Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
Like Tree8Likes

Wechsel PS4 auf xbox one

Diskutiere Wechsel PS4 auf xbox one im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Hallo zusammen. Habe seit gestern gewechselt von ps4 auf xbox one. Meine Frage ist, gibt es eine Möglichkeit im xbox mit meinen Freunde von ps4 ...


  1. #1
    Sandrorodrigues

    Wechsel PS4 auf xbox one

    Hallo zusammen. Habe seit gestern gewechselt von ps4 auf xbox one. Meine Frage ist, gibt es eine Möglichkeit im xbox mit meinen Freunde von ps4 zu reden mit dem Mikrofon, oder ist das gar nicht möglich. . Danke

    Gruss Sandro

  2. Anzeige
    Hallo Sandrorodrigues,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Sandrorodrigues Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen. Habe seit gestern gewechselt von ps4 auf xbox one. Meine Frage ist, gibt es eine Möglichkeit im xbox mit meinen Freunde von ps4 zu reden mit dem Mikrofon, oder ist das gar nicht möglich. . Danke

    Gruss Sandro
    Skype sollte gehen sonst fällt mir nichts ein

  4. #3
    Liquid B
    Genau.. Skype..

  5. #4
    Gurkensepp
    Geht Skype auf der PS4? Im Browser vielleicht oder?

  6. #5
    Liquid B
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Geht Skype auf der PS4? Im Browser vielleicht oder?
    Das wär's noch.. was geht'n da überhaupt?? Kein lastGen.. keine GT Änderungen.. kein skype...

  7. #6
    KlOis
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Das wär's noch.. was geht'n da überhaupt?? Kein lastGen.. keine GT Änderungen.. kein skype...
    Skype gehört halt M$

  8. #7
    Liquid B
    Zitat Zitat von KlOis Beitrag anzeigen
    Skype gehört halt M$
    Und...? skype gibt's auch für Apple / Mac OS ..
    Konkurrenz schließt nicht zwangsläufig aus..

  9. #8
    KlOis
    Mit dem Unterschied das M$ gerne Skype verteilt und jeder für Apple produzieren darf. Wenn Sony kein Bock hat, lassen Sie es.
    Also quasi ist es die Entscheidung von Sony.

  10. #9
    Liquid B
    Zitat Zitat von KlOis Beitrag anzeigen
    Wenn Sony kein Bock hat, lassen Sie es.
    Also quasi ist es die Entscheidung von Sony.
    ...this is for the players

  11. #10
    Gouken89
    Yoshi ( sony präs) meinte vor kurzem sogar das es niemals möglich sein wird den namen zu ändern lol...heuchler verein..ohne anstacheln zu wollen

    deine freunde wenn sie denn Windows 10 beistzen , könnten dort mit der xbox app mit dir reden ..ansonsten..schotten die sich ja selbst massiv ab ne

  12. #11
    Iceman8312
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Das wär's noch.. was geht'n da überhaupt?? Kein lastGen.. keine GT Änderungen.. kein skype...

    Microsoft wollte Skype auf die PS4 bringen,aber Sony hat anscheinend kein Interesse und setzt dafür auf ooVoo
    http://www.playm.de/2015/01/skype-al...undigt-202969/

  13. #12
    the-sunny1991
    voll idioten die

  14. #13
    SprigganV8
    Skype in 1080P ist der Hammer , da sieht man jedes kleine Haar an.........auf den Kopf. Aber logisch das Sony das nicht auf ihrer stationären Konsole mag, kostet bestimmt Lizenskosten oder iwas .

  15. #14
    Iceman8312
    Zitat Zitat von SprigganV8 Beitrag anzeigen
    Skype in 1080P ist der Hammer , da sieht man jedes kleine Haar an.........auf den Kopf. Aber logisch das Sony das nicht auf ihrer stationären Konsole mag, kostet bestimmt Lizenskosten oder iwas .

    Geld für zuerst auf Playstation dlc Politik ist ja auch da
    Mit Skype erreicht man ja schon viele Nutzer..nur wer zur Hölle nutzt ooVoo?

  16. #15
    O L A F
    Ein klassischer Hate-Thread, jetzt sind es aber die Xbox'ler.

  17. #16
    Iceman8312
    Zitat Zitat von O L A F Beitrag anzeigen
    Ein klassischer Hate-Thread, jetzt sind es aber die Xbox'ler.

    Sollte so nicht rüberkommen.
    Ich bin mir sicher das viele PS4 Nutzer lieber Skype als ooVoo auf ihrer PS4 hätten.

  18. #17
    Shoouss Lullaby
    Was ist ooVoo? Geht whatsapp nicht mittlerweile im Browser? Facebook geht sicher...

  19. #18
    R3L3NTL3SS
    Zitat Zitat von O L A F Beitrag anzeigen
    Ein klassischer Hate-Thread, jetzt sind es aber die Xbox'ler.
    Also wenn der Hate nicht zu Recht ist..

  20. #19
    O L A F
    Ist er nicht, er ist einfach nur unnötig.

  21. #20
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von O L A F Beitrag anzeigen
    Ist er nicht, er ist einfach nur unnötig.
    Von beiden seiten

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wechsel zu Xbox Music - Playlisten mitnehmen: Hallo zusammen, nach dem Wechsel von Spotify zu Xbox Music bin ich auf ein kleines Tutorial gestoßen indem einem erklärt wird, wie man Playlisten...



  2. Wechsel Xbox360 auf Xbox One: Hey, ich weiß nicht, ob diese Frage hier schon von jmd. gestellt wurde, bitte trotzdem beantworten: Ich werde jetzt (endlich) von der Xbox 360...



  3. wechsel von pc zu xbox one: hi leute, ich habe vor auf konsole zu wechseln, das gehacke auf dem computer besonders in cod ist echt ätzend. fast in jeder lobby spielt man...



  4. Wechsel auf die One: Hi Ich überlege mir die XboxOne Version zu kaufen, habe einige Fragen und hoffe dass hier mir die jemand beantworten kann. Muss ich mir die DLC...



  5. Wechsel von PS4 auf Xbox One: Hallo zusammen. Ich bin ein langjähriger Playstation Kunde. Jedoch heufen sich die Probleme mit der PS4 enorm. Zuletzt hat das Laufwerk nach 3...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: