Ergebnis 1 bis 13 von 13
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Simply360

Xbox One Pizza Hut

Diskutiere Xbox One Pizza Hut im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Für alle die in der Gegend einen Pizza Hut haben (trifft bei mir leider nicht zu der nächste ist 200 km entfernt :-( ) der ...


  1. #1
    Papa Bär

    Xbox One Pizza Hut

    Für alle die in der Gegend einen Pizza Hut haben (trifft bei mir leider nicht zu der nächste ist 200 km entfernt :-( ) der sollte das folgende hier lesen wie geil.......

    Pizza Hut hat Geschäftssinn bewiesen: Das Unternehmen entwickelte eine Pizza-Bestell-App für die Spielkonsole Xbox. Dieser neue Vertriebskanal entwickelte sich innerhalb von vier Monaten zum absoluten Verkaufsschlager. Bereits eine Million Dollar wurde über die neue App umgesetzt. Kein Wunder – zum Bestellen muss man noch nicht einmal den Controller aus der Hand legen.

    Niemanden, dem die Essgewohnheiten von eingefleischten Computerspielern kennt, dürfte vom Erfolg dieser neuen App wirklich überrascht sein. Innerhalb von nur vier Monaten hat Pizza Hut auf diese Weise über die Xbox 360 Pizza im Wert von einer Million Dollar verkauft – Tendenz steigend.

    Die Sache scheint so sonnenklar, dass man sich wundert, dass darauf nicht schon früher jemand gekommen ist: Pizza ist für Gamer wie Kaffee für Frühaufsteher. Und nun muss man zum Bestellen nicht einmal mehr den Controller weglegen. Einfach Pause drücken, über Stimmerkennung und die Bewegungssteuerung Kinect die Bestellung aufgeben, bestätigen – schon ist die Pizza im Anmarsch.

    Der Erfolg überrascht auch den Sprecher von Pizza Hut Dough Terfehr kaum. „Es war klar, dass wir mit unserer Pizza bei Gamern und Computerspielen goldrichtig sind “, sagte er dem amerikanischen Magazin „Time“.

    Auf die Frage, ob wir bald auch mit der Playstation und dem Nintendo unsere Pizza-Bestellung abgeben können, lässt Terfehr keinen Zweifel an der Entschlossenheit des Unternehmens: „Wo immer du bist, wollen wir auch sein.“ Der Satz könnte vom amerikanischen Geheimdienst stammen.

    Doch trotz aller Erfolgsaussichten. Einen kleinen Haken hat die Bestell-App für die Zocker aber immer noch. Einmal müssen sie den Controller schließlich doch aus der Hand geben, und zwar wenn Lieferservice vor der Tür steht.

    PS: Zum letzten Absatz sehe ich da aber die gerningsten Probleme :-)

  2. Anzeige
    Hallo Papa Bär,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Grinsy
    Hoffe es kommt für die One oder besser eine Pizza.de App XD

    Gesendet von meinem HTC One

  4. #3
    motuvintage
    Nice, wäre mal cool in Dtld. Hier in Ddorf gibt´s jetzt Domino´s Pizza endlich. Das ist mal geil.

  5. #4
    smett
    Erstens nicht für die One und zweitens wette ich, dass es diese App nur für den amerikanischen Markt gibt.

  6. #5
    Grinsy
    hm... Schade wäre dennoch schön gewesen.

    Gesendet von meinem HTC One

  7. #6
    Papa Bär
    SMETT

    - wie kann man gegen was urteilen wenn man keine ahung hat. Wir wissen nicht wann und ob sie kommt also pssstt....
    - und alles was läuft kommt auch in anderen Märkten auf der Welt früher oder Später egal ob Lebensmittel, Autos, Technik, Apps, usw..... ist immer so wo man geld machen kann kriegt man den hals nicht voll....

  8. #7
    Sheldon
    Zitat Zitat von Grinsy Beitrag anzeigen
    Hoffe es kommt für die One oder besser eine Pizza.de App XD

    Gesendet von meinem HTC One
    Für Deutschland wäre es Sinnvoller


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  9. #8
    smett
    Lieber Bär,
    ich habe nicht geurteilt, sondern nur vermutet, Verzeihung gewettet. Nicht wirklich unüblich bei so einem Thema, oder? Pizza Hut ist in den USA einfach deutlich verbreiteter als bei uns und daher der Markt dort viel lukrativer. Insofern melde ich lediglich Zweifel an, dass wir in naher Zukunft auch hier diesen Service genießen können. Freue mich aber, wenn ich unrecht habe.
    also pssstt....
    Nun ja, das entscheidest nicht du, höchstens meine Frau

  10. #9
    Papa Bär
    das aber schlecht das dass die Frau entscheidet :-) xD sorry das musste jetzt sein :-)

  11. #10
    Simply360
    Haha! Super Sache! Habe das letztens schon gelesen.

    Gegen eine Pizza-Hut App oder andere Fast-Food Apps hätte ich nichts einzuwenden.
    Grad die Pizza-Hut App fänd ich klasse, da diese ja auch ordentlich was auf dem Kasten hat, wie es scheint.

  12. #11
    DonGeee87
    egal was da kommt ! es muss auf jeden fall mehr für den deutschen markt kommen :P

  13. #12
    Grinsy
    Die wollen sich ja wieso mehr um den europäischen Markt kümmern.

    Gesendet von meinem HTC One

  14. #13
    elnino79
    Also ich finde wir sollten uns alle besser vor dem Herd stellen und was richtiges selbst kochen.
    Wäre viel gesünder, und auch billiger.

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: