Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 60
Like Tree25Likes

April System Update für alle!

Diskutiere April System Update für alle! im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Das Aprilupdate bringt einige neue Features und macht eure beliebtesten Xbox One Erfahrungen noch besser. Egal ob einfacherer Zugang zu Spieleinhalten, Problemhilfe beim Partychat oder ...


  1. #1
    Gurkensepp

    April System Update für alle!

    Das Aprilupdate bringt einige neue Features und macht eure beliebtesten Xbox One Erfahrungen noch besser. Egal ob einfacherer Zugang zu Spieleinhalten, Problemhilfe beim Partychat oder verbesserte Achievmentbenachrichtigungen, für jeden ist etwas dabei.



    Hier die Liste aller neuen Features

    - Partychat Verbesserungen - Verschiedene Icons und Benachrichtigungen im Partychat um Probleme leichter zu erkennen.
    - Game Hub links - Wenn ein Freund einem Spiel folgt wird dies in deinem Activity Feed angezeigt und man kann direkt in den Game Hub des Spiels wechseln, inklusive.
    - Achievement Benachrichtigungen - Bei Freischaltung eines Erfolgs wird eine kurze Beschreibung des Erfolgs eingeblendet ohne das man die Erfolgeapp öffnen muss.
    - Whats on - nur in den USA, Canada und UK verfügbar. Hier kann man links zu beliebten Videos, Spielen, Filme, TV shows, Spiele Übertragungen und Clips, zusammen mit Trending TV Shows wenn man den OneGuide für die Konsole konfiguriert hat.

    Voice Messages und dedizierte Server für Party Chat werden noch für Feintuning im Preview Programm bleiben und daher nur für Previewmember verfügbar sein!

  2. Anzeige
    Hallo Gurkensepp,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Tassilo
    Videos bitte direkt einbinden.

  4. #3
    KamiKateR 1990
    Was beinhaltet denn "Whats on"?

  5. #4
    Gurkensepp
    Ging irgendwie nicht. Hab das ganze in Tapatalk geschrieben und wollte es jetzt auf der normalen Seite editieren.

  6. #5
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Was beinhaltet denn "Whats on"?
    ich werde es noch ergänzen.

  7. #6
    DeinTeddybaer
    Ist aber ein sehr kleines Update.

  8. #7
    El Javier
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Ist aber ein sehr kleines Update.
    Lieber klein und funktionsfähig als groß und verbugged

  9. #8
    DeinTeddybaer
    Bei der Größe hätte man aber schonmal Musik im Hintergrund fertigstellen können

  10. #9
    HshEisbaer
    Kein Update verfügbar
    Steht bei mir hm

  11. #10
    ATeC
    Naja nix dabei was mich auch nur annähernd interessiert schade :(

  12. #11
    Archie Medes
    Läd grad

  13. #12
    Draiden
    Im Previewthread steht etwas von einem deutlich schnellerem Dashboard, worauf ich auch sehnlichst warte.

    Kann das jemand bestätigen?

  14. #13
    Gurkensepp
    Ist schon schneller finde ich. Aber nicht sehr. Aber laut Phil Spencers tweet heute arbeiten sie dran.

  15. #14
    XGamer78
    Jupp das wird auch Zeit, da die Geschindigkeit des Dashboards echt ne Zumutung ist, dann können die sich mal ne Scheibe von der PS4 abschneiden!

  16. #15
    SamFlynn
    bei mir ist es merklich schneller. wobei es bei mir ja nie so wirklich langsam war. nur ab und zu hatte es mal etwas länger gedauert. konnt mich aber nie drüber beschweren. jetzt klick ich ne app an, oder was anderes und spätestens 1,5 sec später ist es schon da. läuft bei mir echt gut.

  17. #16
    Commander Axxel McCool
    komisch.jeder dem ich ne voicemessage schicke ist danach offline.....

  18. #17
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von XGamer78 Beitrag anzeigen
    Jupp das wird auch Zeit, da die Geschindigkeit des Dashboards echt ne Zumutung ist, dann können die sich mal ne Scheibe von der PS4 abschneiden!


    Na hoffentlich nicht! Wäre schon enttäuscht gewesen wenn ms einfach das Dashboard der 360 übernommen hätte.

  19. #18
    Sunyracer
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Na hoffentlich nicht! Wäre schon enttäuscht gewesen wenn ms einfach das Dashboard der 360 übernommen hätte.

    Seh ich auch so. Noch schlimmer wäre es, wenn sie sich ne scheibe von der ps4 abschneiden würden. Dann konnte ich ja nichts mehr angedockt neben dem spiel laufen lassen. Hab mich da ziemlich schnell dran gewöhnt.

  20. #19
    xMS1981x
    Toll mir hat das Update erstmal meine Daten der internen und externen Platte durcheinander gehauen. DR3 war plötzlich auf beiden Platten aber starten ließ es sich nicht mehr. Hab es jetzt überall gelöscht und muss nun neu installieren.
    Oder kann man Games aus ausländischen Stores nicht über ne externe Festplatte speichern und zocken?

  21. #20
    Sunyracer
    Doch kann man ohne Probleme. Hab da selbst einige. Hab von einem solchen Fehler noch nicht gehört.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Frage zu April-Update: Hallo, wie die überschrift schon sagt, habe ich ein Paar Fragen zum April-Update. In den Patchnotes heißt es ja unter anderem "Game und App...



  2. April Update. Wer hat es schon?: Moin. Laut Major Nelson soll ja das Update seit heute ausgeliefert werden. Wer hat es schon? Teilt eure Erfahrungen hier. Edit: Patchnotes: ...



  3. april update beta: Zur Zeit Häufen sich bei mir und Bekannten vermeintlich verspätete Nachrichten von Xbox live. Während ein paar von uns letzte Woche die infonachricht...



  4. xbox one System Update: wie kann ich das neue März System update herunter laden. Eigentlich hab ich in den Optionen auf automatisch Updaten gestellt. kann mir jemand sagen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: