Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 114
Like Tree116Likes

2016 - Die Onkelz sind zurück

Diskutiere 2016 - Die Onkelz sind zurück im Musik Forum im Bereich Heimkino; Zitat von Iceman8312 Paar Lieder finde ich von denen ganz gut.Aber warum soviele auf die Onkelz festgehen ist mir nen Rätsel.Texte sind zwar ganz gut,aber ...


  1. #21
    Psyko88
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Paar Lieder finde ich von denen ganz gut.Aber warum soviele auf die Onkelz festgehen ist mir nen Rätsel.Texte sind zwar ganz gut,aber ist auch viel gleiches Geleier ala Geh deinen Weg bla bla....
    Es ist einfach eine Lebenseinstellung, das geht einfach viel weiter als nur Musik. Hier geht es um Freundschaft, gemeinsame Erlebnisse etc.
    Ich seh das ganze selber an mir, mit meinen Freunden die Onkelz hören pflege ich heute noch eine sehr tiefe Freundschaft.

    Ich freu mich auf jeden Fall drauf auch wenn mir das nach dem letzten Satz vom HHR schon klar war das ein neues Album kommt^^
    In drei Monaten gehts aber erstmal wieder zurück zum HHR.

    Hier im Thread sieht man halt wie es eigentlich ist: Liebe oder Hass.
    Aber hey.. who cares?

    - Psyko88

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Gurkensepp
    Ich selbst höre auch Metal, früher auch Onkelz. Heute gefallen sie mir nicht mehr. Ehrlich gesagt hab ich sogar Lanzer gehört! Mir hat es gefallen, die Texte waren mir egal. Jeder soll das hören was er will! Was mich nervt ist eine Geschichte hier aus meiner Gegend. In der nächsten Stadt war jedes Jahr ein metalfestival. Da sind natürlich Typen rum mir langen Haaren, schwarz angezogen, vielleicht sogar weiss geschminkt. Aber alle harmlos und freundlich. Auf dem Festivalgelände sah es natürlich immer ziemlich auf, war ja normal ist. Aber es kamen so keiner Beschwerden oder so. Jetzt wurde das Festival verboten weil das ja lauter Verrückte und Satansanbeter sind. Geil! Aber das Festival mit hip hop und techno ist noch erlaubt wo gekifft wird und Leute dumm angemacht wurden. Hallo?!? Nur weil die Musik nicht im Radio läuft ist sie nicht schlechter und vor allem nicht die Leute!

  4. #23
    Iceman8312
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Ich selbst höre auch Metal, früher auch Onkelz. Heute gefallen sie mir nicht mehr. Ehrlich gesagt hab ich sogar Lanzer gehört! Mir hat es gefallen, die Texte waren mir egal. Jeder soll das hören was er will! Was mich nervt ist eine Geschichte hier aus meiner Gegend. In der nächsten Stadt war jedes Jahr ein metalfestival. Da sind natürlich Typen rum mir langen Haaren, schwarz angezogen, vielleicht sogar weiss geschminkt. Aber alle harmlos und freundlich. Auf dem Festivalgelände sah es natürlich immer ziemlich auf, war ja normal ist. Aber es kamen so keiner Beschwerden oder so. Jetzt wurde das Festival verboten weil das ja lauter Verrückte und Satansanbeter sind. Geil! Aber das Festival mit hip hop und techno ist noch erlaubt wo gekifft wird und Leute dumm angemacht wurden. Hallo?!? Nur weil die Musik nicht im Radio läuft ist sie nicht schlechter und vor allem nicht die Leute!

    Da stimme ich dir zu.Gutes Beispiel ist auch das WGT in Leipzig.Klar sind dort auch paar Freaks dabei,aber es geht da immer friedlich zu.Ganz im Gegensatz zu manch anderen Veranstaltungen.

  5. #24
    Iceman8312
    [QUOTE=Psyko88;359517]Es ist einfach eine Lebenseinstellung, das geht einfach viel weiter als nur Musik. Hier geht es um Freundschaft, gemeinsame Erlebnisse etc.


    Das mag auf manche zutreffen.Nur ist die Frage wie authentisch die Onkelz wirklich sind.Haben die Onkelz wirklich die Lebenseinstellung wie sie in ihren Texten und Interviews wiedergegeben wird? Ich denke eher nicht.Die geben sich so weil sie dadurch Erfolgreich sind und weil sie das Image ihrer Texte verkörpern wollen.Die Onkelz kritisieren zwar andere Bands wegen ihren Kommerz,gehen aber selbst in die gleiche Richtung.

  6. #25
    Nero1977
    [QUOTE=Iceman8312;359548]
    Zitat Zitat von Psyko88 Beitrag anzeigen
    Es ist einfach eine Lebenseinstellung, das geht einfach viel weiter als nur Musik. Hier geht es um Freundschaft, gemeinsame Erlebnisse etc.


    Das mag auf manche zutreffen.Nur ist die Frage wie authentisch die Onkelz wirklich sind.Haben die Onkelz wirklich die Lebenseinstellung wie sie in ihren Texten und Interviews wiedergegeben wird? Ich denke eher nicht.Die geben sich so weil sie dadurch Erfolgreich sind und weil sie das Image ihrer Texte verkörpern wollen.Die Onkelz kritisieren zwar andere Bands wegen ihren Kommerz,gehen aber selbst in die gleiche Richtung.
    Naja aber das kann man dan aber auch so gut wie von jedem "Gangsterrapper" sagenDie sind auch alles andere als Authenthisch aber werden schweinereich
    Und um Kommerz gehts immer das das weiss auch der härteste Onkelz fan

  7. #26
    Iceman8312
    Das stimmt.Aber solch Aussagen wie "Bei den Onkelz gehts um mehr als nur Musik,es ist eine Lebenseinstellung" habe ich schon oft von Onkelz Fans gehört.Das ist einfach quatsch.

  8. #27
    Psyko88
    Wohl ein kleines Missverständnis ^^
    Damit meinte ich lediglich die Menschen die Onkelz hören und warum, und nicht die Band selber.

    - Psyko88

  9. #28
    Nero1977
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Das stimmt.Aber solch Aussagen wie "Bei den Onkelz gehts um mehr als nur Musik,es ist eine Lebenseinstellung" habe ich schon oft von Onkelz Fans gehört.Das ist einfach quatsch.
    Das ist klar.Auch die Onkelz machen die Alben weil sie geld verdienen wollen

  10. #29
    Epinephrin90
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Wie ich dieses asoziale Pack hasse. Die Onkelz. Echt da geht mir das Messer in der Tasche auf.

    Totschlagen mit Katzenscheisse sollte man die degenerierte Bande.
    Meine Meinung!
    Besser hätte ich es nicht formulieren können! Genauso Frei.Wild und wie sie alle heißen...

  11. #30
    Tassilo
    Diese Deutschrockbands sind aber auch schlimm... dann lieber HipHopper, die alle normal sind in ihrer Selbstdarstellung mit Drogen und Bitches, Tekkies die nur von Kamillentee leben oder glattgebügelte "Komet"-Stars.

    Von denen hat keiner eine Leiche im Keller. Alles höchst anspruchsvolle und grundehrliche Menschen.

  12. #31
    jaeger1982
    Zitat Zitat von Epinephrin90 Beitrag anzeigen
    Besser hätte ich es nicht formulieren können! Genauso Frei.Wild und wie sie alle heißen...
    Und dich am Besten gleich mit totschlagen.

    Wenn es nicht dein Geschmack ist okay, aber deswegen so einen Murks bestätigen. Echt peinlich.

  13. #32
    Epinephrin90
    Zitat Zitat von jaeger1982 Beitrag anzeigen
    Und dich am Besten gleich mit totschlagen.

    Wenn es nicht dein Geschmack ist okay, aber deswegen so einen Murks bestätigen. Echt peinlich.
    Ich hab mich da lediglich auf den ersten Teil seiner Aussage bezogen. Dass ich keinen tot sehen will, sollte eig auf der Hand liegen. Aber dass du mich gleich so persönlich angreifst, is nicht peinlich ?

  14. #33
    Epinephrin90
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Das lustigste ist ja, dass sich die Fans in ihrem coolen Outlaw und missverstandenen Dasein bestätigt fühlen, wenn man ihnen sagt, wie scheiße diese angeblich so ehrliche Band ist.
    Ich muss gar nicht bei der Vergangenheit oder den heutigen Texten anfangen, um sie scheiße zu finden. Das sind so dermaßen schlechte Musiker, dass ihre angeblichen Live-Alben im Studio nach dem Live-Recording noch mal komplett neu eingespielt werden müssen und mussten.
    Dazu kommt noch dieses Gehabe, das suggeriert, dass sie immer noch einer von euch sind und auch aus der Gosse kämen. Schwachsinn. Die Onkelz sind die umsatzstärkste Band Deutschlands! Die sind die Bayern Münchens unter den Bands!
    So gesehen ist man eher Outlaw, wann man die Schwachköpfe scheiße findet. Dass die aber so erfolgreich sind, spricht allerdings auch nicht für Deutschland. Gleiches gilt für Andrea Berg und Helene Fischer. Ich stelle die im Übrigen alle auf eine Stufe.
    Wieso ziehst du meine Bayern da mit rein

  15. #34
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Diese Deutschrockbands sind aber auch schlimm... dann lieber HipHopper, die alle normal sind in ihrer Selbstdarstellung mit Drogen und Bitches, Tekkies die nur von Kamillentee leben oder glattgebügelte "Komet"-Stars.

    Von denen hat keiner eine Leiche im Keller. Alles höchst anspruchsvolle und grundehrliche Menschen.

    Einfach nur zitieren weil's stimmt!!!

  16. #35
    Psyko88
    Zitat Zitat von jaeger1982 Beitrag anzeigen
    Und dich am Besten gleich mit totschlagen.

    Wenn es nicht dein Geschmack ist okay, aber deswegen so einen Murks bestätigen. Echt peinlich.
    Damit machst du aber nichts besser

    Jeder hat seine eigene Einstellung, und damit hab ich kein Problem
    Ich find es nur recht bescheiden wenn man über Aussagen anderer herzieht.

    - Psyko88

  17. #36
    SpongeBozzGS
    Beste Band ich freue mich

  18. #37
    GamingNerd
    Für mich wohl eine oder die dümmste Babd auf dem Planeten. Wer seine Songs mal "Türken Raus" genannt hat, hat für mich auch keine daseins Berechtigung. Das mag zwar schon lange her sein und sie machen in der zwischenzeitlich gesellschaftlich veträglichere Musik, aber Aussagen wie "die sind NICHT MEHR rechts" kann ich nicht glauben. Vermutlich haben die Herren nur irgendwann in einem hellen Moment außerhalb vom Suff oder Fahrerflüchtem gemerkt, dass sich so mehr Platten verkaufen.

    ?Danke für nichts?: Die Wahrheit über Die Böhsen Onkelz - Musikexpress.de

    und btw die beste Band der Welt sind immer noch Die Ärzte

  19. #38
    KumbaYaMyLord
    Musik im Allgemeinen sollte man verbieten wenn solche Reaktionen die Folge sind. Null Toleranz, null Verständnis, null Entgegenkommen, schade. Wenn man jetzt über konkrete Text Passagen sich aufgeregt hätte, ok.

  20. #39
    Sosu
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Musik im Allgemeinen sollte man verbieten wenn solche Reaktionen die Folge sind. Null Toleranz, null Verständnis, null Entgegenkommen, schade. Wenn man jetzt über konkrete Text Passagen sich aufgeregt hätte, ok.
    Och, ich könnte auch diverse Texte von den Vollpfosten anbringen und darauf meine Abneigung aufbauen. Aber so weit muss man ja gar nicht gehen. Die Band an sich hat so ziemlich alles verraten, wofür sie angeblich steht und ihre treuen Fans merken das noch nicht mal. Das ist wirklich traurig.

  21. #40
    Boarder76
    Na wie gut das es Rammstein gibt!

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Uncharted 4 auf 2016 verschoben!: Nur als Info: Uncharted 4: A Thief's End Delayed Out Of 2015 - News - www.GameInformer.com



  2. Battlefield 5 - Erscheint es 2016?: Die Analysten von Stern Agee gehen nicht mehr davon aus, dass Battlefield 5 im Jahr 2015 erscheinen wird. Schließlich wurde Battlefield Hardline...



  3. Fallout 4 - Bei Gameware für 2016 gelistet?: Hab ich ankündigungsmäßig was verpasst, oder ist das spekulativ? Das steht sogar unter den Top Ten der Top-Seller ^^ Fallout 4 (AT-PEGI) -...



  4. The Division - Veröffentlichung erst 2016?: Ubisofts Actionspiel The Division soll angeblich erst 2016 auf den Markt kommen. Das behauptet das "Official Xbox Magazin" in seiner neuesten...



  5. Böhse Onkelz stehen wohl vor Comeback-Konzert in Hockenheim: Direkt vor meiner Haustür... das wäre genial :D Acht Jahre nach dem Rückzug aus dem Musikgeschäft bahnt sich eine Comeback der Rockband Böhse...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: