Seite 14 von 72 ErsteErste ... 412131415162464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 1428
Like Tree492Likes

Der E3 2015 Diskussions Thread

Diskutiere Der E3 2015 Diskussions Thread im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von BASH4Y0U kann mir gut vorstellen das Kojima ein Auge auf Sony geworfen hat Die Serie SIlent Hill war ja praktisch tot bis Kojima ...


  1. #261
    OnlyMo
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    kann mir gut vorstellen das Kojima ein Auge auf Sony geworfen hat
    Die Serie SIlent Hill war ja praktisch tot bis Kojima mit P.T der Serie wieder Leben eingehaucht bzw. wieder das Interesse geweckt hat.
    MS könnte ja nur für dieses Projekt mit Kojima zusammenarbeiten....Mann muss ihn ja nicht unbedingt an MS binden

    Und ich glaube Kojima hätte auch nichts dagegen wenn jemand sein abgebrochenes Projekt wieder auferstehen lässt. Wäre somit im Interesse beider Parteien

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #262
    SamFlynn
    wäre ein sehr cleverer schachzug von ms. das interesse an silent hills, ist doch seit erscheinen der P.T demo stark nach oben geschnellt. die fans lechzen doch nach einem silent hill, seit kojima mit P.T silent hills neues leben eingehaucht hat.

  4. #263
    SprigganV8
    Zitat Zitat von OnlyMo Beitrag anzeigen
    Die Serie SIlent Hill war ja praktisch tot bis Kojima mit P.T der Serie wieder Leben eingehaucht bzw. wieder das Interesse geweckt hat.
    MS könnte ja nur für dieses Projekt mit Kojima zusammenarbeiten....Mann muss ihn ja nicht unbedingt an MS binden

    Und ich glaube Kojima hätte auch nichts dagegen wenn jemand sein abgebrochenes Projekt wieder auferstehen lässt. Wäre somit im Interesse beider Parteien
    -PT und Silent Hill Rechte liegen Alle noch Konami
    - Kojima ist nicht gerade eine Microsoft Fan
    - Man müsste ihn ein komplett neues Entwicklerteam zusammenstellen
    -Fox Engine hat Konami auch die Rechte

    Und auch wenn Ich Kojima schätze , Ich denke es ist nicht so einfach mit den Mann zusammen zu arbeiten umsonst war diese von Heut auf Morgen Aktion bei Konami nicht.
    Und er kann vielleicht gute Story's und Atmo aber in Sachen Gameplay ......
    Und PT ...schön hoch gehyped. Und auch da zeigte sich wieder Atmo super geil , aber da waren Rätsel dabei, die man so kaum Alleine lösen konnte sondern nur mit Hilfe.

  5. #264
    OnlyMo
    Zitat Zitat von SprigganV8 Beitrag anzeigen
    -PT und Silent Hill Rechte liegen Alle noch Konami
    - Kojima ist nicht gerade eine Microsoft Fan
    - Man müsste ihn ein komplett neues Entwicklerteam zusammenstellen
    -Fox Engine hat Konami auch die Rechte

    Und auch wenn Ich Kojima schätze , Ich denke es ist nicht so einfach mit den Mann zusammen zu arbeiten umsonst war diese von Heut auf Morgen Aktion bei Konami nicht.
    Und er kann vielleicht gute Story's und Atmo aber in Sachen Gameplay ......
    Und PT ...schön hoch gehyped. Und auch da zeigte sich wieder Atmo super geil , aber da waren Rätsel dabei, die man so kaum Alleine lösen konnte sondern nur mit Hilfe.
    Natürlich gehört silent hill(s) Konami, deshalb findet ja gerade auch die Disskusion statt ob MS diese Recht erwirbt oder nicht.
    - wenn ms es kojima ermöglicht wieder an seinem Projekt zu arbeiten mit del Toro und reedus, wieso sollte er nein sagen. Er tritt ja nicht Ms bei sondern kann aus third party Sicht für ms arbeiten
    - Ich glaube das ms auch so einige Engines im Lager hat, mit denen das Team arbeitet . Oder man bezahlt Konami um mit ihrer Engine an silent hill zu arbeiten

    kojima hat keine gameplay drauf? Schon mal ZOE gezockt - die mgs Teile liefern doch auch gutes gameplay ab

  6. #265
    BASH4Y0U
    Raum Aufteilung @E3





    bald gehts losssss
    HYYPPPEE!!


  7. #266
    Gurkensepp
    Microsoft hat aber einen großen Stand. Könnte fast der größte sein?

  8. #267
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Microsoft hat aber einen großen Stand. Könnte fast der größte sein?
    Jap,
    für die größten Games brauch man den größten Saal

  9. #268
    DARK-THREAT
    Glaube: Nintendo -> Microsoft -> Sony

    Kommt aber auf die Aufteilung drauf an. Wenn ich zB an frühere EA Stände auf der Games Convention denke. Da war dennoch nicht viel.

  10. #269
    Gurkensepp
    Der Nintendostand ist kleiner. Und es müsste heissen die meisten Games, nicht die größten. Oder die meisten großen Games

  11. #270
    Archie Medes
    Sepp, Nintendo hat 2 FLächen. Dürfte ziemlich gleich kommen mit MS aber mir sind die Games viel wichtiger

    Name:  can-stock-photo_csp6432496.jpg
Hits: 197
Größe:  15,9 KB

    Brille !?

  12. #271
    Sosu
    Sony hat drei Flächen btw.

  13. #272
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Sepp, Nintendo hat 2 FLächen. Dürfte ziemlich gleich kommen mit MS aber mir sind die Games viel wichtiger

    Name:  can-stock-photo_csp6432496.jpg
Hits: 197
Größe:  15,9 KB

    Brille !?
    Ja das ist eine.

  14. #273
    Holvgar
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Sony hat drei Flächen btw.
    hat wohl keiner bemerkt.
    anscheinend können die wenigsten hier bis drei zählen.

  15. #274
    Gurkensepp
    1, 2, drölfzig! Ja!

  16. #275
    BASH4Y0U

  17. #276
    KumbaYaMyLord
    Ich wünsche mir für die E3:

    - Alan Wake 2
    - Splinter Cell Conviction 2
    - Shenmue 3

  18. #277
    OnlyMo
    Auf Neogaf hat einer Kontakt zu einem Konami Mitarbeiter aufgenommen und folgende Mail erhalten



    MS, Ubisoft und Square Enix in Gesprächen mit KOnami über SIlent Hills.
    Sony will anscheinend Kojima Productions übernehmen
    und weitere Titel von Konami die von anderen Studios aufgekauft werden wollen

  19. #278
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir für die E3:



    - Alan Wake 2

    - Splinter Cell Conviction 2

    - Shenmue 3

    Ich freu mich natürlich auch über
    - Quantum Break
    - The Division
    Hab ich schließlich mal vorbestellt, vor Jahren :|

  20. #279
    GaMeZoNe008
    Zitat Zitat von OnlyMo Beitrag anzeigen
    Auf Neogaf hat einer Kontakt zu einem Konami Mitarbeiter aufgenommen und folgende Mail erhalten



    MS, Ubisoft und Square Enix in Gesprächen mit KOnami über SIlent Hills.
    Sony will anscheinend Kojima Productions übernehmen
    und weitere Titel von Konami die von anderen Studios aufgekauft werden wollen
    "Xbox One Summer Arcade 16"?? Was soll das denn bitte, spart das Geld und holt euch dafür die Kojima Productions damit Sony die nicht bekommt

  21. #280
    BASH4Y0U


    Xbox E3 2015 Preview


Seite 14 von 72 ErsteErste ... 412131415162464 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ostern 2015 Wünsche Thread: Hallo zusammen, Euch allen ein schönes Osterfest.



  2. Der DJ Thread: Hallo an alle Musikbegeisterten! Hier nun ein Thread für alle die sich viel mit Musik beschäftigen, sei es nur aus Spaß, hobbymäßig oder sogar...



  3. VOG 26er Raid !! 2.01.2015 oder 3.01.2015: Suchen erneut Leute für den VOG 26er Raid 27+. Entweder heute abend um 22 Uhr falls sich genug Leute zusammenfinden oder morgen mittag um 15...



  4. Silvester 2014/2015. [ Pyro Thread ]: Gibt es einige Feuerwerk Fans unter euch ? Pyrotechnik ist eines meiner größten Hobbys :)! wieviel ich zu Silvester ausgebe möchte ich hier...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox e3 briefen 2015 nachträglich anschauen

wer ist xbox previewer und lädt mich ein