Ergebnis 1 bis 10 von 10

Was war das für ein Update?

Diskutiere Was war das für ein Update? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Hallo, meine One hat gerade ein Update geladen. 258MB, bin nicht im Preview Programm und ohne Update war nur noch ein Offline Betrieb möglich. Hat ...


  1. #1
    Diddy

    Was war das für ein Update?

    Hallo,
    meine One hat gerade ein Update geladen.
    258MB, bin nicht im Preview Programm und ohne Update war nur noch ein Offline Betrieb möglich. Hat jemand ne Ahnung was das für ein Update war? Hab im Netz zwar schon mehrere Berichte darüber gefunden, aber noch keine Antwort...

    MfG,
    Diddy

  2. Anzeige
    Hallo Diddy,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Commander Axxel McCool
    hatte ich gestern. denke Bugfixes. Mir ist sonst nix aufgefallen.

  4. #3
    Diddy
    Ah ok, danke.
    Hab jetzt auch was vonwegen Verbesserung der Live TV Funktion gelesen, aber wundert mich schon, dass man ohne Update gleich offline bleiben muss...

  5. #4
    Sheldon
    Bekomme es garnicht wen die auf Standbye steht

  6. #5
    Boarder76
    Klaro, nur bekommst du den Download nicht mit!!

  7. #6
    Draiden
    Hab das Ding auch geladen und mich gewundert.

    Vor allem komplett ohne Infos und für Bugfixes sind 258 MB schon ne Menge.

  8. #7
    KamiKateR 1990
    Na vielleicht fixed das update mein Kinectproblem... Seit dem letzten Update geht das nämlich dauernd an und aus mitten beim spielen, was bei Fifa nen Popup auslöst und ich nix sehen kann xD

  9. #8
    GaLaXy RiiPpeR
    Vorbereitung für Destiny

  10. #9
    marcspooner
    Hi!

    Ich habe seit ungefähr 2 Wochen auch diese Probleme mit der Kinect, dass sie ab und zu aus und wieder angeht. Hatte dann am Anfang auch immer diese Meldung, dass die Kinect bereit ist. Das ganze war aber noch nicht so häufig. Ich habe dann mal alles abgesteckt vom Strom und mal 5 Minuten gewartet und dann wieder gewartet und das ganze hat sich sogar ein wenig verbessert.

    Jetzt habe ich mich eben auf das Update gefreut, weil ich gedacht habe, dass es gefixt wird dadurch. Aber im Gegenteil. Kinect hat sich nach dem Update in wenigen Minuten sehr oft aus und wieder angeschaltet. Es ist also schlimmer geworden :(

    Ich weiß jetzt nicht ob meine Kinect kaputt geht, weil ja anscheinend mittlerweile einige Leute das selbe Problem haben. Wenn sie ja nicht gerade aus ist, dann funktioniert sie ja ganz normal. Es ist einfach, als ob die Xbox ab und zu einfach kein Strom an die Kinect sendet oder so.

    Was meint Ihr? Kinect einschicken, oder auf ein Update warten?
    Danke

  11. #10
    kalochero
    Wenn was nicht funktioniert wie es soll Support anrufen und ggf. einschicken. Dafür ist die Garantiezeit schliesslich da.

Ähnliche Themen


  1. Update ONE: MKV in the BOX!!!: Nächste Updates mit Support für MKV- und MPEG-2-Daten. Ist das was.. oder was!? :cool: Hier der ganze Bericht: Xbox One: Nächste Updates mit...



  2. Update 4,4 GB: Ein neues Update ist verfügbar, wird der neue DLC sein der gestern auf der E3 bekannt gegeben wurde und ist 4,4 GB groß. gruß Yugi



  3. Update...: Hi, Ich mache gerade meine box an, und es kommt ein 1758 mb grosses update. Weiss da einer was drüber?



  4. Das 6GB-Update: Weiß jemand welche Sachen das erste Update gleich mal alles patcht am Release? 6GB ist nicht gerade wenig...Find ich schwach von den Entwicklern,...



  5. Update: Hallo. Morgen kommt ja für Forza ein Update. Wisst ihr schon was genaueres darüber? Kommen vielleicht neue Strecken? Gesendet von meinem LG-D802...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one 258 mb update

xbox one preview update mitten im spielen

xbox one update 258mb