Seite 22 von 23 ErsteErste ... 1220212223 LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 451
Like Tree272Likes

Dirext X12 - Vorstellung am 20.03.

Diskutiere Dirext X12 - Vorstellung am 20.03. im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Ansaar @sosu schau dir als beispiel mal die Absatzzahlen von Games auf den jeweiligen Plattformen an z.b. titanfall dann weißt worum es geht. ...


  1. #421
    Sosu
    Zitat Zitat von Ansaar Beitrag anzeigen
    @sosu schau dir als beispiel mal die Absatzzahlen von Games auf den jeweiligen Plattformen an z.b. titanfall dann weißt worum es geht.

    Hier ein Denkanstoß
    : http://www.shooter-szene.de/content/...ordabsatz.html
    Es ging mir um die Anzahl der Plattformen an sich. Da brauche ich keinen Denkanstoß von dir.
    Der Gedanke, DX12 können die Konsole bei Multis ins Abseits befördern, ist und bleibt aufgrund oben genannter Tatsachen Wunschdenken von Sony Fanboys.
    Fakt ist, dass es drei Plattformen gibt, von denen zwei die selbe API verwenden. Für alle drei wird entwickelt und da sind die Verkaufszahlen erst mal egal. Wenn ich für zwei nun in einem Abwasch entwickeln kann und die dritte sich komplett anders verhält, na, siehst du das Problem für die dritte Plattform? Nur so als Denkanstoß.

  2. Anzeige
    Hallo CalimeroX,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #422
    Ansaar
    Wunschdenken ist neben schlechter Diskussionskultur, das was ihr beide an den Tag legt. Die Frage wird sein welche Plattform Lead ist. Abgesehen davon muss sich erst in der praxis beweisen, daß mit dx12 wirklich leichter programmiert werden kann. Vielleicht brauch man auch 2-3 Jahre um dx12 zu beherrschen als Entwickler. Nur dann ist die Generation vorbei und one geht als Fail in die Analen ein. Hier geht es um Prognosen und Eventualitäten nicht um gegebene Tatsachen, dies wären ganz alleine Wunschvorstellungen von kleinen Fanboys. Und mein Pessimismus ist in Hinblick auf die allgemeine Entwicklung der letzten Jahre berechtigt. Ich freue mich wenn es anders kommt und wenn nicht ist es keine Überraschung. Hab gedacht xbox User sind reifer als Ponys, aber so wie es aussieht nehmen sich beide nicht viel.

  4. #423
    KumbaYaMyLord
    @Ansaar: Ist ja langweilig wenn man nur über Fakten diskutiert. Dann darf man ja nicht über Veranstaltungen in der Zukunft reden

  5. #424
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Ansaar Beitrag anzeigen
    Wunschdenken ist neben schlechter Diskussionskultur, das was ihr beide an den Tag legt. Die Frage wird sein welche Plattform Lead ist. Abgesehen davon muss sich erst in der praxis beweisen, daß mit dx12 wirklich leichter programmiert werden kann. Vielleicht brauch man auch 2-3 Jahre um dx12 zu beherrschen als Entwickler. Nur dann ist die Generation vorbei und one geht als Fail in die Analen ein. Hier geht es um Prognosen und Eventualitäten nicht um gegebene Tatsachen, dies wären ganz alleine Wunschvorstellungen von kleinen Fanboys. Und mein Pessimismus ist in Hinblick auf die allgemeine Entwicklung der letzten Jahre berechtigt. Ich freue mich wenn es anders kommt und wenn nicht ist es keine Überraschung. Hab gedacht xbox User sind reifer als Ponys, aber so wie es aussieht nehmen sich beide nicht viel.


    Willst du jetzt das Gebabbel von einem Entwickler als Fakt hinstellen? Wir werden sehen was passiert. Vielleicht aussen sich ja noch andere Entwickler.

  6. #425
    Sosu
    Zitat Zitat von Ansaar Beitrag anzeigen
    Wunschdenken ist neben schlechter Diskussionskultur, das was ihr beide an den Tag legt. Die Frage wird sein welche Plattform Lead ist. Abgesehen davon muss sich erst in der praxis beweisen, daß mit dx12 wirklich leichter programmiert werden kann. Vielleicht brauch man auch 2-3 Jahre um dx12 zu beherrschen als Entwickler. Nur dann ist die Generation vorbei und one geht als Fail in die Analen ein. Hier geht es um Prognosen und Eventualitäten nicht um gegebene Tatsachen, dies wären ganz alleine Wunschvorstellungen von kleinen Fanboys. Und mein Pessimismus ist in Hinblick auf die allgemeine Entwicklung der letzten Jahre berechtigt. Ich freue mich wenn es anders kommt und wenn nicht ist es keine Überraschung. Hab gedacht xbox User sind reifer als Ponys, aber so wie es aussieht nehmen sich beide nicht viel.
    Wer redet hier denn ständig von "Hirn einschalten" oder benutzt großkotzig Worte wie "Denkanstoß", als hätte er als einzige Person den Markt verstanden? Ich bediene mich nur deiner Rhetorik und du sprichst von "schlechter Diskussionskultur"?
    Kehre erst mal vor deiner eigenen Haustür, bevor du dein eigenes Verhalten anderen zum Vorwurf machst.

  7. #426
    Anilman
    Dx sollte ja das programmieren einfacher mschen für die entwickler nicht umsonst macht ms dx12
    hinzu kommt noch das dx12 angeblich vom handy bis pc schnell portierbar sein wird.

    Es wird doch heutzutage viel behauptet und kurz vorher bzw wochen nach der aussage gesagt ne so war das nicht gemeint usw.

    Einige kommen besser mit dx aus andere mit opengl?

  8. #427
    Gurkensepp
    Es kommt meistens sowas von Leuten die noch nie mit dx12 gearbeitet haben. Der Herr der diese Aussage getätigt hat programmiert ja für die ps4 also wird er noch gar nicht bzw sehr wenig mit dx12 zu tun gehabt haben.

  9. #428
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Es kommt meistens sowas von Leuten die noch nie mit dx12 gearbeitet haben. Der Herr der diese Aussage getätigt hat programmiert ja für die ps4 also wird er noch gar nicht bzw sehr wenig mit dx12 zu tun gehabt haben.
    Alleine das er meint die One wird ohne dx12 als fail in die Geschichte eingehen zeigt doch das er null Ahnung hat und wahrscheinlich selber ein Pony ist.

    Die One liefert aktuell bessere Ergebnisse in Spielen als die ps4 (Hardline ist seit langem die einzige Ausnahme) aber die One soll als fail eingehen?

    Es ist eher die ps4 die als fail eingehen wird, die trotz besserer Hardware schlechtere Ergebnisse abliefert.

  10. #429
    Yugi2007
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Alleine das er meint die One wird ohne dx12 als fail in die Geschichte eingehen zeigt doch das er null Ahnung hat und wahrscheinlich selber ein Pony ist.

    Die One liefert aktuell bessere Ergebnisse in Spielen als die ps4 (Hardline ist seit langem die einzige Ausnahme) aber die One soll als fail eingehen?

    Es ist eher die ps4 die als fail eingehen wird, die trotz besserer Hardware schlechtere Ergebnisse abliefert.
    Tja bei der PS4 ist halt alles darauf ausgelegt auf teufel komm raus die Spiele ion 1080p darzustellen, der rest ist SONY doch furz egal.

  11. #430
    Ardossus
    Unnötige Diskussionen generell. Was DX12 in Zukunft bringt, wird man sehen. Auf den PCs soll damit ja sehr viel Mehrleistung aus bestehender Hardware herausspringen, evtl. profitiert die XBOX ja auch davon. Wenn nicht, auch schön warm. Die Konsole ist nicht schlecht, die Spiele sind gut, ob jetzt irgendwo ein bisserl was besser ist (PS4) oder PC- ist doch scheißegal! Jeder hat die Möglichkeit, seine XBOX zu verkaufen und sich die vermeintlich bessere Hardware zuzulegen. Aber es wird lieber geschimpft und gezetert auf Teufel komm raus bevor man selbst etwas ändert. Typisch Mensch^^

  12. #431
    Gurkensepp
    Zusammenfassend kann man sagen im schlechtesten Fall bleibt alles so wie es ist. Oder es wird etwas besser weil das porten durch dx12 einfacher wird (pc zu xbox) aber die Entwickler dann nicht mehr Arbeit (z.b. Pix fur den esram) in die xone Versionen stecken oder im besten Fall wird es grandios und sie können einfach portieren und stecken dann noch etwas Arbeit rein damit es richtig gut läuft. Aber das die ps4 plattform dadurch Leadplatform wird glaube ich nicht.

  13. #432
    KamiKateR 1990
    Diskutiert nicht über ungelegte Eier.
    Die Entwickler werden selbst im Fall "DX12 ist nen Flop" nicht hingehen und nicht mehr für Xbox One entwickeln. Dann läuft nämlich wirklich alles wie es JETZT ist. Die Marktanteile der Xbox werden dann nicht schrumpfen, das würde schlicht genauso weitergehen wie es jetzt ist. Und jetzt ists ja immernoch so, dass Multis immer für alle 3 Plattformen kommen. Ende.
    Wartet ab was passiert und gut ist.

  14. #433
    Gurkensepp
    Das Ei ist schon gelegt aber noch nicht ausgebrütet.

  15. #434
    DARK-THREAT
    We haven't lied about DX12 on XB1. Speed increase over DX11 depends on how your code works..
    https://twitter.com/XboxP3/status/578738109472370688

  16. #435
    Archie Medes
    Ist nur so ein Gedanke von mir aber ich glaube das die One erstmal bei den exklusiven Titeln davon profitieren wird, das vielleicht sogar erheblich. Die Spieleprogrammierer bei den multis werden dann nachziehen. Könnte mir vorstellen das so 2-3 Jahre später das ganze dann auch bei den Multis voll durchschlägt. Die Programmierer bei MS haben halt viel mehr Erfahrung und Wissen was DX12 angeht und die der Multis müssen sich da erst noch einarbeiten.
    Ich weis das nicht aber das könnte ich mir gut vorstellen.
    War ja bei der 360 auch so das MS die Grafikfähigkeiten der Konsole von Zeit zu Zeit erhöht haz und die anderen nachgezogen haben. Erste richtige 720p Spiele gabs erst so um die Zeit mit Halo4. Rockstar mit GTA5 waren so ziemlich die ersten die das auch bei einem Multititel erreicht haben.

  17. #436
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Ist nur so ein Gedanke von mir aber ich glaube das die One erstmal bei den exklusiven Titeln davon profitieren wird, das vielleicht sogar erheblich. Die Spieleprogrammierer bei den multis werden dann nachziehen. Könnte mir vorstellen das so 2-3 Jahre später das ganze dann auch bei den Multis voll durchschlägt. Die Programmierer bei MS haben halt viel mehr Erfahrung und Wissen was DX12 angeht und die der Multis müssen sich da erst noch einarbeiten.
    Ich weis das nicht aber das könnte ich mir gut vorstellen.
    War ja bei der 360 auch so das MS die Grafikfähigkeiten der Konsole von Zeit zu Zeit erhöht haz und die anderen nachgezogen haben. Erste richtige 720p Spiele gabs erst so um die Zeit mit Halo4. Rockstar mit GTA5 waren so ziemlich die ersten die das auch bei einem Multititel erreicht haben.
    Wo wir gerad dabei sind: Halo 5 kann ja offensichtlich nicht auf DX12 basieren, oder? Schließlich war die Beta ja schon bevor die One DX12 unterstützt.

  18. #437
    Archie Medes
    Weis ich nicht. Die Beta lief aber nur in 720p, von daher kann es natürlich sein das da noch kein DX12 gewirkt hat.

  19. #438
    Osch666
    Kann schon möglich sein und denke auch das es auf dx12 läuft aber bringt ja nix wenn der One noch keines drauf ist!
    Und so ist ja wohl im Moment noch...

  20. #439
    Sosu
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Wo wir gerad dabei sind: Halo 5 kann ja offensichtlich nicht auf DX12 basieren, oder? Schließlich war die Beta ja schon bevor die One DX12 unterstützt.
    Wissen wir was MS uns mit der Beta auf die Konsole geladen hat?

  21. #440
    woody119
    Gibt es heut die Infos irgendwo im Stream zu sehen?
    Gruß

Seite 22 von 23 ErsteErste ... 1220212223 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Vorstellung: Hallo liebe Xbox One Freunde, :) Ich heiße Timo und bin 24 Jahre alt, ich habe schon seit dem Release eine One. ;) Ich habe schon viel auf...



  2. Vorstellung: Hallo zusammen Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk



  3. Vorstellung ;): Hi, heiße Tommy, bin 23 Jahre alt und wohne in der Nähe Bremens.. Hab seit einigen Jahren eine 360 und letztes Jahr kam dann die PS3 hinzu....



  4. Vorstellung b54: Hallo zusammen, Da ich jetzt schon ein paar posts gemacht habe und auch viel mitlese möchte ich mich auch mal vorstellen . Mein Name ist Thomas...



  5. Vorstellung: Hallo! Bin 21 Jahre alt und komme aus Niederösterreich :-) Meine letzte Konsole war die PS2, also schon etwas länger her, dass ich eine Konsole...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one dx12

directx 12

Xbox One directx 12

leistung xboxone

dx12

http:ow.lyuOLandirext x12xbox one dx12 deutschxbox one esramxbox one esram dx12xbox one mit dx12 stärkerxbox one direct x12dx12 Vorstellung auch im Streaming wann kommt dx12 für die xbox onexbox one directx 12 deutschms 3 milliarden amd dealdx12 xbox one deutschwird die xbox one dx12 unterstützenxbox one dx12 kompatiblemegazonk