Seite 6 von 17 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 338
Like Tree125Likes

Artikel: Xbox One Media Update (1409) nun Live für alle Preview (Beta) Tester

Diskutiere Artikel: Xbox One Media Update (1409) nun Live für alle Preview (Beta) Tester im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von DARK-THREAT Jetzt eben, genau 20:04 UHr - plötzlich kein ruckeln mehr. Na ist das oarg Bei mir auf einmal auch!!! Aus dem nchts ...


  1. #101
    chief attila

    Xbox One Media Update nun Live für alle Preview (Beta) Tester

    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Jetzt eben, genau 20:04 UHr - plötzlich kein ruckeln mehr.
    Na ist das oarg

    Bei mir auf einmal auch!!! Aus dem nchts

    Edit: jetzt von 0 auf 100 ist es wieder am ruckeln

  2. Anzeige
    Hallo Psyces,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    chief attila
    meine troubles sind folgendes: Ton Hängt, und manchmal wenn hintergrund musik bei einer sendung eingespielt wird hört man es am meisten.

    bild hat leider den 50/60hz bug.

    hat sonst noch wer dieses problem?
    TV: TX55VTW60
    Receiver: Vu+Ultimo

  4. #103
    Yugi2007
    Mache gerade die Media Player App auf und es kam schon ein UPDATE von 42MB für diese.

  5. #104
    MisterMoeter
    Hat schon jemand rausgefunden wie das mit dem tv zu smartglass stream funktioniert ?

  6. #105
    exo
    Zitat Zitat von MisterMoeter Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand rausgefunden wie das mit dem tv zu smartglass stream funktioniert ?
    Um dieses Feature zu nutzen benötigt man den Microsoft Digital TV Tuner der bald in den Handel kommt.

  7. #106
    MisterMoeter
    Zitat Zitat von exo Beitrag anzeigen
    Um dieses Feature zu nutzen benötigt man den Microsoft Digital TV Tuner der bald in den Handel kommt.
    Das is wohl irgendwie an mir vorbei gegangen Danke für den Hinweis

  8. #107
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von exo Beitrag anzeigen
    Um dieses Feature zu nutzen benötigt man den Microsoft Digital TV Tuner der bald in den Handel kommt.
    Bist du dir da sicher?
    Im Grunde ist es doch egal, welcher Receiver da dran gehangen wird, bzw muss es egal sen...

  9. #108
    Nero1977
    Geht mkv jetzt auch schon?hab weiter oben was gelesen.
    Hab heut mittag ne mkv probiert die ging nicht.
    Also divx funzt bei mir super und habe grad als ich den mediaplayer wieder gestartet hab ein ca 50 mb update bekommen für den player.

  10. #109
    exo
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Bist du dir da sicher?
    Im Grunde ist es doch egal, welcher Receiver da dran gehangen wird, bzw muss es egal sen...
    Jupp, dass der TV Tuner gebraucht wird wurde so von MS verbreitet, zudem steht es ja auch so in den Patchnotes.

  11. #110
    GaMeZoNe008
    kann mir mal jemand die nummer der betriebsystemversion nach dem neuen preview update durchgeben?

  12. #111
    DARK-THREAT
    Seitlicher USB-Port funktioniert nun auch.

  13. #112
    DarkVamp
    Zitat Zitat von exo Beitrag anzeigen
    Um dieses Feature zu nutzen benötigt man den Microsoft Digital TV Tuner der bald in den Handel kommt.
    Quatsch! Der ist nur Leute die nen analogen Kabelanschluss nutzen ohne Receiver.

  14. #113
    Psyces
    Zitat Zitat von GaMeZoNe008 Beitrag anzeigen
    kann mir mal jemand die nummer der betriebsystemversion nach dem neuen preview update durchgeben?
    xb_rel_1409.140812-2200

  15. #114
    DarkVamp
    Zitat Zitat von exo Beitrag anzeigen
    Jupp, dass der TV Tuner gebraucht wird wurde so von MS verbreitet, zudem steht es ja auch so in den Patchnotes.
    Ne das ist ein Übersetzungsfehler und würde auch komplett keinen Sinn machen. Wie das Bild in die Xbox One kommt spielt überhaupt keine Rolle.

  16. #115
    Psyces
    Zitat Zitat von DarkVamp Beitrag anzeigen
    Ne das ist ein Übersetzungsfehler und würde auch komplett keinen Sinn machen. Wie das Bild in die Xbox One kommt spielt überhaupt keine Rolle.
    Ich habe extra mit dem Support geschrieben.
    Man brauch den TV Tuner, da dieser die Arbeit für das streamen übernimmt. Nur aus dem Grund ist es auch mögliche, den TV Inhalt zu streamen und zeitgleich weiterzuspielen (Der Tv Tuner wird auch per USB angeschlossen und nicht per HDMI).

    Außerdem, warum sollte dieses Features nur in den Länder Verfügbar sein, in dem auch der Tv Tuner erhältlich ist, wenn dieses Features anscheinend nicht daran gebunden ist?

    Stream TV to SmartGlass – Launching first in markets receiving the Xbox One Digital TV Tuner, you will be able to stream your TV across your home network to your smartphones and tablets using the Xbox SmartGlass app.

  17. #116
    DARK-THREAT
    Das das aber nur mit Kabel und DVB-T funktionieren wird, ist das eher ein totes Feature für Smartglass.

  18. #117
    exo
    Zitat Zitat von DarkVamp Beitrag anzeigen
    Ne das ist ein Übersetzungsfehler und würde auch komplett keinen Sinn machen. Wie das Bild in die Xbox One kommt spielt überhaupt keine Rolle.
    In den englischen Foren gibt es keine Übersetzungsfehler. Microsoft hat mehrfach betont dass es nur in Verbindung mit dem TV Tuner funktioniert.

  19. #118
    GaMeZoNe008
    Zitat Zitat von Psyces Beitrag anzeigen
    xb_rel_1409.140812-2200
    hab ich.
    nur ich habe nirgends einen media player, noch diesen "freunde" tab.
    das einzige was mir aufgefallen ist, ich kann jetzt mehrere upload clips gleichzeitig auswählen und löschen

  20. #119
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von GaMeZoNe008 Beitrag anzeigen
    hab ich.
    nur ich habe nirgends einen media player, noch diesen "freunde" tab.
    das einzige was mir aufgefallen ist, ich kann jetzt mehrere upload clips gleichzeitig auswählen und löschen
    Der Media Player wird erst geladen, wenn du eine externe Quelle ansteckst und davon etwas abspielen möchtest.

  21. #120
    Psyces
    Zitat Zitat von GaMeZoNe008 Beitrag anzeigen
    hab ich.
    nur ich habe nirgends einen media player, noch diesen "freunde" tab.
    das einzige was mir aufgefallen ist, ich kann jetzt mehrere upload clips gleichzeitig auswählen und löschen
    Der Freunde Tab folgt in der nächsten Zeit, ist nur für eine ganz kleine Gruppe Verfügbar, soll aber bald für alle Preview Tester testbar sein.

Seite 6 von 17 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. XBox One Beta-Tester: Hallo Liebe XBox Gemeinde! Ich wollte fragen wie man XBox One Beta Tester wird. Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet.;) Möchte gerne einer...



  2. OneGudie TV Update für Preview Tester!: Da kommt was auf uns zu: Select Xbox One testers in select counties get OneGuide TV preview | Windows Phone Central Edit: Meinte natürlich...



  3. Xbox One Preview Update Programm:



  4. Beta Tester :-): Juhuuu ich habe gestern eine Nachricht von xbox Live bekommen das ich auserwählt worden bin :-) Folgende Nachricht kam ':-) You`re invited to...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one usb stick zugreifen

xbox one auf usb stick zugreifen

xbox one auf usb zugreifenxbox onr metro redux fängt bei installation von 85prozent neu anmedia player xbox one wieder wegxbox one erkennt usb stick nichtxbox one media player app erkennt usb stick nichtxbox one hard reset was passiertxbox one preview media player mp3 problemxbox one update 1 9 gb groß februar 2015xbox one 1 9 GB updatexbox one dashboard preview beta key cod black ops 3xbox one usb zugreifenxbox one preview tester problemkeine berechtigung für usb stick xbox onexbox one mkv ruckeltxbox one mp3 vorspulenxbox one media player im hintergrundxbox one mp3 im hintergrund abspielenxbox one media player ruckeltxbox one beta tester werdenmediaplayer wird von xbox one nicht erkanntxbox one media player erkennt usb stick nichtbata hnla do pasiohttp:www.xbox-passion.def5artikel-xbox-one-media-update-1409-live-fuer-alle-preview-beta-tester-12330-5.html