Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41
Like Tree24Likes

Windows 10 kommt auf Xbox One

Diskutiere Windows 10 kommt auf Xbox One im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zum einen gehört dies eigentlich in die News aber dort kann man nichts posten als Normaler Nutzer. Hier einfach ein Bild das zeigt Windows 10 ...


  1. #1
    RememberReach

    Windows 10 kommt auf Xbox One

    Zum einen gehört dies eigentlich in die News aber dort kann man nichts posten als Normaler Nutzer.



    Hier einfach ein Bild das zeigt Windows 10 kommt auch als Betriebssystem auf die ONE.
    http://static.diepresse.com/images/u...4367958489.jpg

    Spezielle Infos zur One gibt es aber nicht. Zu Windows 10 könnt ihr euch hoffentlich selber einlesen.

  2. Anzeige
    Hallo RememberReach,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Tilgi
    Ahh, jetzt erkenne ich die Kinect auf der rechten Seite und dir Spiele aufm Bild. Forza Horizon 2 ist gut zu erkennen. Danke für den Hinweis, gestern glatt übersehen. MS meint es ernst, mit einem OS für alle seine Geräte, bin sehr gespannt!

  4. #3
    horvathslos
    das bedeutet eine neue Oberfläche für die One!? Ich hätte nichts dagegen da mir die Kacheln extrem gut gefallen und neben der One nix mit MS ab Hut hab^^

  5. #4
    errorchief
    Es soll heute noch eine Vorabversion für PCs rauskommen.
    Die Windows Technical Preview ist in Kürze erhältlich - Microsoft Windows

    Bin ich ja mal gespannt, was draus wird.

  6. #5
    Gurkensepp
    Soweit ich weiss nur für Firmen.

  7. #6
    Pancho
    Windows 9 wird dann übersprungen oder wie?^^

  8. #7
    Shinizzle94
    Zitat Zitat von Pancho Beitrag anzeigen
    Windows 9 wird dann übersprungen oder wie?^^
    Ich glaube, dass Windows 8.1, Windows 9 für Microsoft ist/war.

  9. #8
    Meenzer
    Ich finde ja viel aber nicht dass win10 auf die Xbox kommt!
    Sogar anders. Win10 ist quasi schon auf der Xbox drauf und diese Technik wird in win10 für die anderen Geräte enthalten sein. Es wird sich auf der one nichts großartig verändern.

  10. #9
    Pancho
    Zitat Zitat von Shinizzle94 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass Windows 8.1, Windows 9 für Microsoft ist/war.
    Achso, ok

  11. #10
    Tilgi
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Ich finde ja viel aber nicht dass win10 auf die Xbox kommt!
    Sogar anders. Win10 ist quasi schon auf der Xbox drauf und diese Technik wird in win10 für die anderen Geräte enthalten sein. Es wird sich auf der one nichts großartig verändern.
    Denke dann wird viel mehr zum Thema Apps auf beiden Plattformen möglich sein. Also Apps ausm Windows Store locker auf der One ausführen etc. Bin gespannt, was kommt

  12. #11
    GamingNerd
    Dieses Blau hat mich aber als erstes an die Oberfläche der PS4 erinnert.

  13. #12
    Dino
    Cool dann können wir mit dem pc viren sharen

  14. #13
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Shinizzle94 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass Windows 8.1, Windows 9 für Microsoft ist/war.
    Die Namen werden seit Jahren aus der echten Versionsnummer zusammengesetzt:
    Windows 6.1 = Windows 7
    Windows 6.2 = Windows 8
    Windows 6.3 = Windows 9 (Windows 8.1)
    Windows 6.4 = Windows 10

  15. #14
    supergrobi
    Die Technical Preview werd ich mir sobald wie möglich ansehen, hoffe die kommt bald. Ich bin ja Windows 8/8.1 Fan, ein schnelleres und stabileres Windows hat es noch nie gegeben, da kann Windows 7 einpacken. Diejenigen die gegen Win 8 gestänkert haben, haben es selber meist gar nicht in Benutzung und sind beim ersten Anblick schon abgeschreckt gewesen, im Desktop Betrieb ist es erste Sahne.

    Ein paar Apps aus dem Appstore für die One wären doch recht nett, dann würde man z.B. schneller in den Genuss von Programmen wie Plex usw. kommen, gibt es ja im Windows Store schon längst, also ich würde das durchaus begrüßen.

  16. #15
    DarkVamp
    Sehe ich auch so. 8.1 ist (für ein Windows System) wirklich große Klasse.

  17. #16
    Meenzer
    Vielleicht leitet es auch dx12 dann ein

  18. #17
    supergrobi
    Die Technical Preview ist schon online

    Windows Technical Preview herunterladen - Microsoft Windows

  19. #18
    pcuser444
    Windows 9 wurde, wieso auch immer , übersprungen ob windows 10 auf xbox kommt werden qir noch sehen, vllt haben die auch einfach nur ein mockup gemacht, eine xbox sieht man ja nicht , nur kinect.

  20. #19
    Poehler09
    Ich hab auf dem PC immer noch Windows 7 und hatte eigentlich gehofft, dass noch lange nutzen können...Mann bin ich Oldschool!

  21. #20
    l 3xcision l
    finde es persönlich nicht so schön

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Minecraft kommt für Windows Phone: https://curved.de/news/microsoft-bringt-mega-hit-minecraft-auf-windows-phones-142540 Lego Reloaded kommt nun auch für Windows Phone :) Deshalb...



  2. Xbox Live Freundesliste - Unterschied im Web, Windows Phone und Xbox One: Hi, wenn ich auf der Xbox One bei meiner Freundesliste schaue, sehe ich 4 Leute (ich weiß, ist nicht viel! Bin neu dabei ^^). Merkwürdig finde...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Windows 10 auf Xbox One

windows 10 kommt zu xbox one

windows 10 für xbox one