Seite 17 von 23 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 451
Like Tree272Likes

Dirext X12 - Vorstellung am 20.03.

Diskutiere Dirext X12 - Vorstellung am 20.03. im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Hier noch ein kleiner Artikel zum ESRAM über den auf der GDC auch geredet wurde. Xbox On eSRAM "You Can Do Amazing Things With It" ...


  1. #321
    Sosu
    Hier noch ein kleiner Artikel zum ESRAM über den auf der GDC auch geredet wurde.

    Xbox On eSRAM "You Can Do Amazing Things With It" - iGame Responsibly

  2. Anzeige
    Hallo CalimeroX,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #322
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Hier noch ein kleiner Artikel zum ESRAM über den auf der GDC auch geredet wurde.

    Xbox On eSRAM "You Can Do Amazing Things With It" - iGame Responsibly
    Ja schön, man kann beeindruckende Sachen damit machen ...
    das wissen doch alle, jetzt müssen sie nur noch zeigen wie und alle sind glücklich ....

  4. #323
    Boorn2Kill
    Ich gehe auch davon aus das die das auf die Xbox vorher loslassen als beim Pc. Wenn sie das wirklich erst 2015 rausbringen würden wäre das eine herbe enttäuschung und dumm von Ms, wenn da wirklich so viel Leistung noch kommt dank Dx12

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  5. #324
    zangetzu
    Zitat Zitat von Boorn2Kill Beitrag anzeigen
    Ich gehe auch davon aus das die das auf die Xbox vorher loslassen als beim Pc. Wenn sie das wirklich erst 2015 rausbringen würden wäre das eine herbe enttäuschung und dumm von Ms, wenn da wirklich so viel Leistung noch kommt dank Dx12

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    Falls sie es nicht schon längst getan haben - würde mich auch nicht wundern falls forza schon jetzt die dx12 schnittstelle nutzt...

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  6. #325
    axxelfoley
    Geil. 2015 /16 bekomme ich die One doch für 200 Tacken hinterhergeschmissen...... So eine Rotze!

    Gesendet von der Aussenstelle Berlin-Ost.

  7. #326
    Epinephrin90
    Wow, und wo ist nun die "tolle Überraschung". Haetten se sich auch sparen koennen, diese Kundgebung diese Affen!!!

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  8. #327
    Naseweis0815
    Zitat Zitat von Epinephrin90 Beitrag anzeigen
    Wow, und wo ist nun die "tolle Überraschung". Haetten se sich auch sparen koennen, diese Kundgebung diese Affen!!!

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    Die große Überraschung wurde doch für die E3 angekündigt. Oder verwechsel ich da gerade etwas?

  9. #328
    Sosu
    Zitat Zitat von Naseweis0815 Beitrag anzeigen
    Die große Überraschung wurde doch für die E3 angekündigt. Oder verwechsel ich da gerade etwas?
    Nein, du verwechselst nichts.
    GDC = Vorstellung von DX12
    E3 = Große Überraschung seitens MS

  10. #329
    Nero1977
    Zitat Zitat von Naseweis0815 Beitrag anzeigen
    Die große Überraschung wurde doch für die E3 angekündigt. Oder verwechsel ich da gerade etwas?
    Jup heut gings nur um dx12 .e3 ist x1 ankündigung!

    Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk

  11. #330
    Anilman
    gut dann kann mein masterchief zur e3 aufstehen und was zu seinen neuen abenteuer was sagen.

    Spiele wie bf4 würden dann deutlich besser auf der one laufen gäbe es schon dx 12

    star wars battlefront wird denke ich so ein titel werden.

  12. #331
    Osch666
    Also, Nvidia hat schon vor ein paar Monaten die ersten Tools an die Entwickler geschickt. Da man ja 4 Jahre an Dx gearbeitet hat, gehe ich mal stark davon aus das ms auch schon längst Tools verschickt hat.
    Würde vielleicht auch die ganzen release Verschiebungen erklären.
    Ich bin gespannt.. :-)

    Gesendet von meiner Enigma

  13. #332
    KumbaYaMyLord
    Wann ist die nächste Entwickler Konferenz?

  14. #333
    Nero1977
    Hier in dem Bericht reden sie sogar von einem Performance schub bei bereits erschienenen Titeln!Mal sehn

    DirectX 12 kommt 2015, bringt mehr Performance auf Xbox One

  15. #334
    DeinTeddybaer
    Ich glaube ja, dass auf der e3 Halo5, welches schon mit dx12 läuft, gezeigt wird.

    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

  16. #335
    JohnnyDax
    also wenn auf der e3 wirklich nur halo5 vorgestellt wird, dann hat sich ms echt blamiert. dass dieses spiel kommt, ist doch jetz schon bekannt. generell ist ein spiel, egal welches, keine "größte" überraschung die es geben kann.
    da muss jetz schon was größeres kommen. kanns kaum erwarten .

    aber das mit dx12 ist schon ne schöne nachricht vorab . langsam reift unsere one

  17. #336
    SamFlynn
    ich denke auch das directx12 für die xone früher verfügbar sein wird. ich wage auch zu behaupten , das die kommenden exclsives ala halo5 oder quantum break schon mit directx12 unterstützung programiert werden .

  18. #337
    ne0r
    Hallo Leute. Ich fände das was gestern alles gesagt wurde sehr interessant! Alleine die 4 millisekunden Zugriffszeit beim ersten Rechenschritt sind mehr als manche denken. Ich bin mir sicher das dx12 + tiled resources 2.0 in zusammenspiel mit dem esram du box enorm pushen wird! Der esram wird im kompletten Netz zerissen, dabei ist es für dx12 genau das richtige! Wenn dann ende 2014 der dna mit amd ausläuft wirds erst richtig interessant! Mitte nächsten Jahres (spätestens) wird die ps4 hinterherhängen! Da bin ich mir sicher!

  19. #338
    D0itD
    Xbox One = Beste.

  20. #339
    D0itD
    Zitat Zitat von ne0r Beitrag anzeigen
    Hallo Leute. Ich fände das was gestern alles gesagt wurde sehr interessant! Alleine die 4 millisekunden Zugriffszeit beim ersten Rechenschritt sind mehr als manche denken. Ich bin mir sicher das dx12 + tiled resources 2.0 in zusammenspiel mit dem esram du box enorm pushen wird! Der esram wird im kompletten Netz zerissen, dabei ist es für dx12 genau das richtige! Wenn dann ende 2014 der dna mit amd ausläuft wirds erst richtig interessant! Mitte nächsten Jahres (spätestens) wird die ps4 hinterherhängen! Da bin ich mir sicher!
    Sag mal kannst Du das vielleicht nochmal für mich und andere laien erklären, warum der esram genau zu dx12 passt ?

    Das wäre super.

  21. #340
    AkiWTFOo
    ne0r sehe ich genauso

    Und wenn Halo 5 auf der e3 mit DX12 vorgeführt werden sollte, sicher auf ner NVidia Karte + Highend Rechner auf Ultra Ultra Mega Settings damit jeder wieder geflasht ist, und am Ende schaffen es dann gerade mal 1/4 der Partiekl auf die One ...

    Ich denke das MS langsam anfangen sollte die One mehr einzubeziehen auf den Präsentationen. Immer wieder Highend Rechner hinzustellen und dann stolz die 60 fps zuzeigen ist etwas mager ....

    Mal schauen wie schnell sie nun DX12 umsetzen auf der One, evtl wird das ja auf der E3 kommen. Das die Box nun einen enormen Sprung macht weil die Dev Kits rund um bessere nutzung des erams sowie DX12 nun fertig sind.

    Würde mich auf jeden fall auch freuen

Seite 17 von 23 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Vorstellung: Hallo liebe Xbox One Freunde, :) Ich heiße Timo und bin 24 Jahre alt, ich habe schon seit dem Release eine One. ;) Ich habe schon viel auf...



  2. Vorstellung: Hallo zusammen Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk



  3. Vorstellung ;): Hi, heiße Tommy, bin 23 Jahre alt und wohne in der Nähe Bremens.. Hab seit einigen Jahren eine 360 und letztes Jahr kam dann die PS3 hinzu....



  4. Vorstellung b54: Hallo zusammen, Da ich jetzt schon ein paar posts gemacht habe und auch viel mitlese möchte ich mich auch mal vorstellen . Mein Name ist Thomas...



  5. Vorstellung: Hallo! Bin 21 Jahre alt und komme aus Niederösterreich :-) Meine letzte Konsole war die PS2, also schon etwas länger her, dass ich eine Konsole...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one dx12

directx 12

Xbox One directx 12

leistung xboxone

dx12

http:ow.lyuOLandirext x12xbox one dx12 deutschxbox one esramxbox one esram dx12xbox one mit dx12 stärkerxbox one direct x12dx12 Vorstellung auch im Streaming wann kommt dx12 für die xbox onexbox one directx 12 deutschms 3 milliarden amd dealdx12 xbox one deutschwird die xbox one dx12 unterstützenxbox one dx12 kompatiblemegazonk