Ergebnis 1 bis 11 von 11
Like Tree3Likes
  • 1 Post By LuCky PuNcH
  • 1 Post By LuCky PuNcH
  • 1 Post By Boarder76

Fan-Made Website zeigt aufgezeichnete Xbox One Videos im Internet

Diskutiere Fan-Made Website zeigt aufgezeichnete Xbox One Videos im Internet im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Im Internet ist die Seite XboxClips.com ins Leben gerufen worden. Auf der Website werden Gameplay-Videos der Xbox One Nutzer geteilt und abgerufen. Im Netz startete ...


  1. #1
    LuCky PuNcH

    Fan-Made Website zeigt aufgezeichnete Xbox One Videos im Internet

    Im Internet ist die Seite XboxClips.com ins Leben gerufen worden. Auf der Website werden Gameplay-Videos der Xbox One Nutzer geteilt und abgerufen.

    Im Netz startete eine von Xbox-Fans entwickelte Seite namens XboxClips.com, die die aufgenommenen Gameplay-Clips der Xbox One zeigt. Besitzer der Konsole können ihre Gameplay-Videos auf der Seite teilen, die via Xbox LIVE aufgezeichnet wurden.

    Um das Feature auf der Konsole zu nutzen, muss man Mitglied von Xbox Live Gold sein. Mit der Mitgliedschaft steht den Spielern die Upload Studio App zur Verfügung, um die letzten fünf Minuten an aufgezeichnetem Bildmaterial zu editieren und zu verbreiten. Eine Aufzeichnung von TV-Programmen über DVR ist bisher nicht möglich. Das Unternehmen steht derzeit in Kontakt mit Sendern, die an dem Feature für die Xbox One potentiell interessiert sind.

    Quelle: Playm.de

  2. Anzeige
    Hallo LuCky PuNcH,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    E N 3 IR G y
    Was soll das bringen?

  4. #3
    Don R Wedder
    Major Nelson ist voll der Pro

    Seht selbst:
    XboxClips | Major Nelson playing Titanfall

  5. #4
    LuCky PuNcH
    Zitat Zitat von S IPoINGzZNiclas Beitrag anzeigen
    Was soll das bringen?
    was auch immer das bringen soll, finde ich es sehr interessant was die leute so alles spielen und wie die es spielen

  6. #5
    Boarder76
    Zitat Zitat von Don R Wedder Beitrag anzeigen
    Major Nelson ist voll der Pro

    Seht selbst:
    XboxClips | Major Nelson playing Titanfall
    der hat einen gegnerischen Titan platt gemacht, indem er seinen hat vom Himmel drauf fallen lassen! Wow!

  7. #6
    LuCky PuNcH
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    der hat einen gegnerischen Titan platt gemacht, indem er seinen hat vom Himmel drauf fallen lassen! Wow!
    habe noch nicht titanfall gespielt von daher frage ich mich: war das kunst?

  8. #7
    GaMeZoNe008
    Habs schon zwei mal live im Game gesehen.
    Also ist kein Wunder und kein einmaliges Ereignis auf der Welt.
    Aber einfach ist es nicht, ein Quäntchen Glück gehört auch dazu und definitiv schon nicht schlecht gemacht von ihm

  9. #8
    Gurkensepp
    Jop, war gut gemacht von ihm. Habs auch schon geschafft, aber war eher zufall

  10. #9
    J0ker2404
    Also das mit dem Titan zermalmen habe ich auch bis jetzt 3 mal hinbekommen
    Das erste mal eigtl. nur Zufall, war mich vor einem Titan am verstecken und habe zufällig mein Titan gerufen, auf einmal sehe ich nur wie neben mir ein Titan von meinem Titan zerquetscht wird Die anderen Male waren auf gut Glück. Man muss hoffen das der Gegner so ungefähr auf der gleichen Stelle bleibt.

    Hier mein Video :P
    https://onedrive.live.com/redir?resi...t=video%2c.mp4

    PS: Wisst ihr wann sich die Clips automatisch löschen? Habe jetzt über 200 Clips und die meisten sind nur FIFA 14 Clips von Torwart Paraden...

  11. #10
    Matty06
    Zitat Zitat von J0ker2404 Beitrag anzeigen

    PS: Wisst ihr wann sich die Clips automatisch löschen? Habe jetzt über 200 Clips und die meisten sind nur FIFA 14 Clips von Torwart Paraden...
    man kann die Clips in der Upload App favorisieren, dann werden sie nicht gelöscht.

  12. #11
    Anilman
    der hat nen auto titan zerquetscht welches im wachmodus war also stand er nur auf einem fleck.Das war also nicht schwer+warpfall sender.

    in irgendeiner generation mussst du gegner mim titanfall killen(ki,spieler,titans egal)

    das blöde wenn der feindliche titanfall genau neben deinem titanfall ist und du gerade einsteigst kann es passieren das man kaputt geht was eigentlich nicht sein darf(schild).

Ähnliche Themen


  1. Mysteriöse Website-Registrierungen: Ist "Xbox AB" das nächste große Projekt?: Die E3 rückt immer näher und die diesjährige dürfte für Microsoft's Xbox One eine enorm wichtige werden. Nachdem man verkaufsmäßig der Playstation 4...



  2. Xbox One Internet Fehlermeldung??: Hallo Liebe Community, Ich habe mir vor wenigen Tagen eine Xbox One geholt und möchte seit Gestern den Internet Browser benutzen aber es kommt...



  3. Internet Bandbreite & Xbox One: Hallo Community, ich habe heute einen DSL-Test absolviert und es hat sich herausgestellt, dass bei meinem PC gute 11MB/s ankommen, von den...



  4. Titanfall Fan made Song: Enjoy ich find ihn ganz gut. https://www.youtube.com/watch?v=BsUi9R6V1WA



  5. Xbox One Internet Verbindung: Hallo ich habe eine 1k Leitung von der Telekom und habe mit dieser schon auf der Xbox 360 alles Spiele im Multiplayer flüssig gespielt. Bei der...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: