Konzerte & Festivals

Diskutiere Konzerte & Festivals im Heimkino Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, Was für Konzerte/Festivals stehen bei euch demnächst so an? Welche Konzerte/Festivals habt ihr kürzlich besucht? Gestern war ich...
Pongtastisch

Pongtastisch

Threadstarter
Dabei seit
17.08.2014
Beiträge
217
Punkte für Reaktionen
97
Xbox Gamertag
Pongtastisch
Hallo zusammen,

Was für Konzerte/Festivals stehen bei euch demnächst so an? Welche Konzerte/Festivals habt ihr kürzlich besucht?

Gestern war ich an der Loreley bei SEEED, eine super Show. Leider kein gutes Wetter für ein "Sommer" Open Air ... Im Juni war ich bei Metallica in Hamburg - Old but gold! :(y):

Next up: Linkin Park in Frankfurt, FURT in Steinfurt, HSB & Parkway Drive in Offenbach und In Flames in Köln

Festivals 2014: Fehlanzeige! :( Aber 2015 vielleicht doch endlich nochmal!
 
Flowh21

Flowh21

Dabei seit
30.01.2014
Beiträge
76
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
Flowh21
Helene Beach Festival, Frankfurt (Oder)
 
Tilgi

Tilgi

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
505
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Der Dude 1986
Ich war letzte Woche Samstag aufm Afrika Karibik Festival und das nächste ist Linkin Park in Frankfurt, ansonsten erstmal nichts geplant.
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ich war am 20. und 21.06. bei den Onkelz in Hockenheim (wohne ja hier :)).

In der nächsten Zeit folgt noch:

10.11.14 Motörhead (München)
27.11.14 Machine Head (Wiesbaden)
17.01.15 Manowar (Frankfurt)
01.05.15 Blind Guardian (Stuttgart)
 
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Ich war kürzlich in Wacken, da hab ich mir Hammerfall, Steel Panther, Saxon, Five Finger Death Punch und Mr. Hurley & die Pulveraffen zu gemüte geführt. Die Karte für nächstes Jahr ist bereits gekauft :p
 
Pongtastisch

Pongtastisch

Threadstarter
Dabei seit
17.08.2014
Beiträge
217
Punkte für Reaktionen
97
Xbox Gamertag
Pongtastisch
10.11.14 Motörhead (München)
27.11.14 Machine Head (Wiesbaden)
17.01.15 Manowar (Frankfurt)
01.05.15 Blind Guardian (Stuttgart)
Bockstark. Machine Head sind eine der besten Livebands die ich kenne! Und sag mal Bescheid wie lange Motörhead bzw. Lemmy durchgehalten hat! :D
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich war am 20. und 21.06. bei den Onkelz in Hockenheim (wohne ja hier :)).

In der nächsten Zeit folgt noch:

10.11.14 Motörhead (München)
27.11.14 Machine Head (Wiesbaden)
17.01.15 Manowar (Frankfurt)
01.05.15 Blind Guardian (Stuttgart)

Manowar spielen immer noch :D die hab ich mal in Passau gesehen, lange ist's her.
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Und sag mal Bescheid wie lange Motörhead bzw. Lemmy durchgehalten hat! :D
Ich hab Motörhead schon 7 mal live gesehen und kein Gig ging länger als 80 bis 90 Minuten. Erwarte ich aber auch nicht. Lieber 80 Minuten Stoff als 120 Minuten mit Gesülze.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Stimmt, lemmy sagt "welcome to motorhead" und los gehts :D
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Stimmt, lemmy sagt "welcome to motorhead" und los gehts :D
So soll es sein :)

Ich kann vieles Gesülze zwischen den Liedern nicht ab. Besonders wenn es um Politik, Menschenrechte, Krankheiten oder sonstwas geht. Ich geh ja auf ein Konzert um Mucke zu hören/sehen, und nicht wegen den Schmerzen der Menschheit.
 
Pongtastisch

Pongtastisch

Threadstarter
Dabei seit
17.08.2014
Beiträge
217
Punkte für Reaktionen
97
Xbox Gamertag
Pongtastisch
War auch mehr auf die Tatsache bezogen, dass Lemmy nicht mehr der Jüngste ist und zuletzt auch krank war. ;)
 
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Pongtastisch

Pongtastisch

Threadstarter
Dabei seit
17.08.2014
Beiträge
217
Punkte für Reaktionen
97
Xbox Gamertag
Pongtastisch
Gut zu wissen, hatte viel von Konzertabbrüchen gehört/gelesen!
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Letztes Jahr ist er aufm force gar nicht aufgetreten. Ihr müsst euch mal die doku von arte über ihn ansehen. Da erfährt man viel über ihn.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Letztes Jahr ist er aufm force gar nicht aufgetreten. Ihr müsst euch mal die doku von arte über ihn ansehen. Da erfährt man viel über ihn.
Die Doku ist echt genial. Was der Typ schon alles erlebt hat, erleben andere in drei Leben nicht.

Auf einem Konzert war ich schon lange nicht mehr, da mir die Preise viel zu hoch sind. Auf Festivals bekommt man für das gleiche Geld wesentlich mehr geboten.
Nächstes Jahr will ich nach jahrelanger Festivalpause auch mal wieder zu ein paar hin. Mal schauen, welche es werden.
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Letztes Jahr ist er aufm force gar nicht aufgetreten. Ihr müsst euch mal die doku von arte über ihn ansehen. Da erfährt man viel über ihn.
Am meisten erfährt man über ihn in seiner eigenen Doku LEMMY. Die gibt es auf DVD. Allerdings ist die deutsche Fassung um knapp 20 Minuten zensiert. Da er ein Militariasammler von Wehrmachtsgegenständen ist und darüber bescheid weiß hat man das alles entfernt.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Gibts nicht ne arte app auf der 360?
 
Thema:

Konzerte & Festivals

Konzerte & Festivals - Ähnliche Themen

  • Festival Bug !?

    Festival Bug !?: Guten Abend Bin neu hier und hab mich angemeldet weil ich nichts über mein Problem finde. Ich komme in der Story nicht weiter weil ich in der...
  • Festival Gelände Musik

    Festival Gelände Musik: Moim Mädels, habe mal ne allgemeine Frage zur Musik auf dem Festival Gelände. Läßt sich das irgendwo ausstellen ? Radio ist klar ,aber diese...
  • Genex Gaming das etwas andere Festival für Rennfahrer [FH4]

    Genex Gaming das etwas andere Festival für Rennfahrer [FH4]: Guten Mittag, Morgen oder Abend, Wir präsentieren euch unsere Community! Genex Gaming Bei uns geht es für jeden Fahrer ganz klar um eine Sache...
  • Zurück zu Horizon Festival

    Zurück zu Horizon Festival: Hallo, ich bin bei Forza Horizon 4 bei "Fortune Island" gelandet und möchte jetzt wieder zurück zum Horizon Festival, aber ich weiß nicht ,wie...
  • Böhse Onkelz stehen wohl vor Comeback-Konzert in Hockenheim

    Böhse Onkelz stehen wohl vor Comeback-Konzert in Hockenheim: Direkt vor meiner Haustür... das wäre genial :D Acht Jahre nach dem Rückzug aus dem Musikgeschäft bahnt sich eine Comeback der Rockband Böhse...
  • Ähnliche Themen

    • Festival Bug !?

      Festival Bug !?: Guten Abend Bin neu hier und hab mich angemeldet weil ich nichts über mein Problem finde. Ich komme in der Story nicht weiter weil ich in der...
    • Festival Gelände Musik

      Festival Gelände Musik: Moim Mädels, habe mal ne allgemeine Frage zur Musik auf dem Festival Gelände. Läßt sich das irgendwo ausstellen ? Radio ist klar ,aber diese...
    • Genex Gaming das etwas andere Festival für Rennfahrer [FH4]

      Genex Gaming das etwas andere Festival für Rennfahrer [FH4]: Guten Mittag, Morgen oder Abend, Wir präsentieren euch unsere Community! Genex Gaming Bei uns geht es für jeden Fahrer ganz klar um eine Sache...
    • Zurück zu Horizon Festival

      Zurück zu Horizon Festival: Hallo, ich bin bei Forza Horizon 4 bei "Fortune Island" gelandet und möchte jetzt wieder zurück zum Horizon Festival, aber ich weiß nicht ,wie...
    • Böhse Onkelz stehen wohl vor Comeback-Konzert in Hockenheim

      Böhse Onkelz stehen wohl vor Comeback-Konzert in Hockenheim: Direkt vor meiner Haustür... das wäre genial :D Acht Jahre nach dem Rückzug aus dem Musikgeschäft bahnt sich eine Comeback der Rockband Böhse...

    Sucheingaben

    Konzerte schauen xbox

    Oben