Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 114
Like Tree116Likes

2016 - Die Onkelz sind zurück

Diskutiere 2016 - Die Onkelz sind zurück im Musik Forum im Bereich Heimkino; Also ich hab bisher auch schon leute kennengelernt die viele als Rechtsradikal nur aufgrund ihrer einstellung nenen würden die aber niemals einem imigranten auch nur ...


  1. #81
    Nero1977
    Also ich hab bisher auch schon leute kennengelernt die viele als Rechtsradikal nur aufgrund ihrer einstellung nenen würden die aber niemals einem imigranten auch nur ein haar krümmen würden.Die haben für sich ihre einstellung was Ausländische menschen betrifft und das wars.Sind ganz friedlich!

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    Sosu
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Nö, ich bin weder noch, kann aber manchmal beide Seiten verstehen. Doch Du unterstellst den Rechten das sie pauschalisieren und selber hauste so einen Satz raus. Und zudem wurde ich nicht persönlich
    "Aber Du als Linker..." Das ist schon persönlich.
    Willst du etwa Pauschale Menschenfeindlichkeit gut heißen? Das tu Rechte nämlich.

  4. #83
    B3UL3
    Gehts hier eigentlich um Onkelz oder rechts bzw linksradikal?

  5. #84
    Tassilo
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    "Aber Du als Linker..." Das ist schon persönlich.
    Willst du etwa Pauschale Menschenfeindlichkeit gut heißen? Das tu Rechte nämlich.
    Du hast Dich doch selbst als Linker bezeichnet und das habe ich in dem kontext zu Deinen Satz aufgegriffen. Nicht mehr und nicht weniger...

    Ich würde sagen zwischen uns ist alles gesprochen.

  6. #85
    Nero1977
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    "Aber Du als Linker..." Das ist schon persönlich.
    Willst du etwa Pauschale Menschenfeindlichkeit gut heißen? Das tu Rechte nämlich.
    Wo geht bei dir menschenfeindlicher rechter los.Ist ein Deutscher der sagt Lasst keine einwanderer mehr rein weil wir erstmal selber klar kommen müssen auch schon ein menschenfeindlicher Rechter?

  7. #86
    Sosu
    Zitat Zitat von B3UL3 Beitrag anzeigen
    Gehts hier eigentlich um Onkelz oder rechts bzw linksradikal?
    Erst Onkelz. Dann wer die wie findet. Dann kam die übliche Gleichsetzung von Links und Rechts und nun bin ich der bö(h)se.

  8. #87
    B3UL3
    Könnt ihr dafür nicht nen eigenen Thread aufmachen? Ich freu mich aufs Album, ich höre auch andere Musik die von der Presse gerne in die rechte Ecke gedrückt wird (KB, BB) usw. Ich mag die Musik. Hab spass damit auf Festivals und wer meint das ich dann rechts bin dann ist das so

  9. #88
    Sosu
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Du hast Dich doch selbst als Linker bezeichnet und das habe ich in dem kontext zu Deinen Satz aufgegriffen. Nicht mehr und nicht weniger...

    Ich würde sagen zwischen uns ist alles gesprochen.
    Ist es das nicht schon lange?

  10. #89
    Tassilo
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Ist es das nicht schon lange?
    Jawoll ...

  11. #90
    Sosu
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Wo geht bei dir menschenfeindlicher rechter los.Ist ein Deutscher der sagt Lasst keine einwanderer mehr rein weil wir erstmal selber klar kommen müssen auch schon ein menschenfeindlicher Rechter?
    So lange es uns so gut geht, dass wir was abgeben können, finde ich diese Einstellung menschenfeindlich.

  12. #91
    Nero1977
    Wenn ich so ein quatsch immer lese von links und rechts gleichsetzung.Es gibt Friedliche linke und genauso gibts auch leute mit ner rechten einstellung die einfach ihre eigene meinung zu dem ganzen haben und die ganz friedlich ausleben und nie einem imigranten was tun!Und extreme gibts auf beiden seiten!

  13. #92
    Gurkensepp
    Neulich hat ein Türke zu mir gesagt scheiss Deutscher! Die rechte sau!

  14. #93
    Sosu
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Wenn ich so ein quatsch immer lese von links und rechts gleichsetzung.Es gibt Friedliche linke und genauso gibts auch leute mit ner rechten einstellung die einfach ihre eigene meinung zu dem ganzen haben und die ganz friedlich ausleben und nie einem imigranten was tun!Und extreme gibts auf beiden seiten!
    Nichts anderes wollte ich aufzeigen! In diesem Thread wurden Linke und Rechte mal wieder pauschal gleichgesetzt. Und das geht nun mal nicht so einfach. Mehr wollte ich nicht aufzeigen. Man darf nicht nur über die Symptome reden. Man muss sich auch mal die Ursachen angucken.

    Um es noch mal klarzustellen. Ich bin sicherlich Linksaußen anzusiedeln. Ich vorverurteile aber nun nicht jeden Onkelzhörer. Mir ist es egal, ob die mal rechts waren oder ob die nun Zeugen Jehovas sind. Ich habe andere Gründe genannt, warum ich die nicht mag. Ich habe auch niemandem persönlich angegriffen, weil er die hört und mag. Ich habe auch nie gesagt, dass Leute, die Onkelz hören rechts sind. Gute Freunde von mir hören die auch und denen sage ich das gleiche wie hier.
    Nur mir wurde am Ende vom Tassilo bescheinigt, dass ich als Linker kein Deut besser als ein rechtes Arschloch bin, das Menschen aufgrund ihrer Herkunft vorverurteilt. Ein sehr kluges Verhalten.

    Ich für meinen Teil mag Menschen nicht weniger, weil sie Onkelz hören. Sie müssen sich aber von mir anhören, dass sie aus meiner Sicht einen scheiß Geschmack haben.

  15. #94
    Gurkensepp
    Aber Arschloch bleibt Arschloch egal ob Links Rechts oder bembel!

  16. #95
    Sosu
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Aber Arschloch bleibt Arschloch egal ob Links Rechts oder bembel!
    Oh. Es gibt so viele linke Arschlöcher. Diese ganzen stehengebliebenen 68er Althippies. Boah!

  17. #96
    Nero1977
    Ja aber ich denke Tassilo hatte gemeint das man auch auf der rechten seite nicht alle über einen kamm scheren kann und sollte.Das kann man weder bei links noch bei rechts.Wie ich schon sagte Institutionen sind im endeffekt menschen genauso wie migranten!Aber mann kann nicht sagen das auf der rechten seite alles extreme sind und auf der linken muss man fein abstufen!

  18. #97
    DARK-THREAT
    Als die ärzte Fan brauch ich glaube ich meine Meinung nicht kundtun, oder?

  19. #98
    Tassilo
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Ja aber ich denke Tassilo hatte gemeint das man auch auf der rechten seite nicht alle über einen kamm scheren kann und sollte.Das kann man weder bei links noch bei rechts.Wie ich schon sagte Institutionen sind im endeffekt menschen genauso wie migranten!Aber mann kann nicht sagen das auf der rechten seite alles extreme sind und auf der linken muss man fein abstufen!
    So ist es. Wunderbar erklärt.
    Die Extremen einer Gruppierung, egal ob links, rechts, christ, moslem oder sonstwas sind immer gefährlich.

  20. #99
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Linke haben eine genauso eingeschränkte Denkweise wie Rechte. Die nehmen sich nix.
    Also ich bin freundlich.

    Nun kennst du einen Linken (Einstellung, und Mitglied der politischen Partei), der diese "schwarzer Mob"-Klischees nicht bedient.

  21. #100
    Sosu
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Also ich bin freundlich.

    Nun kennst du einen Linken (Einstellung, und Mitglied der politischen Partei), der diese "schwarzer Mob"-Klischees nicht bedient.
    Er kennt zwei.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Uncharted 4 auf 2016 verschoben!: Nur als Info: Uncharted 4: A Thief's End Delayed Out Of 2015 - News - www.GameInformer.com



  2. Battlefield 5 - Erscheint es 2016?: Die Analysten von Stern Agee gehen nicht mehr davon aus, dass Battlefield 5 im Jahr 2015 erscheinen wird. Schließlich wurde Battlefield Hardline...



  3. Fallout 4 - Bei Gameware für 2016 gelistet?: Hab ich ankündigungsmäßig was verpasst, oder ist das spekulativ? Das steht sogar unter den Top Ten der Top-Seller ^^ Fallout 4 (AT-PEGI) -...



  4. The Division - Veröffentlichung erst 2016?: Ubisofts Actionspiel The Division soll angeblich erst 2016 auf den Markt kommen. Das behauptet das "Official Xbox Magazin" in seiner neuesten...



  5. Böhse Onkelz stehen wohl vor Comeback-Konzert in Hockenheim: Direkt vor meiner Haustür... das wäre genial :D Acht Jahre nach dem Rückzug aus dem Musikgeschäft bahnt sich eine Comeback der Rockband Böhse...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: