Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 55
Like Tree13Likes

Xbox Update verbessert Controller und bringt neue Funktionen

Diskutiere Xbox Update verbessert Controller und bringt neue Funktionen im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Für die Xbox One stehen neue Updates bereit. Das Update für die Konsole selbst wird automatisch heruntergeladen, der Controller hingegen muss manuell aktualisiert werden. Nachdem ...


  1. #1
    Lizco

    Xbox Update verbessert Controller und bringt neue Funktionen

    Für die Xbox One stehen neue Updates bereit. Das Update für die Konsole selbst wird automatisch heruntergeladen, der Controller hingegen muss manuell aktualisiert werden.



    Nachdem der Controller an die One angeschlossen wurde, geht es in den Menüpunkt "Einstellungen", "Geräte & Zubehör" und "Controller". Nachdem das Update heruntergeladen wurde soll sich die Zeit die der Controller benötigt um mit der One zu kommunizieren, auf etwa zwei Sekunden reduzieren.

    Per Digital TV Tuner können empfangene Sendungen direkt auf ein Android-Gerät oder Windows-Phone gestreamt werden. Mehr Infos zum Update gibt es hier.

  2. Anzeige
    Hallo Lizco,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    AlBundy
    Party chat updates – We made several changes to party chat in recent weeks, including chat connection status, improved connectivity between multiple participants with Strict or Moderate NATs, game and party invitations, and a number of other performance improvements.
    Erfreulich, dass man da auch was getan hat. Ich hatte da hin und wieder meine Probleme und andere anscheinend ständig. Wäre cool wenn es jetzt besser klappt.

  4. #3
    Greenh0use
    Zitat Zitat von AlBundy Beitrag anzeigen
    Erfreulich, dass man da auch was getan hat. Ich hatte da hin und wieder meine Probleme und andere anscheinend ständig. Wäre cool wenn es jetzt besser klappt.
    Ja hatte sehr oft Probleme. Sehr oft kommt man nicht rein oder wenn jemand in der Party ist hört man ihn nicht. Mal sehen ob das Update wirklich was bringt

  5. #4
    BastiXS96
    bin auch schon auf den Teil vom Controller-Update gespannt

    Stability improvements – The update also provides a number of fixes that address some of the controller disconnect issues reported by Xbox One owners.
    Xbox One February system update: Enjoy game hubs, updates to controller, party chat and TV

  6. #5
    playHARD83
    sehr schön

  7. #6
    BengelKurt
    Ich bin mal gespannt obs was bringt fehler mit doppeltem drücken des Homebuttons am Controller zu melden und XBL damit zu verbessern

  8. #7
    Fischbrezel
    Bei mir verschwindet seit einigen Wochen einfach mal der Empfang zum Controller. Mal schauen ob das Update dieses problem beheben wird. Es ist immer nervig wenn ich im Zombiemodus spiele und bei Horden von Zombies mein Controller gute Nacht sagt...

  9. #8
    Commander Axxel McCool
    Das ist das selbe update welches wir Beta User schon vor ein paar Wochen bekommen haben.
    Eins kann ich euch gleich sagen. Die Party Probleme werden damit nicht behoben. Das liegt nicht am Controller.

  10. #9
    chief attila
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Bei mir verschwindet seit einigen Wochen einfach mal der Empfang zum Controller. Mal schauen ob das Update dieses problem beheben wird. Es ist immer nervig wenn ich im Zombiemodus spiele und bei Horden von Zombies mein Controller gute Nacht sagt...
    hihihi kenn ich
    aber hatte in letzter zeit weniger disconnects mit einem neueren controller

    mitn day one schon noch.
    der ist aber eingeschickt worden von mir

  11. #10
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von chief attila Beitrag anzeigen
    hihihi kenn ich
    aber hatte in letzter zeit weniger disconnects mit einem neueren controller

    mitn day one schon noch.
    der ist aber eingeschickt worden von mir
    Ich habe das mit allen drei Controllern

  12. #11
    AlBundy
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Das ist das selbe update welches wir Beta User schon vor ein paar Wochen bekommen haben.
    Eins kann ich euch gleich sagen. Die Party Probleme werden damit nicht behoben. Das liegt nicht am Controller.

    Nein, ist es nicht.
    Die Party soll ja auch besser werden durch die Verbesserung der Party, nicht des Controllers.
    Ob es dann im Endeffekt was bringt ist natürlich was anderes.

  13. #12
    Commander Axxel McCool
    Zitat Zitat von AlBundy Beitrag anzeigen
    Nein, ist es nicht.
    Die Party soll ja auch besser werden durch die Verbesserung der Party, nicht des Controllers.
    Ob es dann im Endeffekt was bringt ist natürlich was anderes.

    Ich bezog mich auf das Controllerupdate.
    Aber zur Verbesserung der Party sage ich mal laut LOL. Das wird uns garantiert noch in 10 Jahren nerven.

  14. #13
    chief attila
    Zum Party problem denke ich folgendes.

    Es gibt zu viele User mit zu vielen verschiedenen Versionen (Betriebssystem)
    Daher die vielen Fehler, glaube ich.
    Edith: also Preview User und normale

    Weiss nicht ob es daran liegen kann oder nicht.

    Aber vielleicht.

    Die Einführung der Symbole in der Party kann ich nur begrüßen.
    Gestern ein Freund kam online.. und schrieb mir: Hör euch nicht.
    Aber bei ihm stand noch: Verbindung wird hergestellt.
    Nach 20 sek war es dann soweit.

    Wenn alle Spieler jetzt dieses Update haben fällt es sicher leichter!

    Weil viele vielleicht vor den 20 Sekunden rausgegangen wären.

    Wenn nach 1min noch immer steht: Verbindung wird hergestellt sollte man wirklich rausgehen / reingehen

  15. #14
    Commander Axxel McCool
    Dasist ne interessante Theorie. Vieleicht hast du ja recht. Aber ich denke eher das ist ein generelles Live Problem. War ja damals schon so wo alle mit der selben Version ausgestatten waren. Weisste doch noch. Ganz am Anfang kam ja nicht sofort ein Update und ich weiss genz genau das damals auch Leute die selben Probs hatten die die selbe Version drauf hatten. Aber möglich wärs natürlich.

  16. #15
    Wessii
    Ich glaube das XBOX Update ist nicht optional. Habe noch nie gesehen das meine Konsole mich nach updates fragt

  17. #16
    chief attila
    Ja ich weiß auch nicht Troy.

    Aber ich denke Sie kennen dieses Problem bei Microsoft. Und arbeiten sicher daran. Aber was auch ein Problem ist glaube ich. Es gibt noch zu viele Xbox 360 Server.
    Wenn diese Serverfarm reduziert wird und dann auf Xbox One geswitched wird werden die Probleme weniger.
    Aber wir arbeiten nicht dort. Wir können nur spekulieren.

  18. #17
    Shinizzle94
    Das Update für den Controller ist echt angenehm. Dachte zuerst, dass mich die paar Sekunden mehr beim verbinden nicht stören, aber nach dem Update geht das ja echt extrem schnell.

  19. #18
    BengelKurt
    Ich merk keinen unterschied

  20. #19
    lazyfriday
    Ich denke man kann die Kacheln jetzt durchsichtig machen ?
    Da finde ich nichts

  21. #20
    SamFlynn
    Zitat Zitat von lazyfriday Beitrag anzeigen
    Ich denke man kann die Kacheln jetzt durchsichtig machen ?
    Da finde ich nichts
    die sind sofort transparent. mußt nix machen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Nächstes Preview Update bringt die neue "Freunde"-Ansicht: Wie man zahlreichen Posts und Kommentaren im Internet entnehmen kann, freuen sich viele Xbox One-Spieler auf die bereits mehrfach vorgestellte neue...



  2. Titanfall - Nächstes Update verbessert die Bildrate: Respawn gibt bekannt, dass das nächste Update für Titanfall die Bildrate des Shooters auf allen Plattformen verbessern soll. Ein Termin für den...



  3. Titanfall - Heutiges Update bringt neue Spielmodi: Respawn wird das vierte Update zu Titanfall heute weltweit für die Xbox One veröffentlichen. Das kündigt Respawn auf Twitter an. Der Patch...



  4. inFamous: Second Son - Patch bringt neue Funktionen: Wie im Vorfeld von Sucker Punch bereits angekündigt, ermöglicht er neue Patch das HUD komplett zu deaktivieren. Dazu passend hält ein neuer...



  5. Artikel: Xbox One bringt Spieler ins Spiel - neue Features vorgestellt: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one controller update fehler

xbox one kacheln durchsichtig machen