Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45
Like Tree14Likes

E3 2014 Trailer & MS Conference Preview (inofficial)

Diskutiere E3 2014 Trailer & MS Conference Preview (inofficial) im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Die Musik im ersten Clip ist ein netter "Wachmacher" Nicht's neues dabei.. aber woher auch... Aber die Mühe sollte dennoch gewürdigt werden.. Ick freu mir...


  1. #21
    Liquid B
    Die Musik im ersten Clip ist ein netter "Wachmacher"
    Nicht's neues dabei.. aber woher auch... Aber die
    Mühe sollte dennoch gewürdigt werden.. Ick freu mir

  2. Anzeige
    Hallo Don R Wedder,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    d3lray
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Ich schau es mir nur wegen Halo und der verdammten, nie dagewesener, bombastischer Überraschung an. Und wehe es ist nichts cooles!

    Ich denke MS hat sich da übelst übernommen mit dieser Aussage ... (was ich aber nicht hoffe)

  4. #23
    Tassilo
    Zitat Zitat von d3lray Beitrag anzeigen
    Ich denke MS hat sich da übelst übernommen mit dieser Aussage ... (was ich aber nicht hoffe)
    Jede Firma hat schon so oft was "ganz großes" angekündigt und am Ende kam doch nur irgendein Quark bei rum... einfach keine Erwartung haben, dann kann nix schief gehen

  5. #24
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Ist euch aufgefallen dass wir die präsentation von MS auf xbox live schauen können?
    Nein, wie geht das den ?

    Und d3lray, ich bleib da Optimitisch, immer hin ist Halo das Flagschiff unter den Spielen von Xbox, was extrem obergeiles ist zwar zu viel, aber vlt. wird es ja trzd. gut.

  6. #25
    Liquid B
    Also endlich ingame-Scenen vom neuen Halo zu sehen, wäre für mich schon "extrem obergeil" ... Dann noch ein paar neue Ankündigungen die anzusprechen wissen und ich bin happy..

    Halo Fans sind die heißesten..

    Name:  hottest-halo-girl-2.jpg
Hits: 52
Größe:  44,8 KB

  7. #26
    JohnnyDax
    Da die Berichterstattung der Xbox eh schon nicht die Beste ist, hoffe ich sehr, dass sie ihr Versprechen einhalten werden.
    Andernfalls sind sie selber schuld wenn die Box wieder zerrissen wird.

  8. #27
    DeinTeddybaer
    Es ist doch völlig egal, was MS zeigt und macht. Die werden so oder so in der Luft zerrissen, egal ob nun von "Insidern" oder "Fach"magazinen.

    Gesendet per tapatalk mit dem Xperia Z2

  9. #28
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Es ist doch völlig egal, was MS zeigt und macht. Die werden so oder so in der Luft zerrissen, egal ob nun von "Insidern" oder "Fach"magazinen. Da müssten mal bei gewissen Magazinen Unterlassungsklagen ins Haus flattern.

    Gesendet per tapatalk mit dem Xperia Z2


    Gesendet per tapatalk mit dem Xperia Z2

  10. #29
    Liquid B
    Ich hoffe dass das so in der Art
    rüber kommt...

    Name:  HulkSmash Kopie.jpg
Hits: 41
Größe:  24,4 KB

  11. #30
    Sackface
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Es ist doch völlig egal, was MS zeigt und macht. Die werden so oder so in der Luft zerrissen...
    Ausser sie hauen einen Knaller raus.
    Hat denn MS eigentlich selbst gesagt, dass etwas, noch nie auf Konsole gesehenes, auf der E3 gezeigt wird, oder war das wieder ein "Insider" ?

  12. #31
    d3lray
    Zitat Zitat von Sackface Beitrag anzeigen
    Ausser sie hauen einen Knaller raus.
    Hat denn MS eigentlich selbst gesagt, dass etwas, noch nie auf Konsole gesehenes, auf der E3 gezeigt wird, oder war das wieder ein "Insider" ?

    Das kam direkt von MS !!! Oberste Etage !!!

  13. #32
    Holvgar
    keine ahnung,könnte auch sein das es von irgendwelchen leuten so aufgebauscht wurde.
    @delray
    gibt es eine quelle dafür?

  14. #33
    Sackface
    Zitat Zitat von d3lray Beitrag anzeigen
    Das kam direkt von MS !!! Oberste Etage !!!
    Hab nochmal gegoogelt.
    Ist es das hier?
    Microsoft wird etwas auf der E3 unternehmen, was niemals zuvor getan wurde - E3 2014, Microsoft - Microsoft - playm.de
    Naja...mal gucken

  15. #34
    Bigdanny
    Na das wird spannend

  16. #35
    Liquid B
    Zitat Zitat von Sackface Beitrag anzeigen

    Das kann im Grunde auch bedeutet das er auf der Bühne die Hose runter zieht und den *klatschklatsch* Mann macht... Das ist glaub eher nur PR Gebluber..

    Zitat: "In dem Podcast sagte ich, dass ICH etwas machen werde, was niemals zuvor getan wurde. Als ich "WIR" sagte, war das im Kontext des Podcasts und betraf nicht das komplette Xbox Geschäft."

  17. #36
    Holvgar
    wie ich dachte,MS hat es nicht offiziell gesagt.
    larry hat es ja richtiggestellt wie er es meinte.nur wird sich wahrscheinlich jeder auf die erste aussage berufen.
    da kann ja MS beinahe schon gar nicht mehr den nächsten shitstorm abwehren.

  18. #37
    Liquid B
    Ja... die sollen weniger labern, die Finger still halten und sich auf die E3 konzentrieren.. immer dieses sozial-media gewixe.. Sorry aber es nervt schon bissi.. wie auf'm Schulhof... Pickelbacken beim prollen...

  19. #38
    Holvgar
    beide hersteller sollten einfach sagen das sie hoffen das den leuten die E3 gefallen wird.
    allen recht machen kann man es eh nicht.

  20. #39
    Jinpachi
    Zitat Zitat von Sackface Beitrag anzeigen
    Ich tippe auf eine art Brille like Projekt Morpheus.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  21. #40
    Liquid B
    Zitat Zitat von Jinpachi Beitrag anzeigen
    Ich tippe auf eine art Brille like Projekt Morpheus.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    DAS ist ja wohl kaum was neues... Außer Kinect ist mit
    eingebunden.. aber es wär trotzdem maßlos übertrieben.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Watch Dogs - PAX East 2014 Gameplay Preview: https://www.youtube.com/watch?v=PL2YIB9ho30



  2. Source - PAX 2014 Trailer: Die Spieler steuern in Source ein Wesen, das ein wenig an ein Glühwürmchen erinnert und die Fähigkeit besitzt, von allen lebenden Wesen Energie zu...



  3. Preview Smartglass: Hat zufällig jemand das apk für die Beta von Smartglass für Android, weil wir Ösis sind wieder mal ausgeschlossen für das Betaupdate für Smartglass...



  4. XBox One Game Trailer 2014: Hallo Leute Ich habe einen eigenen XBox One Game Trailer geschnitten. Alle Szenen wurden aus verschiedenen Videos herausgeschnitten und zu einem...



  5. South Park: The Stick of Truth - Auf 2014 verschoben + neuer Trailer: Nach der ersten Verschiebung solle South Park: The Stick of Truth im Dezember 2013 bei uns erscheinen. Nun hat Ubisoft den Titel wieder verschoben....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

e3 2014 girls

gamescom 2014 halogirl