Seite 4 von 19 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 366
Like Tree226Likes

Artikel: GDC 2015 - Microsofts Fahrplan auf dem Event

Diskutiere Artikel: GDC 2015 - Microsofts Fahrplan auf dem Event im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Für mich liest sich das alles so als wenn man die One eh nicht mehr braucht......


  1. #61
    Gurkensepp
    Für mich liest sich das alles so als wenn man die One eh nicht mehr braucht...

  2. Anzeige
    Hallo Gurkensepp,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Sosu
    Zitat Zitat von xbgmer Beitrag anzeigen
    seine worte wurden hier aber des öfteren genannt und ich meine mich zu erinnern dass ein ganz bestimmter thread aufgrund seiner aussagen geöffnet worden ist.
    mal wieder viel heiße luft um nix. aber misterxmedia wird schon wieder was finden um das herumzuspinnen.
    Er hat damals gesagt, dass es so wäre, als würde die Xbox One eine zweite GPU bekommen. Und das ist sein Meinung, welche er aktuell bezogen auf sein Projekt auch immer noch vertritt.

  4. #63
    Sosu
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Für mich liest sich das alles so als wenn man die One eh nicht mehr braucht...
    Die wirst du schon noch brauchen. Es wird nur alles mehr miteinander verschmelzen.

  5. #64
    xbgmer
    naja ich bleib dabei. phil blieb wenigstens sachlich und hat es schon vorher gesagt dass da nicht viel bei rum kommt.

  6. #65
    Sosu
    Zitat Zitat von xbgmer Beitrag anzeigen
    naja ich bleib dabei. phil blieb wenigstens sachlich und hat es schon vorher gesagt dass da nicht viel bei rum kommt.
    20% ist nicht viel? Ok, du trollst nur.

  7. #66
    Sosu
    Gigantic wurde angekündigt. Ein Shooter, Moba, RPG Mischmasch. Sieht aber lustig aus.

  8. #67
    DARK-THREAT
    Einfach mal rechnen.

    CoD:AW läuft in 1360x1080 bis 1920x1080, inkl Kinect.

    Ohne Kinect und mit DX12 sind es 30%
    =
    Minimum um 1770x1080 bis 1920x1080

    Und selbst da werden sie haten!

  9. #68
    Gurkensepp
    Da haben wirs. Fast alle First Party Games kommen auf beiden Plattformen...

  10. #69
    xbgmer
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    20% ist nicht viel? Ok, du trollst nur.
    verhältnissmäßig ist es das was phil gesagt hat. etwas aber nicht viel.

  11. #70
    PlaYOuT
    Gibt es ein live Video?

  12. #71
    Sosu
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Einfach mal rechnen.

    CoD:AW läuft in 1360x1080 bis 1920x1080, inkl Kinect.

    Ohne Kinect und mit DX12 sind es 30%
    =
    Minimum um 1770x1080 bis 1920x1080

    Und selbst da werden sie haten!
    So kannst du das auch nicht rechnen, Dark.

    Ich denke die 20% sind auch mehr ein grober Mittelwert. Da aufgrund von der Struktur DX12 es stark davon abhängt, wie CPU-lastig das Spiel jeweils ist.

  13. #72
    Sosu
    Zitat Zitat von xbgmer Beitrag anzeigen
    verhältnissmäßig ist es das was phil gesagt hat. etwas aber nicht viel.
    Die 20% beziehen sich nur auf die GPU und nicht auf das ganze System. Das ist für die GPU eine ganze Menge!

  14. #73
    Sosu
    Ende! Phil packt zusammen.

  15. #74
    BASH4Y0U
    Huhu, passiert da eigentlich heute irgendwas spannendes???
    Also was interessantes für uns Xbox gamer??

  16. #75
    xbgmer
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Die 20% beziehen sich nur auf die GPU und nicht auf das ganze System. Das ist für die GPU eine ganze Menge!
    finde ich nicht. wenn man mal die treiber updates für die gpus von nvidia betrachtet, wo die performance für manche spiele auch um mehr als 20% steigen sollten wo man kaum vorteile davon merkt, finde ich so eine aussage nunmal nicht so zum staunen. meine meinung.

  17. #76
    Nero1977
    Komisch aber wenns heist die ps4 gpu ist um 30% schnelle als die der one da wird von nem klassenunterschied geredet

  18. #77
    xbgmer
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Komisch aber wenns heist die ps4 gpu ist um 30% schnelle als die der one da wird von nem klassenunterschied geredet
    zeig mir meinen post wo ich das gesagt habe. danke.

  19. #78
    Sosu
    Zitat Zitat von xbgmer Beitrag anzeigen
    finde ich nicht. wenn man mal die treiber updates für die gpus von nvidia betrachtet, wo die performance für manche spiele auch um mehr als 20% steigen sollten wo man kaum vorteile davon merkt, finde ich so eine aussage nunmal nicht so zum staunen. meine meinung.
    Das sind Optimierungen von einzelnen Spieletemplates. Das hat nichts mit der allgemeinen Optimierung der API zu tun.

    Wie sich am Ende die 20% auswirken, werden wir eh nicht beurteilen könne, weil jeder Hersteller selber entscheiden wird, wie er sie nutzt. Besser FPS? Mehr Details? Höhere Auflösung? Besseres AA?
    Man kann das nicht pauschalisieren.

  20. #79
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Huhu, passiert da eigentlich heute irgendwas spannendes???
    Also was interessantes für uns Xbox gamer??
    Die große DX12 Präsentation kommt um 23:00 Uhr, wo wohl mehr Bilder und Videos gezeigt werden. Sowie Daten und Fakten.

    Das jetzt ging halt um Windows 10, die Vernetzung der XBOX, PC, Tablet und Smartphone und das man zusammen spielen kann.

  21. #80
    Nero1977
    Zitat Zitat von xbgmer Beitrag anzeigen
    zeig mir meinen post wo ich das gesagt habe. danke.

    Quatsch da meinte ich dich doch garnicht sondern allgemein.so als vergleich was die 20% wert sind

Seite 4 von 19 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. E3 2015 - Wird Microsoft ein eigenes VR Headset präsentieren?: Die Kollegen von Digitimes wollen aus Microsoft-nahen Quellen erfahren haben das der Konzern bei der E3 2015 ein eigenes VR Headset enthüllen wird. ...



  2. Phil Spencer (Xbox-Chef): 2015 wird ein Jahr, an das man sich erinnern wird: Phil Spencer (Xbox-Chef bei Microsoft) beantwortete via Twitter diverse Fragen von Spielern. Zunächst stellte er klar, dass die Gerüchte um eine...



  3. GDC 2015 - Insomniac wird über Sunset Overdrive und Resistance 3 sprechen: Insomniac Games wird auf der Games Developers Conference 2015 (02.03.15 - 06.03.15) mehrere Panels zu Sunset Overdrive (Xbox One) abhalten und auch...



  4. Banjo Kazooie: Nachfolger für die Xbox One wird auf der E3 2015 enthüllt, so ein Insi: Einem Industrie-Insider zufolge wird das neue “Banjo Kazooie” für die Xbox One auf der E3 im kommenden Jahr offiziell enthüllt. Vor ein paar Tagen...



  5. Gerücht: The Order 1886 wird auf Februar 2015 verschoben...: Auch auf der Seite von Sony gibt's evtl. bald lange Gesichter... 6808 Quelle: The Order 1886 auf Februar 2015 verschoben - AreaGames.de


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one gdc

id xbox one gdc 2015

gdc 2015 zeitplan

dx12 xbox one gdc 20

Ansaar xbox forum