Seite 16 von 17 ErsteErste ... 614151617 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 338
Like Tree125Likes

Artikel: Xbox One Media Update (1409) nun Live für alle Preview (Beta) Tester

Diskutiere Artikel: Xbox One Media Update (1409) nun Live für alle Preview (Beta) Tester im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Klar 15 MBit ist mehr als ich bekommen würde per Telefon. Daher habe ich Kabel 100 MBit...


  1. #301
    Angel
    Klar 15 MBit ist mehr als ich bekommen würde per Telefon. Daher habe ich Kabel 100 MBit

  2. Anzeige
    Hallo Psyces,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #302
    l 3xcision l
    Zitat Zitat von Applefan1975 Beitrag anzeigen
    Du wirst doch nicht krank werden. Ich persönlich liebe die Updates. Da kann sich Sony echt mal ein Beispiel dran nehmen.
    Da hast du recht bezüglich Sony aber ist halt blöd Konsole an Update und das alle paar Tage aber Ich werde jetzt die auf schnell booten einstellen, werde mich am Netzteil gewöhnen.

  4. #303
    achior
    Unitymedia 150Mbit hier.......MS gib mir 5 mal täglich ganz hart 2GB updates, es freut mich.

    Telekom Leute sollten sich von der beta abmelden oder die Konsole im "schnelles hochfahren"-Modus die dateien runter laden lassen, anstatt zu meckern.

  5. #304
    PanicMaker
    Versteh die Aufregung nicht, ihr seit Beta Tester, nicht Auserwählte die die coolen Sachen vor allen Anderen bekommen. Find das immer recht anmüsant, erst im Forum rum betteln, dass man doch bitte eingeladen wird und dann meckern, dass man öfters als die Anderen was runterladen muss.

  6. #305
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Da ist ja das Problem. Es gab wieder keine Patch Notes was denn die 2gb bei mir verändert haben soll. Ich hatte bis jetzt ein einziges mal ein Problem mit nem Beta update und das war der Bug bei dem das dashboard teilweise russisch war.

    Habe heute 2gb runtergeladen und weiß nicht mal wofür ...

    Und es gibt sicher Leute die eine langsamere Internetleitung haben und sich schon gerne aussuchen würden wann sie die Updates runterladen...

    Patchnotes stehen entweder auf xbox.com im eary access oder wie das heisst Forum oder man findet sie in der survey app. Oder hier im Forum

  7. #306
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Patchnotes stehen entweder auf xbox.com im eary access oder wie das heisst Forum oder man findet sie in der survey app. Oder hier im Forum
    Bleibt noch die Frage warum einige heute mehr Mals 2 Gb Updates hatten und einige nur 245 mb Updates testet MS da etwa unterschiedliche Updates an mehreren Leuten?

  8. #307
    Gurkensepp
    Weil es von gestern auf heute 2 Updates gab. Einmal ein "normales" betaupdate und enges wegen dem metro Problem wo die disc teilweise nicht gelesen wurde. Und jemand hier im Forum hat gemeint sobald man ein Update verpasst kommt gleich alles neu. Psyches weiss das, oder meint es zu wissen

  9. #308
    l 3xcision l
    Zitat Zitat von achior Beitrag anzeigen
    Unitymedia 150Mbit hier.......MS gib mir 5 mal täglich ganz hart 2GB updates, es freut mich.

    Telekom Leute sollten sich von der beta abmelden oder die Konsole im "schnelles hochfahren"-Modus die dateien runter laden lassen, anstatt zu meckern.
    Ich hab zwar gemeckert aber habe keine Telecom sondern auch Unitymedia

  10. #309
    NexsusXP
    Also ich find es sehr gut, das MS in einer Beta so schnell reagiert und "viele" Updates bringt. Dieses zeigt auch wie wichtig MS das ganze ist !

    Ich hab eine 50Mbit Leitung von der Telekom und bis dato waren alle Wartezeiten erträglich. Denke für Leute mit schwachen Leitungen ist das schon nervig, aber das nunmal eine Beta.

    Mein Update heute war 258 MB und in der jetzigen Beta, waren alle Updates in dieser Größenordnung bei mir, ausser das erste, dieses war um die 2GB

  11. #310
    Psyces
    Wir haben zwar noch kein September, aber das schein MS nicht zu stören. Das September Update ist nun live für alle (Vielleicht ändert jemand den Titel des Thread, damit man weiß, dass es nun für alle Live ist)


  12. #311
    Gurkensepp
    Hm, kann es wirklich sein das mir das auf den Dashboard nicht aufgehalten ist? Hatte die one den ganzen Tag auf stand by, habe gerade geprüft ob ein Update verfügbar ist, und es war keins verfügbar. Aber jetzt liege ich schon im Bett



    Ps: Wie kann man nur Blau als Akzentfarbe nehmen?!?


    Edit sagt: Dachte die neue activity Leiste wäre schon dabei. So ist es ja eh nur das Zeug was ich mir der Beta habe.

  13. #312
    Psyces
    Das Dashboard hat sich auch nicht geändert.

  14. #313
    Sosu
    Gab es heute wieder ein Preview Update von dem ich nichts mitbekommen habe? Mein Sat-Receiver reagiert nicht mehr auf die Xbox und so mit ist kein Umschalten per Sprache oder OneGuide möglich. :(

  15. #314
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Gab es heute wieder ein Preview Update von dem ich nichts mitbekommen habe? Mein Sat-Receiver reagiert nicht mehr auf die Xbox und so mit ist kein Umschalten per Sprache oder OneGuide möglich. :(
    Mmmmhhh, bei mir ist alles ok. (bis auf das Ruckeln/Stottern wenn ein Dock oder eine Systemmeldung da ist)

  16. #315
    KamiKateR 1990
    Mein Kinect hat gestern auch gesponnen. Ging dauernd an und aus.

  17. #316
    Sosu
    Hab Reset gemacht, Xbox komplett von Strom, OneGuide gelöscht, Verlauf gelöscht und Kinect abgestöpselt und wieder angestöpselt. Keine Ahnung was davon geholfen hat, aber jetzt geht es alles wieder.

  18. #317
    D0itD
    Mein Kinect erkennt keine Sprache in den menues. Wobei beim Video Aufnehmen war der Ton er leise.
    Ich habs erstmal abgemacht. Vielleicht geht s ja jetzt wieder.

  19. #318
    Psyces
    Neues Update:

    Zitat Zitat von Psyces Beitrag anzeigen
    DETAILS
    OS version released: xb_rel_1409.140829-1829
    Available: 8:30PM PDT 8/30 (4:30AM GMT 8/31)


    FIXES

    • A fix for an issue with Live TV video stuttering while watching certain HD channels. To try out this fix,please take a moment to complete the new Special Quest “TV Video Quality”, available in the Xbox Preview Dashboard app.
    • A fix to address issues with disc based installations of Metro Redux. This fix makes it so you don’t need our posted workaround if you have not yet installed the game.


    • Note: If you have already installed the game, you will still need to use the workaround to get into a good state.


    KNOWN ISSUES

    • Please report any issues you find via the Feedback app, available in the Report a problem section of the dashboard.

  20. #319
    Gurkensepp
    Ich glaube wir sollten da mal Ordnung reinbringen in die ganzen update/beta Threads. Kennt sich ja keiner mehr aus. Hab heute morgen schon die updatenotes gepostet. Welcher Thread das war, keine Ahnung.

  21. #320
    Psyces
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Ich glaube wir sollten da mal Ordnung reinbringen in die ganzen update/beta Threads. Kennt sich ja keiner mehr aus. Hab heute morgen schon die updatenotes gepostet. Welcher Thread das war, keine Ahnung.
    Ist ein Preview Tester Update, deswegen hab ich es hier, im Preview Thread gepostet.

Seite 16 von 17 ErsteErste ... 614151617 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. XBox One Beta-Tester: Hallo Liebe XBox Gemeinde! Ich wollte fragen wie man XBox One Beta Tester wird. Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet.;) Möchte gerne einer...



  2. OneGudie TV Update für Preview Tester!: Da kommt was auf uns zu: Select Xbox One testers in select counties get OneGuide TV preview | Windows Phone Central Edit: Meinte natürlich...



  3. Xbox One Preview Update Programm:



  4. Beta Tester :-): Juhuuu ich habe gestern eine Nachricht von xbox Live bekommen das ich auserwählt worden bin :-) Folgende Nachricht kam ':-) You`re invited to...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one usb stick zugreifen

xbox one auf usb stick zugreifen

xbox one auf usb zugreifenxbox onr metro redux fängt bei installation von 85prozent neu anmedia player xbox one wieder wegxbox one erkennt usb stick nichtxbox one media player app erkennt usb stick nichtxbox one hard reset was passiertxbox one preview media player mp3 problemxbox one update 1 9 gb groß februar 2015xbox one 1 9 GB updatexbox one dashboard preview beta key cod black ops 3xbox one usb zugreifenxbox one preview tester problemkeine berechtigung für usb stick xbox onexbox one mkv ruckeltxbox one mp3 vorspulenxbox one media player im hintergrundxbox one mp3 im hintergrund abspielenxbox one media player ruckeltxbox one beta tester werdenmediaplayer wird von xbox one nicht erkanntxbox one media player erkennt usb stick nichtbata hnla do pasiohttp:www.xbox-passion.def5artikel-xbox-one-media-update-1409-live-fuer-alle-preview-beta-tester-12330-5.html