Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 65
Like Tree30Likes

E3 2015

Diskutiere E3 2015 im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Am 16–18 Juni ist es endlich wieder soweit. Die E3 in LA beschert uns neues für die Gamerwelt. Ich denke hier kann man so laaaangsam ...


  1. #1
    Liquid B

    E3 2015

    Am 16–18 Juni ist es endlich wieder soweit. Die E3 in LA beschert uns neues für die Gamerwelt. Ich denke hier kann man so laaaangsam mal die XBOX-News einfliessen lassen. Die ersten gibt es ja schon.

    · Forza 6 wird vorgestellt inkl. Gameplay.
    · Die VR für die ONE wird gezeigt.
    · RARE stellt neue Titel vor.

    Welcome to E3 2015 | Electronic Entertainment Expo - June 16-18, 2015

    Habt ihr mehr News, Ankündigungen oder Material...? Hier ist der richtige Platz dafür. Man kann gar nicht früh genug damit anfangen

  2. Anzeige
    Hallo Liquid B,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gurkensepp
    Ich hab mein Ticket schon

  4. #3
    GamingNerd
    Ich würde den Rare-Titel auch mit aufnehmen, da ich den als gesichert halte, dass er auf der E3 zu sehen sein wird.

  5. #4
    Liquid B
    Gurke, echt jetzt!?

  6. #5
    DARK-THREAT

  7. #6
    Nero1977
    Gibt zwar nichts im netz aber ich gehe von aus das entweder die Marcus Fenix Collection oder GoW 4 vorgestellt wird
    Am besten beides Aber von GoW werden wir auf dieser E3 garantiert was sehen!

  8. #7
    horvathslos
    na dann flippe ich vollkommen aus!!!! GoW Megabox + GoW 4!!!!!! Boa, freu ich mich auf die Präsentation!!!

  9. #8
    BASH4Y0U
    VR für Xbox ist das bestätigt?

    Auf der e3 werden wir auf jeden Fall

    Rise of the tomb raider gameplay plus Erscheinungstermin
    Halo 5 Guardians gameplay
    Quantum break gameplay
    Scalbound gameplay
    Crackdown gameplay
    GoW 4 trailer (collection wurde ja schon dementiert)

    Sehen

  10. #9
    Liquid B
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    VR für Xbox ist das bestätigt?
    "Geht es nach einem Bericht aus Asien, erfolgt die Präsentation des Geräts bereits auf der Spielemesse E3 im Juni 2015" - Soweit zumindest... think positiv

    Xbox One: Microsoft soll eigene Virtual-Reality-Brille schon zur E3 präsentieren | t3n

  11. #10
    DARK-THREAT
    Kommt wohl eine Mass Effect 4 und FIFA16 Vorstellung/Präsentation.

  12. #11
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    VR für Xbox ist das bestätigt?



    Auf der e3 werden wir auf jeden Fall



    Rise of the tomb raider gameplay plus Erscheinungstermin

    Halo 5 Guardians gameplay

    Quantum break gameplay

    Scalbound gameplay

    Crackdown gameplay

    GoW 4 trailer (collection wurde ja schon dementiert)



    Sehen

    Forza 6 Gameplay
    Rare Titel Gameplay

  13. #12
    BASH4Y0U
    The Division wird auch gezeigt
    dazu bestimmt noch ein Unbekanntes Kinect Game

  14. #13
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    dazu bestimmt noch ein Unbekanntes Kinect Game
    Erstmal sollten die bekannten kommen wie FRU, Fruit Ninja Kinect usw...

  15. #14
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Kommt wohl eine Mass Effect 4 und FIFA16 Vorstellung/Präsentation.
    Fifa 16 eher auf der GC, Mass Effect könnte so wie The Division auch gezeigt werden. Vielleicht hat MS paar exclusive Inhalte abgegriffen

  16. #15
    Bigdanny
    Erscheint nicht Division schon im Frühjahr oder täusche ich mich

  17. #16
    Liquid B
    Zitat Zitat von Bigdanny Beitrag anzeigen
    Erscheint nicht Division schon im Frühjahr oder täusche ich mich
    "Der mit Ende 2014 relativ optimistische Releasetermin des Multiplayer-Actionspiels The Division wurde vor vor kurzem auf das Jahr 2015 verschoben. Laut Quellen des offiziellen Xbox Magazins könnte die Veröffentlicht aber sogar auf 2016 verlegt werden."


    Quelle:GamePro.de - Das Magazin für PlayStation, Xbox, Nintendo und Mobile Gaming

  18. #17
    Gurkensepp
    Was ist eigentlich mit fable legends?

  19. #18
    BASH4Y0U
    The Division erscheint höhstwahrscheinlich ende 2015,

    Fable Legends wird bestimmt im August bzw September kommen

  20. #19
    Gurkensepp
    Klugscheisser mag keiner :P

    Gab's nicht einer Beta für fable?

  21. #20
    DarkVamp
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    VR für Xbox ist das bestätigt?

    GoW 4 trailer (collection wurde ja schon dementiert)

    Sehen
    Bei GOW bin ich nicht so sicher. Ich hoffe aber das sie bereits was vorzeigbares haben ;-)

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. VOG 26er Raid !! 2.01.2015 oder 3.01.2015: Suchen erneut Leute für den VOG 26er Raid 27+. Entweder heute abend um 22 Uhr falls sich genug Leute zusammenfinden oder morgen mittag um 15...



  2. Pes 2015 wie in der Demo ?: Hallo habe pes 2015 auf ps3 gespielt. Es ist so schlecht das Spiel. Man kann da kaum Tore machen. Man kommt gar nicht durch. Doppelpässe...



  3. Reviews zu Pes 2015!: Mahlzeit Freunde. Kann es sein das auf der Xbox es wenige Pes Zocker gibt? Für diejenigen wie mich, die mehr wert auf Realismus im Fußball legen...



  4. Bezugsquelle PES 2015: Auf der Gamescom in der Kategorie Sport den Award abgesahnt und nun auch auf NextGen: Pro Evolution Soccer 2015. Kommt allerdings erst im November...



  5. Magic 2015: Hallo bald kommt Magic 2015.Dazu suche ich noch mit bzw Gegenspieler. Wer Lust hat kann mich gerne adden oSGo ViPeRMoGuL


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

e3 2015