Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 114
Like Tree65Likes

Böhse Onkelz stehen wohl vor Comeback-Konzert in Hockenheim

Diskutiere Böhse Onkelz stehen wohl vor Comeback-Konzert in Hockenheim im Musik Forum im Bereich Heimkino; Tu ich auch nicht. Vor allem aber wegen der oben genannten sachen und der vergangenheit der band......


  1. #81
    M und M Lucksn
    Tu ich auch nicht. Vor allem aber wegen der oben genannten sachen und der vergangenheit der band...

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    Sosu
    Ich bin großer Ramones Fan. Auch einfachste Musik kann Rocken. Da gebe ich dir recht. Nur wenn eine Band es nicht schafft, dass alle Musiker gleichzeitig die eins in einem Takt treffen, kann man sie ohne Bedenken stümperhaft nennen.
    Und musikalisch und vom Können her liegen zwischen Motörhead und den Onkelz Welten!
    Sie sind einfach schlechte Musiker. Das "fachmännische" brauchst du erst gar nicht in Anführungszeichen zu setzen. Ich mache meinen Job schon sehr lange.
    Zu den anderen Dingen willst du dich nicht äußern? Wirklich? Du versuchst allen ernstes die Onkelz auf der musikalischen Ebene zu verteidigen. Das ist einfach lächerlich.

  4. #83
    Realdeal
    Also erstens: so lange der gute Axel hier nur Phrasen drischt und nicht auf Fragen eingeht, sollte er sich besser raushalten. Davon ab bezieht er sein Wissen ohnehin nur aus fragwürdigen Seiten. Von daher....

    Zweitens: Sosu... warum lenkst du die Diskussion hier auf die ach so schlechte Quali? Selbst wenn sie "fachmännisch" beurteilt nicht gut sein sollte... wenn juckt es? Die Mukke rockt und alles andere zählt nicht.
    Ramones Fan und ne Onkelz Diskussion.... da kann man das ganze auch gleich beenden.

    Drittens: warum reitet ihr Scheinheiligen hier auf dem Autounfall so rum? Ihr seid ja alle so fehlerfrei und perfekt... gähn!

  5. #84
    KumbaYaMyLord
    Musik ist doch reine Geschmackssache, finde selbst unsere Berliner Mädels



    sehr geil, handwerkliche Fähigkeiten sind mir da Wurst!

  6. #85
    axxelfoley
    Rumreiten?
    Alter jetzt platzt mir gleich die Hutschnur. Der Penner fährt verpeilt durch die Gegend, verpisst sich auch noch und überlässt die armen Menschen ihrem Schicksal und du laberst einen von , wir haben alle Fehler?????

    Und nur weil du nicht verstehst was ich schreibe heisst das noch lange nicht das ich mich nicht auskenne.

    Und es spricht nichts dagegen sich dem Internet zwecks information zu bedienen.

    Bevor ich hier nen ellenlangen Text selber schreibe kann ich ja wohl zitieren. Das schliesst doch nicht aus das ich dieses Wissen selber habe.


    Und ich werde und muss auch nicht zu jedem verblendeten Mist den du von dir gibst ne rechtfertigung abgeben. Wär ja noch schöner.

  7. #86
    Sosu
    Hätte Campino einen Unfall dieser Art verursacht, würdet ihr Onkelz Fans doch auch immer noch auf ihm rumhacken.

    Ach so. Nur weil ich die Ramones höre, bin ich kein würdiger Diskussionspartner mehr? Bedenke nur mal eins, ohne die Ramones würde es Bands wie die Onkelz gar nicht geben.
    Ich bin auch ein sehr großer Cock Sparrer Fan. Was sagst du nun?

    Ich habe nicht nur was zu den mangelhaften Fähigkeiten als Musiker geschrieben. Aber den Rest scheinst du ja gekonnt zu ignorieren. Da langt wohl dein dir einverleibtes Verteidigungskonzept nicht aus.

  8. #87
    tobi154
    Los alle gegen die Onkelz!
    Wir hören jetzt nur noch Haftbefehl! Dann wisst ihr wer in Deutschland leider der babo ist.....

    Gesendet von meinem Samsung Gaylaxy S4

  9. #88
    Sosu
    So fühlt ihr euch doch am wohlsten. Gehasst, verdammt und...ähm...das mit dem vergöttert muss ich mir noch mal stark überlegen.

  10. #89
    tobi154
    Ja aber schau mal, Willst du deine Kinder lieber mit türkisch-deutschem rap aufwachsen sehen?
    Ist das in irgendeiner Weise besser?

    Gesendet von meinem Samsung Gaylaxy S4

  11. #90
    Realdeal
    So langsam macht´s mir Spaß hier
    Axel: das Internet als Informationsquelle heran zu ziehen ist.... super geil! Da steht schließlich alles drin, was man zum Leben so braucht. Daher kannst du ja auch so gut beantworten, was die Onkelz jahrelang so getrieben haben. Schnüffel nur auf anderen (linken) Seiten weiter... du findest bestimmt die passende Antwort.

    Sosu: "ihr Onkelz Fans". Pauschalisieren ist immer gut und hilft jeder Diskussion ungemein! Auf was genau soll ich denn bitte näher bei dir eingehen? Den schlimmen Unfall? Kevin die Bestie?
    Alter, ich hab mit dem Kevin schon einen gesoffen! Gab Zeiten, da haben sie beim "Bones MC" gespielt. Von daher blubbert mich nicht voll, mit euren von den Medien vorgekauten Meinungen.

  12. #91
    axxelfoley
    Nu hör doch mal mit deinem Haftbefehl auf.

    Das tut doch gar nix zur Sache. Sagt doch keiner das sowas die Alternative darstellt.
    Meinste nicht es gibt noch andere Musik?

    Ich persönlich höre gern Blues. Eric Clapton/John Lee Hooker zb. Solche Musik kommt ja auch ohne Gewaltverherrlichung aus.

    Ist doch bloss ein Bruchteil der Musik die auf dieser Aggro Schiene fährt.

    Der Grossteil der Musikbranche ist doch auch durchaus gesellschaftskritisch ohne Hass und Gewalt zu predigen.

    Ich habe nur die Vermutung das die Texte dann zu komplex sind für den Durchschnittsbürger.

    Ist ja auch viel einfacher besoffen Parolen zu brüllen.

  13. #92
    Sosu
    Ich möchte, dass meine Kinder den respektvollen Umgang mit Menschen jeder Herkunft und jeder Gesinnung lernen und wenn man es schafft ihnen diese Werte zu vermitteln, werden sie schon von selber entscheiden können, welche Musik hörenswert ist. Und wenn die dennoch die neuste Bushido Platte auflegen wollen, welcher dann wahrscheinlich unser Außenminister sein wird, sollen sie mir mal die Inhalte erklären. Können sie dies nicht, gibt es schon Wege dies zu unterbinden.

  14. #93
    axxelfoley
    Ich habe meine informationen nicht aus dem Internet. Ich bediene mich der zitierten Artikel nur um nicht selber 3 stunden lang hier tippern zu müssen.

    So@ Realdeal. Jetzt frage ich mal ganz unverblühmt. Bist du rechts?

  15. #94
    tobi154
    Zitat Zitat von axxelfoley Beitrag anzeigen
    Nu hör doch mal mit deinem Haftbefehl auf.

    Das tut doch gar nix zur Sache. Sagt doch keiner das sowas die Alternative darstellt.
    Meinste nicht es gibt noch andere Musik?

    Ich persönlich höre gern Blues. Eric Clapton/John Lee Hooker zb. Solche Musik kommt ja auch ohne Gewaltverherrlichung aus.

    Ist doch bloss ein Bruchteil der Musik die auf dieser Aggro Schiene fährt.

    Der Grossteil der Musikbranche ist doch auch durchaus gesellschaftskritisch ohne Hass und Gewalt zu predigen.

    Ich habe nur die Vermutung das die Texte dann zu komplex sind für den Durchschnittsbürger.

    Ist ja auch viel einfacher besoffen Parolen zu brüllen.
    Ich höre dann damit auf wenn ihr mit eurem Onkelz Hass aufhört.
    Es ist nunmal die Realität. Geh mal in eine Schule und frag welche Musik gehört wird.

    Gesendet von meinem Samsung Gaylaxy S4

  16. #95
    Sosu
    Zitat Zitat von Realdeal Beitrag anzeigen
    So langsam macht´s mir Spaß hier
    Axel: das Internet als Informationsquelle heran zu ziehen ist.... super geil! Da steht schließlich alles drin, was man zum Leben so braucht. Daher kannst du ja auch so gut beantworten, was die Onkelz jahrelang so getrieben haben. Schnüffel nur auf anderen (linken) Seiten weiter... du findest bestimmt die passende Antwort.

    Sosu: "ihr Onkelz Fans". Pauschalisieren ist immer gut und hilft jeder Diskussion ungemein! Auf was genau soll ich denn bitte näher bei dir eingehen? Den schlimmen Unfall? Kevin die Bestie?
    Alter, ich hab mit dem Kevin schon einen gesoffen! Gab Zeiten, da haben sie beim "Bones MC" gespielt. Von daher blubbert mich nicht voll, mit euren von den Medien vorgekauten Meinungen.
    Das Pauschalisieren hast du begonnen. Du erinnerst dich? Ramones Fan und so? Na, dämmerte?
    Ich habe auch was zur Glaubwürdigkeit und den Inhalten geschrieben.
    Geil, du hast mit Kevin einen gesoffen. Ich habe schon mit diversen Musikern von Rang und Namen einen "gesoffen". Trotzdem sind das jetzt nicht meine Helden und namedropping habe ich auch nicht nötig. Komisch, dass alle, die die Onkelz verteidigen irgendwann mal einen mit eine Mitglied der Band gesoffen haben. Wie schaffen die es dann noch Musik zu machen oder liegt es daran, dass sie so schlecht sind? Sie und einfach zu oft damit beschäftigt mit ihren Fans zu saufen.

  17. #96
    axxelfoley
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Ich höre dann damit auf wenn ihr mit eurem Onkelz Hass aufhört.
    Es ist nunmal die Realität. Geh mal in eine Schule und frag welche Musik gehört wird.

    Gesendet von meinem Samsung Gaylaxy S4
    Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Ich schrieb doch grad, es gibt durchaus Alternativen zu Hass-Rap.

  18. #97
    M und M Lucksn
    Zitat Zitat von Realdeal Beitrag anzeigen

    Drittens: warum reitet ihr Scheinheiligen hier auf dem Autounfall so rum? Ihr seid ja alle so fehlerfrei und perfekt... gähn!
    Ich bin noch nie vollgedroehnt auto gefahren, hab zwei menschen beinahe getoetet und bin dann abgehauen...

    Kurz ich bin kein straftaeter..

    Es handelt sich da um eine schlimme straftat... wie kannst du es so verharmlosen?????????

  19. #98
    Sosu
    Zitat Zitat von axxelfoley Beitrag anzeigen
    Ich habe meine informationen nicht aus dem Internet. Ich bediene mich der zitierten Artikel nur um nicht selber 3 stunden lang hier tippern zu müssen.

    So@ Realdeal. Jetzt frage ich mal ganz unverblühmt. Bist du rechts?
    Natürlich ist er nicht rechts. Er ist unpolitisch. Ihm geht rechts und links am Arsch vorbei oder er kann beides nicht leiden. Wollen wir wetten?

  20. #99
    tobi154
    Zitat Zitat von axxelfoley Beitrag anzeigen
    Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Ich schrieb doch grad, es gibt durchaus Alternativen zu Hass-Rap.
    Ja ich weiß das. Aber weiß das in 10 Jahren auch noch jemand wenn heute gepredigt wird das die Onkelz schlecht sind? Jeder denkt sich dann "Oh nein! Das ist rechts! Schnell was von einem Gangster Rapper auflegen um nicht als rassist dazustehen."

    Gesendet von meinem Samsung Gaylaxy S4

  21. #100
    axxelfoley
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Ja ich weiß das. Aber weiß das in 10 Jahren auch noch jemand wenn heute gepredigt wird das die Onkelz schlecht sind? Jeder denkt sich dann "Oh nein! Das ist rechts! Schnell was von einem Gangster Rapper auflegen um nicht als rassist dazustehen."

    Gesendet von meinem Samsung Gaylaxy S4
    Tut mir leid, dieser Argumentation kann ich nicht wirklich folgen.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ryse: Son of Rome - Erste DLCs stehen bereit: Ryse: Son of Rome für die Xbox One hat erste DLCs bekommen. Ein neues kostenloses Update liefert für den Gladiatoren-Modus eine kompetitive ...



  2. Es hört wohl nicht auf: PSN in USA überlastet! PlayStation Network: News - Netzwerk bricht nach PS4-Verkaufsstart zusammen - Seite 1 - PlayStation Portable, PlayStation 3,...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

wann endet das konzert in Hockenheim

hockenheimring konzert besucherzahl

hockenheimring karten

wir ham noch lange nicht genug hockenheimring

vip ticket böhse onkelz

böhse onkelz hockenheim

Konzerte Am Hockenheimring

wir haben noch lange nicht genug hockenheimring

wir ham noch lange nicht genug hockenheim

wir ham noch lange nicht genug Hockenheimring 2014

bomberjacken böhse onkelz

böhse onkelz vip tickets hockenheim

vip tickets böhse onkelz

Hockenheimring vip Tickets böhse Onkelz

Böhse Onkelz Besucherzahlen

hockenheimring wieviel passen rein

vip ticket onkelz

wieviel menschen passen in den hockenheimring

aufkleber böhse onkelz hockenheim

vip tickets hockenheim onkelz

onkelz hockenheim 21

onkelz hockenheim karten

wieviel Leute kommen am 20.6. auf den Hockenheimring

Hockenheim Ring 20.6 wieviele Fans

wieviel besucher passen in den hockenheimring