Bildschirmschoner

Diskutiere Bildschirmschoner im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo! Hier mal eine etwas ungewöhne Frage, wie lange dauert es denn bis der TV sich abgedunkelt wird wenn die Xbox inaktiv ist? Gibt es diese...
P

Predator

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
226
Punkte für Reaktionen
39
Hallo!

Hier mal eine etwas ungewöhne Frage, wie lange dauert es denn bis der TV sich abgedunkelt wird wenn die Xbox inaktiv ist? Gibt es diese Funktion auch unter Windows 10 (NXOE) ?

Danke im voraus :)
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Auch mit NXOE gibt es das. Der Zeitraum ist soweit ich weiß 30min. Ist jetzt aber nur geschätzt.
 
O L A F

O L A F

Gesperrt
Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
141
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
Simba
Glaube nach 10 Minuten und nach 5 weiteren geht dann der Controller aus, wenn das passiert wird der Bildschirm, warum auch immer wieder hell. :)
 
P

Predator

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
226
Punkte für Reaktionen
39
Dankeschön euch zwei, genau das wollt ich wissen, weil ich mich gewundert hab wieso der Controller aus ist aber mein TV wieder hell war ^^

Edit: Grade eben nochmal geschaut, nach 10 Min schaltet sich der "Bildschirmschoner" aktiv, danach geht der Controller aus, aber der TV blieb diesmal dunkel, nunja wird schon seine Richtigkeit haben denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Wenn du Kinect hast wird auch damit der Bildschirm wieder hell sobald du dich bewegst.
Wobei Xbox Besitzer mit Kinect ja mitterlweile eine Seltenheit sind.
 
P

Predator

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
226
Punkte für Reaktionen
39
Habe Kinect von meiner ersten One (besitze die schwarze 500GB Box und die 1TB Halo Box). Kinect ist aber nicht angeschlossen, weiß nun auch an was es liegt, sobald ich mit der Fernbedienung auf mein TV-Menü oder Lautstärke zugreife wird mein TV auch wieder heller ^^
 
R

RLassiter

Dabei seit
25.11.2015
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Das muss man doch irgendwie ausstellen können, oder? Ich hab wenn ich nicht spiele immer rbtv auf twitch an, alle 10 Minuten dunkelt das Bild ab, ich muss den Controller an- und abmelden. Supernervig, finde aber keinen Menüpunkt dazu. Könnt ihr mir helfen?
 
B3UL3

B3UL3

Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
620
Punkte für Reaktionen
293
Xbox Gamertag
B3UL3
Hmm komisch. Wenn ich Twitch schaue dunkelt das Bild garnicht ab, auch nicht wenn der Controller aus ist. Dinkelt es bei dir denn ab wenn du nen Film auf dvd oder BR schaust?
 
Thema:

Bildschirmschoner

Bildschirmschoner - Ähnliche Themen

  • 2 Prob: Bildschirmschoner während Media player & Logitech Harmony Tasten gehen nicht

    2 Prob: Bildschirmschoner während Media player & Logitech Harmony Tasten gehen nicht: 2 Prob: Bildschirmschoner während Media player & Logitech Harmony Tasten gehen nicht Hallo zusammen, ich hab 2 Probleme mit meiner One: 1. Wenn...
  • Bildschirmschoner

    Bildschirmschoner: hi brauche mal hilfe immer wenn ich mit der xbox one etwas über netflix, youtube oder amazon prime schaue schaltet sich nach einer gewissen zeit...
  • Bildschirmschoner

    Bildschirmschoner: Kann man einen Bildschirmschoner starten lassen? Ich habe nichts gefunden. Wenn das Bild länger steht, brennt sich das Bild ein wenig ein
  • Ähnliche Themen

    • 2 Prob: Bildschirmschoner während Media player & Logitech Harmony Tasten gehen nicht

      2 Prob: Bildschirmschoner während Media player & Logitech Harmony Tasten gehen nicht: 2 Prob: Bildschirmschoner während Media player & Logitech Harmony Tasten gehen nicht Hallo zusammen, ich hab 2 Probleme mit meiner One: 1. Wenn...
    • Bildschirmschoner

      Bildschirmschoner: hi brauche mal hilfe immer wenn ich mit der xbox one etwas über netflix, youtube oder amazon prime schaue schaltet sich nach einer gewissen zeit...
    • Bildschirmschoner

      Bildschirmschoner: Kann man einen Bildschirmschoner starten lassen? Ich habe nichts gefunden. Wenn das Bild länger steht, brennt sich das Bild ein wenig ein

    Sucheingaben

    xbox one bildschirmschoner

    ,

    xbox one bild wird dunkel

    ,

    xbox one bildschirm dunkelt ab

    ,
    twitch xbox dunkel
    , xbox one bild wird dunkler, xbox one bild dunkelt ab, Bild wird bei Xbox one dunkel, xbox one dunkelt bild ab, wieso wird der xbox one blu ray player nach einiger zeit dunkel , xbox dunkelt ab, xbox controller fernseher wird dunkler, xbox one bildschirm controller inaktivität, xbox one wird Nach einigen Minuten dunkel, bildschirm dunkelt ab xbox one, xbox one nach paar min wird bildschirm dunkler, xbox one bild wird dunkler nach kurzer zeit, http:www.xbox-passion.def5-allgemeinesbildschirmschoner-24212.html, xbox one bildschirm dvd wird dunkel, xbox one blu ray bild wird dunkler, xbox one bild wird bei inaktivität dunkel, bild dunkelt ab während dvd wiedergabe xbox one, xbox one bild wird dunkel dvd, xbox one blu ray verdunkelt das bild, xbox one bild verdunkelt nach 15 min, xbox blu Ray Bildschirm dunkel
    Oben