Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 76
Like Tree25Likes

Abwärtskompalibität Liste

Diskutiere Abwärtskompalibität Liste im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Woher kommt das mit cod wenn ich fragen darf?...


  1. #21
    Flokke385
    Woher kommt das mit cod wenn ich fragen darf?

  2. Anzeige
    Hallo Der Creeple,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von Flokke385 Beitrag anzeigen
    Woher kommt das mit cod wenn ich fragen darf?

    Major Nelson

  4. #23
    Marulez
    ICh finde es Okay für den Anfang. Zocken werde ich sowieso eh die Aktuellen Titel. Vllt mal wenn die Flut an aktuellen Topgames abgearbeitet ist werde ich den einen oder anderen Titel mal nachholen

  5. #24
    Tilgi
    Mal eine Frage in die Runde: Denkt ihr, es ist (wie bei den digitalen One Spielen) auch so, dass wenn ich die Konsole auf US umstelle und dort den Download des 360 Spieles starte, ich auch die US Version habe unabhängig vom Kaufort? Hintergrund ist, dass ich South Park unbedingt im Original spielen möchte. Der Kauf im Ausland ist ja bei 360 immer so eine Sache gewesen und nicht so easy, wie mit den One Titeln.

  6. #25
    xMS1981x
    Phil Spencer hat zumindest mal erwähnt das sie die Region locks entfernen möchten. Hängt aber wie so oft vom Hersteller ab ob sie das genehmigen.

  7. #26
    Splashiii
    Da fehlen mir aber noch einige Rollenspiele. In naher Zukunft wird sich die Liste bestimmt noch um einiges erweitern.

  8. #27
    Liquid B
    Skyrim und Red Dead Redemption... DAS brauch ich

  9. #28
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Skyrim und Red Dead Redemption... DAS brauch ich
    Oh ja red Dead habe ich damals geliebt

  10. #29
    Splashiii
    Bei Red Dead Redemption schließe ich mich Dir an! =)

  11. #30
    Sunyracer
    Da hilft wohl einfach nur Geduld oder wenn es garnicht anders geht, ne billige 360......

  12. #31
    Xenobyte
    Wo ist Alan Wake ?

  13. #32
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Xenobyte Beitrag anzeigen
    Wo ist Alan Wake ?
    Meine Vermutung:
    Wird bei Quantum Break gratis dabei sein.

  14. #33
    Deskrates
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Dir ist aber klar, dass das an den Publishern und nicht an MS liegt, oder?
    Das liegt an MS die garantiert bei den meisten nicht nachgefragt haben... geht schon wieder los, MS beste!!11Elf...
    die Liste ist genau das geworden was ich vor Monaten vorhergesagt habe, eine extrem unbedeutende. Dass RDR nicht drin ist kann ja sein oder ein Skyrim aber überhaupt keines der top 20 ist einfach lächerlich. Aber es war wie gesagt von vornherein eine Fakesurvey ohne irgendein Ergebnis. Gerade Dead Rising wird niemals nochmal in eine Collection kommen also diese Ausrede zieht nicht. Was will ich mit 5 AC Multi Teilen wenn es Dead Rising NUR auf X360 gibt? Verstehe da einfach deren Faulheit überhaupt nicht. Der Effekt dieses Features soll nicht sein olle Games die auf einem 300€ PC laufen zu spielen sondern eigentlich die Spiele für die diese Konsole einzigartig war. Der Rest sollte hier nicht oberste Priorität haben auch wenn sich einer CoD wünscht. Das Game hat nicht im Ansatz die Daseinsberechtigung für eine BC wie GoW oder RDR welches nur auf X360/PS3 existiert hat, auf PS3 mehr schlecht als recht.

    Ich habe durch GWG z.B. einige Titel die ich einfach nicht laden kann. 2 GoW Teile oder Halo: Reach. Wo findet man diese? Unter Bereit zum Installieren jedenfalls nicht.

  15. #34
    AkiWTFOo
    Deskrates, einfach nur Mist was du da geschrieben hast.

    Erstmal sind alle Listen bis jetzt noch nicht offiziell. Zweitens habe ich in einer anderen Liste alle GoW teile gesehen, + fable + Halo wars + Halo reach. Sind auch alles exklusive der 360.

    Diese Spiele findest du nicht unter bereit zum installieren weil die Abwärtskompatibilität noch nicht released wurde ... Am Donnerstag geht es offiziell los, und ab Donnerstag sollten die diese Titel dort angezeigt werden...

    Würde man sich mal ein wenig damit beschäftigen wüsste man sowas.

    Aber immer nur "Mimimimi, Microsoft schenkt uns BC, und dann kommen nicht mal alle 360 spiele? Mimimimi"

    Und um das nochmals hervorzuheben: GESCHENKT

    Du bezahlst NICHTS dafür. Bei Sony heißt das PlayStation now, hat weniger Titel und kostet dazu noch nen Haufen Geld.

    Microsoft hat schon gesagt das bis Weihnachten noch mehr Titel kommen.

  16. #35
    Sosu
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Das liegt an MS die garantiert bei den meisten nicht nachgefragt haben... geht schon wieder los, MS beste!!11Elf...
    die Liste ist genau das geworden was ich vor Monaten vorhergesagt habe, eine extrem unbedeutende. Dass RDR nicht drin ist kann ja sein oder ein Skyrim aber überhaupt keines der top 20 ist einfach lächerlich. Aber es war wie gesagt von vornherein eine Fakesurvey ohne irgendein Ergebnis. Gerade Dead Rising wird niemals nochmal in eine Collection kommen also diese Ausrede zieht nicht. Was will ich mit 5 AC Multi Teilen wenn es Dead Rising NUR auf X360 gibt? Verstehe da einfach deren Faulheit überhaupt nicht. Der Effekt dieses Features soll nicht sein olle Games die auf einem 300€ PC laufen zu spielen sondern eigentlich die Spiele für die diese Konsole einzigartig war. Der Rest sollte hier nicht oberste Priorität haben auch wenn sich einer CoD wünscht. Das Game hat nicht im Ansatz die Daseinsberechtigung für eine BC wie GoW oder RDR welches nur auf X360/PS3 existiert hat, auf PS3 mehr schlecht als recht.

    Ich habe durch GWG z.B. einige Titel die ich einfach nicht laden kann. 2 GoW Teile oder Halo: Reach. Wo findet man diese? Unter Bereit zum Installieren jedenfalls nicht.
    So viel Text und so viel Unfug.
    Es ist eine rein rechtliche Frage, ob Titel erscheinen oder nicht. MS hat mit den Publishern Verträge für die 360 und nicht für die One. Das muss erst geklärt werden.
    Einfach mal abwarten.

  17. #36
    Gurkensepp
    Dazu gibt's hier etwas Stoff zu lesen:

    http://www.windowscentral.com/exclus...ad-mike-ybarra

  18. #37
    horvathslos
    Ich persönlich brauche die Abwärtskompalibität nicht unbedingt! Ich habe eigentlich alles gespielt was man spielen hätte sollen auf der 360er. Mit dem Kauf der One habe ich mich dafür entschieden nur mehr auf der One zu spielen, die 360er habe ich verkauft! Und wenn ich was auf der 360er spielen will dann hole ich sie einfach wieder. Natürlich freue ich mich für jeden der sich darüber freut

    Ich würde einfach mal warten bis es offiziell erscheint und mal 1-2 Monate nach dem es läuft ein Fazit ziehen. Es wird schon seit der Previewphase sich darüber beschwert was nicht alles läuft. Auch haben wir hier einige die wilde Vermutungen aufstellen und über alles bescheid wissen obwohl sie nicht bei Microsoft (Xbox Sparte) arbeiten oder ernsthafte Quellen aufweisen können bzw. noch besser, keine haben!

    Ich bleib dabei, in dieser Generation wird nicht mehr gezockt sondern nur gejammert!

    #LoveMyNintendo

  19. #38
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    Ich persönlich brauche die Abwärtskompalibität nicht unbedingt! Ich habe eigentlich alles gespielt was man spielen hätte sollen auf der 360er. Mit dem Kauf der One habe ich mich dafür entschieden nur mehr auf der One zu spielen, die 360er habe ich verkauft! Und wenn ich was auf der 360er spielen will dann hole ich sie einfach wieder. Natürlich freue ich mich für jeden der sich darüber freut

    Ich würde einfach mal warten bis es offiziell erscheint und mal 1-2 Monate nach dem es läuft ein Fazit ziehen. Es wird schon seit der Previewphase sich darüber beschwert was nicht alles läuft. Auch haben wir hier einige die wilde Vermutungen aufstellen und über alles bescheid wissen obwohl sie nicht bei Microsoft (Xbox Sparte) arbeiten oder ernsthafte Quellen aufweisen können bzw. noch besser, keine haben!

    Ich bleib dabei, in dieser Generation wird nicht mehr gezockt sondern nur gejammert!

    #LoveMyNintendo
    dem stimme ich so voll und ganz zu denn das selbe habe ich auch grade so gedacht.

  20. #39
    Deskrates
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Deskrates, einfach nur Mist was du da geschrieben hast.

    Erstmal sind alle Listen bis jetzt noch nicht offiziell.
    Ähm... doch.
    http://majornelson.com/2015/11/09/th...now-available/

    Zum Rest muss ich jetzt echt nichts mehr sagen. Habe ja auch alle Spiele auf einmal gefordert... nicht. Ihr argumentiert wie eure PS Kollegen.

    - Wenn es keine Titel gibt ist es eine Dreingabe und weil es die PS nicht hat ist es schon zu viel des Guten also geschenkter Gaul und so.
    - keine bedeutende Titel -> wen juckts, brauch ich nicht!
    - nur 720p -> wann haben die Leute endlich mal wieder Spaß am Spielen?
    - MS macht alles besser als jedermann

    Usw.

    Dass man so schreibt wie ich oben kommt einfach daher weil das eingetreten ist was von Anfang an klar war...

  21. #40
    Kopfkrankes
    Ich glaube deine Betrachtungsweise ist einfach sehr kritisch Deskrates. In gewisser Art kann dir hier sicher jeder zustimmen aber dann sehen sie das ganze doch etwas lockerer. Was für Spiele noch abwärtskompatibel werden und welche nicht kann man so im Vorfeld gar nicht sagen. Die Liste sehe ich auch nicht als Ende sondern als Startpunkt. Heißt - da kommt sicher noch mehr. Aber das nicht alles von jetzt auf gleich geht weiß wohl jeder. Und noch ist das Ganze nicht mal veröffentlicht.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Abwärtskompatibiliät - Genaue Liste am 09.11.: Microsoft hat offiziell bekanntgegeben das man eine Liste aller abwärtskompatiblen Xbox 360-Spiele für die Xbox One am 09.11.2015 veröffentlichen...



  2. PS 3 Exlusiv Spiele-Liste: Hallo. Ich habe seit der PS 2 keine Sony Konsole mehr gehabt. Nur Xbox Konsolen. Jetzt habe ich mir gestern günstig eine PS 3 Slim mit 120 Gb ...



  3. Liste von mmos: Hey Leute ich wollte euch mal fragen ob mehr mmos geplant sind für die one bisjetzt weiß ich nur das neverwinter , state of decay , teso geplant sind.



  4. Liste für Neuerscheinungen?: Moinsen. Haben wir hier eigentlich irgendwo ne Liste mit allen Neuerscheinungen der Xbox One Spiele (inkl. Releasedatum, wenn bekannt). Kann...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content

xbox.comabwärtskompalibität