Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 106
Like Tree52Likes

Xbox One - Das Herbst-Update kommt

Diskutiere Xbox One - Das Herbst-Update kommt im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Originalansicht: Xbox One - Das Herbst-Update kommt Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen sind Features wie ...


  1. #1
    Lizco

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt

    Originalansicht: Xbox One - Das Herbst-Update kommt

    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen sind Features wie Blöcke, welche u. a. Tipps & Tricks anzeigen, sowie das anschließen der eigenen Webcam.
    Name:  xbox-one-s.jpg
Hits: 817
Größe:  16,7 KB




  2. Anzeige
    Hallo Lizco,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    baum2k
    Auf das Feature mit der Webcam freue ich mich am Meisten.

    Bin gespannt wie die Qualität ist.

  4. #3
    Joey Raccoon
    Finde das neue Dashboard zwar erst einmal ein wenig ungewohnt, aber deutlich schneller.

  5. #4
    baum2k
    Wann kommt das eigentlich? Laufe der Woche oder nächste Woche?

  6. #5
    DeinTeddybaer
    Viele Seiten reden von dieser Woche. Vielleicht schon mit dem PC Herbst Update.

  7. #6
    DARK-THREAT
    An den PiP-Guide gewöhnt man sich relativ schnell. Versprochen.

  8. #7
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Joey Raccoon Beitrag anzeigen
    Finde das neue Dashboard zwar erst einmal ein wenig ungewohnt, aber deutlich schneller.
    Ich bin noch unsicher. Na jut. Nu isses da seit ner Woche und ja... mehr kann ich nicht sagen

  9. #8
    Sonnenphil
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    Wann kommt das eigentlich? Laufe der Woche oder nächste Woche?
    Wird ab sofort ausgerollt.

  10. #9
    xKingTidusx
    Ist aber echt ein tolles Update!
    Gerade der Geschwindigkeitsboost macht sich bemerkbar, kein Vergleich mit dem Dashboard von 2013.

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  11. #10
    GER GhostHunter
    Ich bin auch schon sehr gespannt. Gerade die Geschwindigkeit ist sehr vorteilhaft.

  12. #11
    SSJB
    Mir gefällt es überhaupt nicht man muss zu viel klicken um die Fl und die Erfolge zu sehen. Totaler Mist

  13. #12
    Archie Medes
    Ich finde MS sollte sich mal entscheiden. Nicht das ich gegen Neuerungen bin, aber immer wieder das Erscheinungsbild des Dashboards zuändern zeigt mir irgendwie eine gewisse "Planlosigkeit"
    Sie versuchen alles um es schneller zu machen was ja löblich ist aber deshalb doch nicht immer fundamentalen Änderungen unterziehen. Mit erscheinen der Scorpio sollte es auch mal gut sein und eine dauerhafte Oberfläche erhalten bleiben. Kleine rudimentäre Änderungen kann man dann immer noch einbauen.

  14. #13
    SSJB
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Ich finde MS sollte sich mal entscheiden. Nicht das ich gegen Neuerungen bin, aber immer wieder das Erscheinungsbild des Dashboards zuändern zeigt mir irgendwie eine gewisse "Planlosigkeit"
    Sie versuchen alles um es schneller zu machen was ja löblich ist aber deshalb doch nicht immer fundamentalen Änderungen unterziehen. Mit erscheinen der Scorpio sollte es auch mal gut sein und eine dauerhafte Oberfläche erhalten bleiben. Kleine rudimentäre Änderungen kann man dann immer noch einbauen.
    So sehen Ich es auch, meiner meinung nach Hat sich MS insbesondere verschlechtert die 360 zeiten beste zeiten

  15. #14
    DARK-THREAT
    Die Xbox 360 hatte in ihrer Zeit auch 4 verschiedene Dashboards. Also das sich alle 2 Jahre mal was tut ist nicht gerade neu.

  16. #15
    baum2k
    Zudem ab und zu ein neuer fresher Look auch mal ganz gut tut.

  17. #16
    DeinTeddybaer
    Solange es der Verbesserung dient, bin ich dafür.

  18. #17
    freakyboy86
    Ich fand das beim alten irgendwie besser, dass wenn man mit dem Stick nach links gegangen ist, dass man dann direkt im Xbox Menü gelandet ist. Die Funktion war ja auch nicht all zu neu und jetzt haben sie es schon wieder über den Haufen geworfen. Vorher, wenn ich zu meinen Freunden wollte, dann bin ich einfach auf Freunde gegangen und habe direkt ne Liste angezeigt bekommen. Jetzt muss ich im Prinzip noch eine Ebene tiefer, wenn ich das haben möchte. Das einzige was mir bisher positiv aufgefallen ist, ist, dass die zuletzt verwendeten Apps/Spiele nicht mehr vertikal angeordnet sind. Dadurch muss man nicht erstmal 4x runter drücken, dass man bei seinen angepinnten Sachen landet.

  19. #18
    baum2k
    Ja diese Verschachtelung ist etwas gewöhnungsbedürftig. Aber dafür ist es jetzt flotti karotti

  20. #19
    KingSydney
    Das neue Update soll den Transfer von Daten eurer Xbox One zur kommenden Xbox One X ermöglichen. Man soll seine Spiele einfach auf eine externe Festplatte übertragen, an die xbox One X anschließen und schon kann es losgehen. Spiele und alle Settings können so wie sie ist übertragen werden, damit der Spieler mit seinem gewohnten Setup gleich auf der X starten kann.
    Via Network Transfer ist es möglich, Spiele und Apps so von einer Konsole auf die X zu übertragen. Das können auch so viele Spiele auf einmal sein, wie man will. Für einige Spiele wird es schon deutlich vor Release soweit sein, Updates zu Verbesserungen geben. Diese soll man bereits dann herunterladen und transferieren können.

  21. #20
    Anilman
    dank dem update konnte ich meine xbox fixen.
    da ich in der preview das dashboard zerschossen habe.

    also heisst
    spiele download starten mit uhd patch
    konsole auf schnellstart das es während meiner arbeit weiter lädt

    dann wenn alles fertig ist auf ne externe absafen.

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Halo 5 - 4k-Update kommt für die Xbox One X: Halo 5 bekommt ein 4k-Update spendiert. Das hatte 343 Industries kürzlich im Rahmen der Halo Summer Celebration angekündigt. Der Patch soll im Herbst...



  2. Halo 5: Preview zum Herbst Update!: 343 hat einen kleinen einblick gewährt was uns so in den nächsten Tagen und Wochen erwartet. Im Fokus steht selbstverständlich das Herbst Update mit...



  3. Gears of War 4 kommt im Herbst 2016!: Gears of War 4 wurde heute offiziell auf dem Herbst 2016 datiert. Vorher war immer die Rede von "Holiday", also der Weihnachtszeit. ...



  4. Der Hasbro Game Channel kommt im Herbst: Die "älteren" Spieler unter uns kennen Monopoly, Risiko und Trivial Pursuit noch als Brettvariante von klassischen Familienabenden oder Treffen bei ...



  5. Forza Horizon 2 kommt im Herbst! 2014!!!: Hier die Meldung auf IGN: IGN First: Forza Horizon 2 Announced - IGN It’s time to crank up the stereo and hit the open road once again, as...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: