Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Sonnenphil

Xbox One - Controller aus Eigenherstellung

Diskutiere Xbox One - Controller aus Eigenherstellung im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Originalansicht: Xbox One - Controller aus Eigenherstellung Was es nicht alles gibt?! Der Xbox Nutzer BobsYurUncle hat mit der Hilfe eines 3D Druckers einen Xbox ...


  1. #1
    Sonnenphil

    Xbox One - Controller aus Eigenherstellung

    Originalansicht: Xbox One - Controller aus Eigenherstellung

    Was es nicht alles gibt?! Der Xbox Nutzer BobsYurUncle hat mit der Hilfe eines 3D Druckers einen Xbox One Controller aus Holz hergestellt.

    Name:  xbox-one-elite-controller-6.jpg
Hits: 347
Größe:  58,2 KB


    Name:  xbox-one-elite-controller-7.jpg
Hits: 274
Größe:  94,3 KB

    Name:  xbox-one-elite-controller-8.jpg
Hits: 272
Größe:  67,0 KB

  2. Anzeige
    Hallo Sonnenphil,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    klIckX bT
    Optisch auf jeden Fall sehr schön anzusehen. Aber ob der Controler auch für den normalen Gebrauch hergehalten werden kann?!

  4. #3
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Optisch auf jeden Fall sehr schön anzusehen. Aber ob der Controler auch für den normalen Gebrauch hergehalten werden kann?!
    Klar, es ist ja nur die hülle. Die wird auf den normalen Controller geklebt.

  5. #4
    atticus_finch
    ich frage mich nur wie ein 3d drucker nen druck aus holz herstellt? dachte die machen das immer aus irgend so nem plastik zeug oder lieg ich hier falsch? für mich sieht das auch nicht wirklich wie holz aus (eher eine art holzoptik)

  6. #5
    Stark
    Hat der die Maße veröffentlicht ?
    Dann mache ich mir auch so ein Ding.

  7. #6
    klIckX bT
    Zitat Zitat von atticus_finch Beitrag anzeigen
    ich frage mich nur wie ein 3d drucker nen druck aus holz herstellt? dachte die machen das immer aus irgend so nem plastik zeug oder lieg ich hier falsch? für mich sieht das auch nicht wirklich wie holz aus (eher eine art holzoptik)
    Es gibt auch schon Gummibärchen-3D-Drucker in manchen Städten. Dort kannst du dir Figuren drucken lassen und dann verputzen.

    Ich glaube im Artikel vom dem Typen steht, dass er eine Art Holz-Pulver-Gemisch verwendet.

    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Hat der die Maße veröffentlicht ?
    Dann mache ich mir auch so ein Ding.
    Die findest du überall im Netz. Es gibt sogar diese CAD-Files irgendwo zum Download.

  8. #7
    DeinTeddybaer
    Warum nicht? Holz abfräsen und den Staub davon auffangen, mit Epoxidharz vermischen und ab in den Drucker ^^

Ähnliche Themen


  1. Original Xbox One Chat Headset + Xbox One Controller am PC nutzen?: Moin zusammen, ich benutze den Xbox One Controller per Wlan Adapter am PC. Nun meine Frage kann ich das originale Xbox on Chat Headset damit...



  2. Original Xbox One Chat Headset + Xbox One Controller am PC nutzen?: Moin zusammen, ich benutze den Xbox One Controller per Wlan Adapter am PC. Nun meine Frage kann ich das originale Xbox on Chat Headset damit auch...



  3. Xbox One Elite Controller oder Razer Wildcat Xbox One: Hallo liebes Forum :D Es sind ja "mehr oder weniger" zwei neue Controller auf dem Markt und ich bin am Überlegen, ob ich mir einen zulegen sollte....



  4. Kann man die Rumble Packs vom 360 Controller in den One Controller einbauen?: Sind das die selben Rumble Packs oder andere? Von der Größe würden sie in den One Controller passen



  5. Oculus Rift: Finales Design, Xbox-One-Controller fest im Bundle, Halfmoon-Controller: 16875 Oculus VR hat die erste finale Version der Oculus Rift im Vorfeld der E3 offiziell angekündigt. Dabei wurde eine "enge Partnerschaft" mit...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: