Seite 52 von 72 ErsteErste ... 242505152535462 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.040 von 1428
Like Tree492Likes

Der E3 2015 Diskussions Thread

Diskutiere Der E3 2015 Diskussions Thread im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Lauf doch los!!!...


  1. #1021
    Thom7oN
    Lauf doch los!!!

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1022
    Thom7oN
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Was meinste?Das gameplay von SW Battlefront?
    Ja, hat sich damit für mich erledigt.

  4. #1023
    Deskrates
    Und täglich grüßt das Murmeltier.

  5. #1024
    Thom7oN
    JEDER wird sich dan Sony's E3 von 2015 erinnern, aber nicht positiv ^^

  6. #1025
    Deskrates
    Mir kommt jetzt schon der Kaffee hoch wenn Gamestar o. PCGames Sonys PK wieder auf Platz 1 setzt und MS als Langweiligste hinstellt.

  7. #1026
    Thom7oN
    Cooles Ende, der Typ sitzt da auf einmal, sagt kein Wort und das Ding ist zu Ende

  8. #1027
    RaZaMb
    Also Uncharted 4 sieht schon Hammer Geil aus, aber sonst hat Sony da nix tolles geliefert vor allem dieses Jahr, da kommt ja nix mehr!

  9. #1028
    Deskrates
    Vor allem ist das ein schonmal angekündigtes Spiel und nichts Neues. Bisher mit EA die schwächste PK.

  10. #1029
    Thom7oN
    1 1/2 Stunden hatte ich Hoffnungen für Kingdom Hearts 3 - wenigstens habe ich so viel gelacht wie in meinem ganzen Leben noch nicht!

  11. #1030
    OnlyMo
    Lebt ihr eigentlich alle hinter dem Mond??? Merkt ihr überhaupt was da draußen abgeht

    Final Fantasy 7 Remake, Shenmue 3 und The Last Guardian

    Das könnte die beste E3 in der Geschichte sein. Das ganze Internet da draußen rastet aus ob jetzt 4Players, Areagames, IGN, Polgyon, Gameinformer und co. alle rasten in diesem Moment über Sonys PK aus.

    Zu behaupten diese E3 sei schwach? Das ist Fanboy vom extremsten ich bitte euch

  12. #1031
    Thom7oN
    Zitat Zitat von OnlyMo Beitrag anzeigen
    Lebt ihr eigentlich alle hinter dem Mond??? Merkt ihr überhaupt was da draußen abgeht

    Final Fantasy 7 Remake, Shenmue 3 und The Last Guardian

    Das könnte die beste E3 in der Geschichte sein. Das ganze Internet da draußen rastet aus ob jetzt 4Players, Areagames, IGN, Polgyon, Gameinformer und co. alle rasten in diesem Moment über Sonys PK aus.

    Zu behaupten diese E3 sei schwach? Das ist Fanboy vom extremsten ich bitte euch
    Bitte hör auf, ich sterbe gleich vor lachen ^^

  13. #1032
    Thom7oN
    Gang Beasts wenigstens mal ein wirklich lustig-gutes Spiel

  14. #1033
    GaMeZoNe008
    Uncharted war genau das was ich nicht erhofft hatte. Wieder nur diese Call of Duty like Inszenierung mit rum Geballer.

    Shenmue hab ich keinen Bezug zu, aber ist sicher toller Fan Service für die die auf nen dritten Teil warten, FF7 kenn ich zwar schon, aber als Remake ganz nett. Last Guardian, sieht hübsch aus, aber naja spielerisch sehe ich da kein Eldorado. Horizon hat mich echt angefixt, sehr spannender Titel. Hitman wird so oder so gut. Und Street Fighter interessiert mich nach wie vor gar nicht. Insgesamt ganz okaye PK aus meiner Sicht, aber nach wie vor fehlen da Argumente um sich auch ne PS4 anzuschaffen.

  15. #1034
    OnlyMo
    Ne mal im Ernst...Mit solchen Aussagen würdet ihr jeden neutralen Forum ausgelacht werden. (Thom7on)
    Schaut euch einfach um Da wurden heute die größten Ankündigungen gemacht, die keiner erwartet hat.

  16. #1035
    GaMeZoNe008
    Zitat Zitat von OnlyMo Beitrag anzeigen

    Final Fantasy 7 Remake, Shenmue 3 und The Last Guardian
    Ja aber ganz ehrlich, das ist nur rum gehype. Ich freue mich für die die jetzt n Harten haben aber The Last Guardian kommt bei mir nicht über ein "hübsch" hinaus, FF7 ist halt n Remake eines Spiels das aus heutiger Sicht leider spielerisch sehr veraltet ist, und Shenmue ist halt n Game wozu ich, und die meisten Spieler gar kein Bezug zu haben. Es ist sind halt einige die extrem darauf ausrasten, aber wir erinnern uns wie krass Destiny gehyped wurde...oder The Order...oder Ryse...
    Hypes zerstören eher ein Spielerlebnis, weil die Erwartungen dann so immens sind, dass sie die gar nicht erfüllen können. Deswegen lasse ich einige da auch ausrasten, aber deren Erwartungen kann es eigentlich nur in Hinsicht der Nostalgie erfüllen.

  17. #1036
    OnlyMo
    Zitat Zitat von GaMeZoNe008 Beitrag anzeigen
    Ja aber ganz ehrlich, das ist nur rum gehype. Ich freue mich für die die jetzt n Harten haben aber The Last Guardian kommt bei mir nicht über ein "hübsch" hinaus, FF7 ist halt n Remake eines Spiels das aus heutiger Sicht leider spielerisch sehr veraltet ist, und Shenmue ist halt n Game wozu ich, und die meisten Spieler gar kein Bezug zu haben. Es ist sind halt einige die extrem darauf ausrasten, aber wir erinnern uns wie krass Destiny gehyped wurde...oder The Order...oder Ryse...
    Hypes zerstören eher ein Spielerlebnis, weil die Erwartungen dann so immens sind, dass sie die gar nicht erfüllen können. Deswegen lasse ich einige da auch ausrasten, aber deren Erwartungen kann es eigentlich nur in Hinsicht der Nostalgie erfüllen.
    Und warum macht man ein Remake? Weil es aus heutiger Sicht veraltet ist. Das wird ja ein komplett neues Spiel

    Shenmue 3? Auch wenn man es nicht kennt, ist es dennoch ein sehr großer Titel

    TLG Nachfolger von Shadow of Collosus, einer der größten Ps2 Titel


    Das hat nichts mit hypen zu tun, da wurden 3 Titel angekündigt, die seit Jahren erwartet & erwünscht waren und heute wurden ganz ganz viele Leute glücklich gemacht.

    Ich bin kein GTA Fan, aber ich behaupte nicht das die Ankündigung eines neuen GTA ernüchtern oder lahm ist.

    Einige hier sollten ernsthaft ihre Fanboybrillen abziehen, wenn sie behaupten das das heute eine schwache Konferenz war.
    die Medien sprechen ja für sich, wobei die sind ja alle manipuliert

  18. #1037
    Thom7oN
    Mo ist das eigentlich dein Ernst ?

  19. #1038
    OnlyMo
    Zitat Zitat von Thom7oN Beitrag anzeigen
    Mo ist das eigentlich dein Ernst ?
    dein ernst Thom7on?

  20. #1039
    Thom7oN
    Wenn du mit dieser Lüge leben kannst ist das echt stark!

  21. #1040
    Thom7oN
    Jetzt werden sogar Kinder in Mitleidenschaft gezogen -.-
    Wieso kann ich meine Augen nicht davon abwenden ?

Seite 52 von 72 ErsteErste ... 242505152535462 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ostern 2015 Wünsche Thread: Hallo zusammen, Euch allen ein schönes Osterfest.



  2. Der DJ Thread: Hallo an alle Musikbegeisterten! Hier nun ein Thread für alle die sich viel mit Musik beschäftigen, sei es nur aus Spaß, hobbymäßig oder sogar...



  3. VOG 26er Raid !! 2.01.2015 oder 3.01.2015: Suchen erneut Leute für den VOG 26er Raid 27+. Entweder heute abend um 22 Uhr falls sich genug Leute zusammenfinden oder morgen mittag um 15...



  4. Silvester 2014/2015. [ Pyro Thread ]: Gibt es einige Feuerwerk Fans unter euch ? Pyrotechnik ist eines meiner größten Hobbys :)! wieviel ich zu Silvester ausgebe möchte ich hier...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox e3 briefen 2015 nachträglich anschauen

wer ist xbox previewer und lädt mich ein