Seite 17 von 72 ErsteErste ... 715161718192767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 1428
Like Tree492Likes

Der E3 2015 Diskussions Thread

Diskutiere Der E3 2015 Diskussions Thread im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Wieso gehört jetzt Bloodborne und The Order zum E3 2015 Line Up?...


  1. #321
    KumbaYaMyLord
    Wieso gehört jetzt Bloodborne und The Order zum E3 2015 Line Up?

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #322
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Wieso gehört jetzt Bloodborne und The Order zum E3 2015 Line Up?
    Ich rede vom Jahres Line up
    Nur das zählt bei mir

  4. #323
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Ich rede vom Jahres Line up
    Nur das zählt bei mir

    Ah so, mach ich bei Microsoft ähnlich. Da spreche ich immer vom 5-Jahres-Line Up.
    Das wird dieses Jahr besonders geil, mit Gears of War 2, Forza 3 und Alan Wake! Fett!

  5. #324
    BASH4Y0U
    schön für dich

  6. #325
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    schön für dich

    Sei doch einfach ehrlich: The Order und Bloodborne interessiert auf der E3 keinen mehr, die sind gegessen.

  7. #326
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Mittlerweile sehen bei mir im Bekanntenkreis auch die meisten ein das die ps4 im Gegensatz zur One nicht so der Knüller ist was Spiele angeht.

    Trotzdem halten die an der PS4 fest und meinen das da schon noch genug kommen wird.

    Wird's auch... Aber wann?

    Wenn sich sony selbst schon entschuldigt dafür ... Ist denke ich das traurigste was passieren kann.

    Keiner gesteht sich gerne ein das er sein Geld zum Fenster rausgeschmissen hat. Ausserdem behaupten alle das Ding ist der Hammer, wird also richtig sein.
    Ich schwimm gern gegen den Strom. Nach oben!

  8. #327
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Sei doch einfach ehrlich: The Order und Bloodborne interessiert auf der E3 keinen mehr, die sind gegessen.
    Ich habe dir ja gesagt das ich mich auf das ganze Jahres line up beziehe
    Für mich zählen nicht nur die letzten 3 Monate in einem Jahr sondern alle 12

  9. #328
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen


    Nur noch eine Woche

    Sony hat dieses Jahr eigentlich ein ganz gutes Line up

    Bloodborne, Until Dawn, No Man Sky, die uncharted Collection, The Order 1886 usw.
    Ist natürlich bitter das UC4 und R&C verschoben wurden aber das line up kann sich sehen lassen, dazu kommen ja noch paar E3 Ankündigungen

    Also kein Grund es down zu haten
    Also ich sehe in deiner Auflistung 2 Spiele, 2 etwas bessere Filme und eine Remake Collection. Für mich ist das kein starkes Line-Up. Bei MS ist es bisher auch nicht besser. Da muss noch einiges kommen.

  10. #329
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Ich habe dir ja gesagt das ich mich auf das ganze Jahres line up beziehe
    Für mich zählen nicht nur die letzten 3 Monate in einem Jahr sondern alle 12

    Verstanden. Bin gespannt wie Sony mit seinem Line Up (Bloodborne, The Order,...) die E3 rockt Die Besucher werden vor Neugier kaum die E3 erleben und dann dort sicher total aus dem Häuschen sein. Gut, am Tag darauf wird wieder gefeiert.

  11. #330
    Iceman8312
    Vergesst den Brot Simulator nicht!!!

  12. #331
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Vergesst den Brot Simulator nicht!!!

    Kommt der schon 2016?

  13. #332
    Iceman8312
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Kommt der schon 2016?


    Der soll diesen Sommer rauskommen.Soll man auf der E3 das erste mal auf der PS4 spielen können.

    Hoffentlich kommt da nen Bundle

  14. #333
    Sosu
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Kommt der schon 2016?
    Gibt's schon auf Steam.

    http://www.bossastudios.com/games/i-am-bread/

    Großartig!

  15. #334
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Der soll diesen Sommer rauskommen.Soll man auf der E3 das erste mal auf der PS4 spielen können.


    Hoffentlich kommt da nen Bundle

    Im Dark Room für ausgewählte Pressevertreter.
    Bundle würde ich mir näher ansehen. Vielleicht brauch ich doch noch ne Indiekonsole im Haus

  16. #335
    Iceman8312
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Im Dark Room für ausgewählte Pressevertreter.


    Bundle würde ich mir näher ansehen. Vielleicht brauch ich doch noch ne Indiekonsole im Haus


    Aber dann nur ne PS4 im Brot Design



    @Sosu Jap,aufm PC gibs das Game schon.Aber da es auf der One nicht gibt,rechnen wir den Titel der PS4 mal als Exclusiv Titel an

  17. #336
    Gurkensepp
    Es wird aber auf die one kommen. Wurde schon länger angekündigt.

  18. #337
    Iceman8312
    Habe bis jetzt nur von der PS4 gelesen...

  19. #338
    Cryptho
    Man, bin ich gespannt auf Scalebound und Quantum Break. Hoffentlich gibt es zu beidem neue Infos und Bildmaterial.

  20. #339
    BASH4Y0U
    Bin ein bißchen überrascht, im größten Gaming Forum Weltweit "Neogaf" steht Scalebound ganz oben auf der liste der meist erwartenden Xbox Games. Obwohl man bis jetzt nur ein Render Trailer gesehen hat.

  21. #340
    LeeDainton
    Grade das macht es ja so interessant, keiner weiß was darüber.
    Die Gefahr daraufhin enttäuscht zu werden, ist natürlich sehr groß ^^

Seite 17 von 72 ErsteErste ... 715161718192767 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ostern 2015 Wünsche Thread: Hallo zusammen, Euch allen ein schönes Osterfest.



  2. Der DJ Thread: Hallo an alle Musikbegeisterten! Hier nun ein Thread für alle die sich viel mit Musik beschäftigen, sei es nur aus Spaß, hobbymäßig oder sogar...



  3. VOG 26er Raid !! 2.01.2015 oder 3.01.2015: Suchen erneut Leute für den VOG 26er Raid 27+. Entweder heute abend um 22 Uhr falls sich genug Leute zusammenfinden oder morgen mittag um 15...



  4. Silvester 2014/2015. [ Pyro Thread ]: Gibt es einige Feuerwerk Fans unter euch ? Pyrotechnik ist eines meiner größten Hobbys :)! wieviel ich zu Silvester ausgebe möchte ich hier...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox e3 briefen 2015 nachträglich anschauen

wer ist xbox previewer und lädt mich ein