Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 77
Like Tree33Likes

Konzerte & Festivals

Diskutiere Konzerte & Festivals im Musik Forum im Bereich Heimkino; Hallo zusammen, Was für Konzerte/Festivals stehen bei euch demnächst so an? Welche Konzerte/Festivals habt ihr kürzlich besucht? Gestern war ich an der Loreley bei SEEED, ...


  1. #1
    Pongtastisch

    Konzerte & Festivals

    Hallo zusammen,

    Was für Konzerte/Festivals stehen bei euch demnächst so an? Welche Konzerte/Festivals habt ihr kürzlich besucht?

    Gestern war ich an der Loreley bei SEEED, eine super Show. Leider kein gutes Wetter für ein "Sommer" Open Air ... Im Juni war ich bei Metallica in Hamburg - Old but gold!

    Next up: Linkin Park in Frankfurt, FURT in Steinfurt, HSB & Parkway Drive in Offenbach und In Flames in Köln

    Festivals 2014: Fehlanzeige! :( Aber 2015 vielleicht doch endlich nochmal!

  2. Anzeige
    Hallo Pongtastisch,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Flowh21
    Helene Beach Festival, Frankfurt (Oder)

  4. #3
    Tilgi
    Ich war letzte Woche Samstag aufm Afrika Karibik Festival und das nächste ist Linkin Park in Frankfurt, ansonsten erstmal nichts geplant.

  5. #4
    Tassilo
    Ich war am 20. und 21.06. bei den Onkelz in Hockenheim (wohne ja hier ).

    In der nächsten Zeit folgt noch:

    10.11.14 Motörhead (München)
    27.11.14 Machine Head (Wiesbaden)
    17.01.15 Manowar (Frankfurt)
    01.05.15 Blind Guardian (Stuttgart)

  6. #5
    Nanamuskat
    Ich war kürzlich in Wacken, da hab ich mir Hammerfall, Steel Panther, Saxon, Five Finger Death Punch und Mr. Hurley & die Pulveraffen zu gemüte geführt. Die Karte für nächstes Jahr ist bereits gekauft :P

  7. #6
    Pongtastisch
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    10.11.14 Motörhead (München)
    27.11.14 Machine Head (Wiesbaden)
    17.01.15 Manowar (Frankfurt)
    01.05.15 Blind Guardian (Stuttgart)
    Bockstark. Machine Head sind eine der besten Livebands die ich kenne! Und sag mal Bescheid wie lange Motörhead bzw. Lemmy durchgehalten hat!

  8. #7
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Ich war am 20. und 21.06. bei den Onkelz in Hockenheim (wohne ja hier ).

    In der nächsten Zeit folgt noch:

    10.11.14 Motörhead (München)
    27.11.14 Machine Head (Wiesbaden)
    17.01.15 Manowar (Frankfurt)
    01.05.15 Blind Guardian (Stuttgart)

    Manowar spielen immer noch die hab ich mal in Passau gesehen, lange ist's her.

  9. #8
    Tassilo
    Zitat Zitat von Pongtastisch Beitrag anzeigen
    Und sag mal Bescheid wie lange Motörhead bzw. Lemmy durchgehalten hat!
    Ich hab Motörhead schon 7 mal live gesehen und kein Gig ging länger als 80 bis 90 Minuten. Erwarte ich aber auch nicht. Lieber 80 Minuten Stoff als 120 Minuten mit Gesülze.

  10. #9
    Gurkensepp
    Stimmt, lemmy sagt "welcome to motorhead" und los gehts

  11. #10
    Tassilo
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Stimmt, lemmy sagt "welcome to motorhead" und los gehts
    So soll es sein

    Ich kann vieles Gesülze zwischen den Liedern nicht ab. Besonders wenn es um Politik, Menschenrechte, Krankheiten oder sonstwas geht. Ich geh ja auf ein Konzert um Mucke zu hören/sehen, und nicht wegen den Schmerzen der Menschheit.

  12. #11
    Pongtastisch
    War auch mehr auf die Tatsache bezogen, dass Lemmy nicht mehr der Jüngste ist und zuletzt auch krank war.

  13. #12
    Nanamuskat
    Zitat Zitat von Pongtastisch Beitrag anzeigen
    Bockstark. Machine Head sind eine der besten Livebands die ich kenne! Und sag mal Bescheid wie lange Motörhead bzw. Lemmy durchgehalten hat!
    In Wacken dieses Jahr über ne Stunde.

  14. #13
    Pongtastisch
    Gut zu wissen, hatte viel von Konzertabbrüchen gehört/gelesen!

  15. #14
    Nanamuskat
    Zitat Zitat von Pongtastisch Beitrag anzeigen
    Gut zu wissen, hatte viel von Konzertabbrüchen gehört/gelesen!
    Jop. Letztes Jahr in Wacken hat er nach ner halben Stunde abgebrochen.

  16. #15
    Gurkensepp
    Letztes Jahr ist er aufm force gar nicht aufgetreten. Ihr müsst euch mal die doku von arte über ihn ansehen. Da erfährt man viel über ihn.

  17. #16
    errorchief
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Letztes Jahr ist er aufm force gar nicht aufgetreten. Ihr müsst euch mal die doku von arte über ihn ansehen. Da erfährt man viel über ihn.
    Die Doku ist echt genial. Was der Typ schon alles erlebt hat, erleben andere in drei Leben nicht.

    Auf einem Konzert war ich schon lange nicht mehr, da mir die Preise viel zu hoch sind. Auf Festivals bekommt man für das gleiche Geld wesentlich mehr geboten.
    Nächstes Jahr will ich nach jahrelanger Festivalpause auch mal wieder zu ein paar hin. Mal schauen, welche es werden.

  18. #17
    Pongtastisch
    Danke für den Tipp!

    Lemmy | ARTE

  19. #18
    Tassilo
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Letztes Jahr ist er aufm force gar nicht aufgetreten. Ihr müsst euch mal die doku von arte über ihn ansehen. Da erfährt man viel über ihn.
    Am meisten erfährt man über ihn in seiner eigenen Doku LEMMY. Die gibt es auf DVD. Allerdings ist die deutsche Fassung um knapp 20 Minuten zensiert. Da er ein Militariasammler von Wehrmachtsgegenständen ist und darüber bescheid weiß hat man das alles entfernt.

  20. #19
    Gurkensepp
    Gibts nicht ne arte app auf der 360?

  21. #20
    Pongtastisch

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Countdown Festivals in etlichen Länder und nächtliches Shoppen: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: