Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree1Likes
  • 1 Post By errorchief

Neversoft - Studio wurde von Activision geschlossen

Diskutiere Neversoft - Studio wurde von Activision geschlossen im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Bereits im Mai ist herausgekommen, dass das Activision-Studio Neversoft dicht macht. Nun war es soweit: Am 10. Juli feierten die verbleibenden Mitarbeiter den rituellen Schlusstag, ...


  1. #1
    Tassilo

    Neversoft - Studio wurde von Activision geschlossen

    Bereits im Mai ist herausgekommen, dass das Activision-Studio Neversoft dicht macht. Nun war es soweit: Am 10. Juli feierten die verbleibenden Mitarbeiter den rituellen Schlusstag, indem sie mit brennendem Pfeilen auf das Studiologo - ein durchstoßenes Auge - schossen und es so abfackelten.

    Studio-Gründer Joel Jewett schenkte darüber hinaus jedem Mitarbeiter ein mit dem Logo eingebranntes Messer.

    Personelle Veränderungen soll es bei Neversoft jedoch trotz der Schließung nicht geben. Das Studio arbeitete bereits an Call of Duty: Ghosts mit gliedert sich nun in Infinity Ward ein. Das Call-of-Duty-Studio musste vor einigen Jahren Abgänge beklagen, als die Gründer das Studio verließen, um mit Respawn Entertainment und EA neu anzufangen.

    Neversoft entwickelte früher die beliebte Skater-Reihe Tony Hawk und auch das Musikspiel Guitar Hero. In Zukunft arbeiten die übernommenen Mitarbeiter an Call of Duty.

    Neversoft - Studio wurde von Activision geschlossen-bsnqxmkccaas5p4.jpg Neversoft - Studio wurde von Activision geschlossen-neversoft_logo_abgebrannt-gamezone.jpg

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    chief attila
    Tony hawk


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  4. #3
    PrinceCr0wn
    Schade.. Wieso fackeln sie das ab?


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  5. #4
    errorchief
    Zitat Zitat von PrinceCr0wn Beitrag anzeigen
    Schade.. Wieso fackeln sie das ab?


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    Als Ablschussritual. Ich weiß aber nicht, ob das standard in der IT/Gamingbranche ist.


    Zur Meldung: Neversoft kennt sich ja mittlerweile auch sehr gut aus mit der Melkkuh. Die sind bei Infinity Ward bestimmt super aufgehoben.

  6. #5
    DeinTeddybaer
    Im Vorspann wurde das Auge ja immer irgendwie zerstört. Ich denke deshalb.

  7. #6
    Nero1977
    Schade ein neues Guitar Hero auf der One hätte mir gefallen

  8. #7
    Psyces
    Das heißt also, von Activision wird es in Zukunft nur noch Destiny und CoD geben, weil alle anderen Entwickler, jetzt zu den Destiny/CoD Entwickler gehen müssen?
    Und da soll einer sagen, EA wäre das schlimmste...

  9. #8
    D0itD
    Nein .Krass. Tony Hawk :(

Ähnliche Themen


  1. Airtight Games - Offenbar geschlossen: Der unabhängige Spiele-Entwickler Airtight Games in Remond, USA, wurde offenbar geschlossen. Das meldet Geekwire.com und veröffentlicht mehrere ...



  2. Gibt es schon Geschlossen!: Mich kotzt dass jedesmal an wenn einer schreibt gibt es schon aber den Thread nicht verlink! Wenn ihr schon neunmal klug seit verlinkt ihn doch dann...



  3. Infinity Ward und Neversoft - Werden zusammengelegt: Activisions Entwicklungsstudios Infinity Ward (Call of Duty-Serie) und Neversoft (Tony Hawk's Pro Skater-Serie) sollen zusammengelegt werden. Das...



  4. Wie erreiche ich die Activision Support/Hotline ?: Kann mir jemand die Tel Nr der Hotline geben falls es eine gibt ?



  5. (After Reset) Fallout 3-Lücke wird geschlossen...: After Reset für Fans der ersten Teile Bei Fallout 3 haben sich ja die Geschmäcker etwas geteilt: Die einen empfanden das Game als tolle...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: