Seite 3 von 72 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1428
Like Tree492Likes

Der E3 2015 Diskussions Thread

Diskutiere Der E3 2015 Diskussions Thread im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Der rechte Stick ist der Mauszeiger und der Rest ergibt sich von alleine....


  1. #41
    errorchief
    Der rechte Stick ist der Mauszeiger und der Rest ergibt sich von alleine.

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Nero1977
    Zitat Zitat von pcuser444 Beitrag anzeigen
    Darf man mal fragen wie ihr euch ein Age of Empires mit dem Controller vorstellt?
    Kuck dir doch mal nen Twitch stream zu Tropico 5 auf der ps4 an.Da sieht man das strategie/Aufbau spiele auf der konsole sehr gut funktionieren!

  4. #43
    Qwer
    AoE 2 gabs auf jeden Fall auch für die PS2.

  5. #44
    BASH4Y0U
    Die Steuerung von Halo wars damals war auch geil, kann mir ein AoE gut für die box vorstellten

  6. #45
    DungeonKeeper78
    Halo Wars ging mit dem Controller gut. Aber z.b. R.U.S.E. fand ich mit der Maus deutlich besser.

  7. #46
    pcuser444
    Okay, ich lass mich überraschen

  8. #47
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von pcuser444 Beitrag anzeigen
    Okay, ich lass mich überraschen
    Der einfachste Weg wäre auf youtube nach "C&C 3: red alert ps3"zu suchen.

    Ja es gab tatsächlich sogar ein vollwertiges c&c mit multiplayer auf der ps3 Steuerung war perfekt.

  9. #48
    Archie Medes
    Halo Wars auf der 360 hat sogar mir Spaß gemacht. Ging prima mit dem Pad. Genauso umgesetzt auf der One und ich kauf mir HW2.

  10. #49
    Iceman8312
    Vieleicht trumpft Sony dieses Jahr ja auch noch mit paar Games auf....
    http://www.areagames.de/games/playst...tion-4-136054/

  11. #50
    Archie Medes
    Da bleiben Wir doch mal gaaaaaaaaanz locker und spielen Unsere Spielchen auf der One

  12. #51
    Iceman8312
    Vieleicht redet der auch von den ganzen Multiplattform Titeln die eh jedes Jahr kommen

  13. #52
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Vieleicht trumpft Sony dieses Jahr ja auch noch mit paar Games auf....

    http://www.areagames.de/games/playst...tion-4-136054/

    Weihnachts-LineUp?
    Im Mai anteasern?
    Wann merkt PS-Deutschland das es einen Stock im Arsc#€% hat?
    An Weihnachten wird dann U4 für Sommer 16 angekündigt. Also zumindest die Beta ;-)

  14. #53
    BASH4Y0U
    sony wird bzw muss auf der e3 min. noch 1-2 neue exklusiv titel für dieses Jahr ankündigen
    bis jetzt schaut das holiday line up eher nüchtern aus


  15. #54
    OnlyMo
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    sony wird bzw muss auf der e3 min. noch 1-2 neue exklusiv titel für dieses Jahr ankündigen
    bis jetzt schaut das holiday line up eher nüchtern aus

    ja aber auch wenn sie exklusive Titel ankündigen werden es keine großen AAA TItel auf dem Niveau von Gran Turismo oder God of War sein.
    Solche großen Spiele kündigt man mindestens 1 Jahr vorher an um genug Zeit für das Marketing zu haben.

    Kleinere Projekte wie Little Big Planet oder eine Uncharted Collection kann es dagegen natürlich geben....Aber ob sowas dann auch genug ist um gegen Halo, Forza und Tomb Raider anzutreten? Nicht wirklich oder

  16. #55
    BASH4Y0U
    naja aber Sony hat versichert das es genug Holiday 2015 Games für PS4 Spieler gibt.
    Also muss da noch einiges kommen ^^

    Rechne mit min. einer AAA IP

  17. #56
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    naja aber Sony hat versichert das es genug Holiday 2015 Games für PS4 Spieler gibt.
    Also muss da noch einiges kommen ^^

    Rechne mit min. einer AAA IP
    Sony hat auch versichert das alle Spiele in 1080p/60fps erscheinen.... Oder das die ps4 die beste Spiele konsole der Welt ist...

    Und naja ...

  18. #57
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Reiner1974 Beitrag anzeigen
    Was die Spiele angeht, sehe ich Microsoft bei dem diesjährigem Weihnachtsgeschäft vorne. Mit Halo, Forza und Tomb Raider haben sie 3 echte Bretter im Angebot.

    Was Sony angeht, so haben sie es nichtmehr geschafft Uncharted 4 noch dieses Jahr rauszubringen. Und auch wenn im Startpost steht, das Gran Turismo 7 noch 2015 kommen soll, so glaub ich eher an den Weihnachtsmann. Das glaub ich erst, wenn ich es mit meinen eigenen Augen im Laden sehe.
    schön das du ins Forum zurückgefunden hast

  19. #58
    DARK-THREAT
    Sony wird Star Wars Battlefront so wie Destiny, FarCry 4 und Watch_Dogs behandeln. Einfach alle Kraft in Multiplattformtitel stecken.

  20. #59
    Iceman8312
    Also Deals mit Exklusiv Titeln und auch Zeitexclusiv Titeln finde ich ja ok.Aber Deals wo nur einer mit einem Spiel werben darf ,obwohl es auch auf anderen Plattformen zeitgleich erscheint ist doch Schwachsinn (Bsp.Destiny). Genau wie Exclusiv Inhalte zuerst auf eine Plattform bringen.Wenn ein Spiel für mehrere Plattformen erscheint,dann sollten auch alle das gleiche für ihr Geld bekommen.

  21. #60
    Archie Medes
    Grad den Spot für W3 gesehen. Wird nur die One Version beworben. Solche Aktionen sind reine Geldverschwendung und blödsinnig.

Seite 3 von 72 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ostern 2015 Wünsche Thread: Hallo zusammen, Euch allen ein schönes Osterfest.



  2. Der DJ Thread: Hallo an alle Musikbegeisterten! Hier nun ein Thread für alle die sich viel mit Musik beschäftigen, sei es nur aus Spaß, hobbymäßig oder sogar...



  3. VOG 26er Raid !! 2.01.2015 oder 3.01.2015: Suchen erneut Leute für den VOG 26er Raid 27+. Entweder heute abend um 22 Uhr falls sich genug Leute zusammenfinden oder morgen mittag um 15...



  4. Silvester 2014/2015. [ Pyro Thread ]: Gibt es einige Feuerwerk Fans unter euch ? Pyrotechnik ist eines meiner größten Hobbys :)! wieviel ich zu Silvester ausgebe möchte ich hier...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox e3 briefen 2015 nachträglich anschauen

wer ist xbox previewer und lädt mich ein