und im laufe dieses Jahres dann noch Until Dawn, Uncharted Collection, Hellblade, Everbody's gone to The Rapture, No Man' Sky weiß nicht ob es dieses Jahr was wird mit No Man' Sky und einige JRPG's z.b Persona 5........
    MS hat neue ip's vorgestellt danndas Rare best of.Dan noch infos zu bekannten sachen und der Abwärtskompatiblität!Nur ums mal grob zu sagen!
    Bei Sony hab ich nichts von einer neuen ip oder so mitbekommen.Das waren fast nur multititel.Wie kann man die PK von sony gut finden?
    Da gab es null überraschung in der PK

  19. #1078
    Iceman8312
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Ms haut 4 AAA Kracher raus und die ponies kommen mit einem Kickstarterprojekt und einem Remake. Verkehrte Welt...

    ...und Microsoft ist noch nicht fertig.Fortsetzung dann auf der Gamescom

  20. #1079
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Ms haut 4 AAA Kracher raus und die ponies kommen mit einem Kickstarterprojekt und einem Remake. Verkehrte Welt...
    Das Remake Final Fantasy VII ist zeitexklusiv für die PlayStation 4!

    Ha, ha, ha, ich fall vom Stuhl

  21. #1080
    Nero1977
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Das Remake Final Fantasy VII ist zeitexklusiv für die PlayStation 4!

    Ha, ha, ha, ich fall vom Stuhl
    Jup das ist mir heut nacht auch aufgefallen.Da stand first on PS!Ich dachte eigentlich das wäre komplett exklusiv!

Seite 54 von 72 ErsteErste ... 444525354555664 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ostern 2015 Wünsche Thread: Hallo zusammen, Euch allen ein schönes Osterfest.



  2. Der DJ Thread: Hallo an alle Musikbegeisterten! Hier nun ein Thread für alle die sich viel mit Musik beschäftigen, sei es nur aus Spaß, hobbymäßig oder sogar...



  3. VOG 26er Raid !! 2.01.2015 oder 3.01.2015: Suchen erneut Leute für den VOG 26er Raid 27+. Entweder heute abend um 22 Uhr falls sich genug Leute zusammenfinden oder morgen mittag um 15...



  4. Silvester 2014/2015. [ Pyro Thread ]: Gibt es einige Feuerwerk Fans unter euch ? Pyrotechnik ist eines meiner größten Hobbys :)! wieviel ich zu Silvester ausgebe möchte ich hier...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox e3 briefen 2015 nachträglich anschauen

wer ist xbox previewer und lädt mich ein