Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree1Likes
  • 1 Post By KamiKateR 1990

gamescom 2014 - Das Line-up von Deep Silver

Diskutiere gamescom 2014 - Das Line-up von Deep Silver im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Deep Silver hat sein Line-Up für die kommende gamescom 2014 in Köln bekannt gegeben. Auf der gamescom 2014 stehen euch in Halle 9.1 am Stand ...


  1. #1
    Tassilo

    gamescom 2014 - Das Line-up von Deep Silver

    Deep Silver hat sein Line-Up für die kommende gamescom 2014 in Köln bekannt gegeben.

    Auf der gamescom 2014 stehen euch in Halle 9.1 am Stand B11/C10 mehr als 150 PC- und Konsolen-Anspielstationen zur Verfügung. Nachfolgende Titel erwarten euch ebenfalls am Deep-Silver-Stand:

    • Dead Island 2 (Open-World-Action-RPG)
    • Metro Redux (First-Person-Shooter)
    • Risen 3: Titan Lords (RPG)
    • Sacred 3 (Arcade Hack’n’Slash)
    • Dead Island Epidemic (Zombie Online Multiplayer Battle Arena)
    • Emergency 5 (Strategy)

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    ForesterCarrion92
    Ich finde das cool das die Firma bei mir in 2 km ist

  4. #3
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von ForesterCarrion92 Beitrag anzeigen
    Ich finde das cool das die Firma bei mir in 2 km ist

    Und was bringt dir das?^^

  5. #4
    ForesterCarrion92
    Na nix. Ich finde es halt nur cool. Weil wir eine Markt sind mit 6000 Einwohnern und dann so eine Firma zu haben. Sorry wenn es dich gestört hat

  6. #5
    illmotion
    Dead Island 2, ist das nicht schon etwas älter? Oder täusche ich mich da?

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk

  7. #6
    FuryoftheStorm
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Dead Island 2, ist das nicht schon etwas älter? Oder täusche ich mich da?

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk
    du meinst wahrscheinlich Riptide oder?

  8. #7
    Tassilo
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Dead Island 2, ist das nicht schon etwas älter? Oder täusche ich mich da?
    Dead Island: Riptide war nicht Dead Island 2

  9. #8
    illmotion
    Das stimmt allerdings... Dann ist ja der 2. Teil neuer wie gedacht.

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk

  10. #9
    xKingTidusx
    Hoffe das der 2te richtig geil wird, Riptide war ja die Enttäuschung schlecht hin.

Ähnliche Themen


  1. Crytek: TimeSplitters war nicht Bestandteil des Verkaufs an Deep Silver: http://static.4players.de/premium/Spiele/f7/f8/9125-teaser1.jpg Crytek besitzt nach wie vor die...



  2. gamescom 2014 - Das Line-up von Sony: Diese Titel werden am Sony-Stand zu sehen und spielbar sein: PlayStation 4: Battlefield: Hardline Bloodborne CounterSpy Driveclub ...



  3. gamescom 2014 - gamescom TV Folge 1: Um auf die Gamescom 2014 einzustimmen, holt sich Moderatorin Annica Hansen Verstärkung und besucht zusammen mit Piet Smiet und Brammen die noch...



  4. Artikel: gamescom 2014 - Das Line-Up von Blizzard Entertainment: Artikel lesen



  5. Gamescom 2014: Hey Leute, ich wollte mal fragen, wer da eig hin geht? Falls jemand weiter anreist, wo ihr unterkommt usw..? Btw hab mir gerade ein Flug...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

gamescom xbox one lineup 2014