Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39
Like Tree2Likes

Eure Vorschläge für einen TV + Receiver für die XBOX ONE

Diskutiere Eure Vorschläge für einen TV + Receiver für die XBOX ONE im Heimkino Forum im Bereich Sonstiges; Ich hatte mal eine 360, stieg aber vor einigen Jahren wegen Gruppenzwang (alle Kumpels haben ne ps3) auf die Ps 3 um wegen onlinezockereieen etc. ...


  1. #21
    Arberat
    Ich hatte mal eine 360, stieg aber vor einigen Jahren wegen Gruppenzwang (alle Kumpels haben ne ps3) auf die Ps 3 um wegen onlinezockereieen etc.
    Jetzt schau ich mir das ganze seit monaten an und muss sagen das mich die ps4 so richtig langweilt!!! Es fängt schonmal bei "lieferung ende januar" an und hört bei "keine audio cd's/mp3 und das hat sicher nix mit music unlimited zu tun das haben wir einfach vergessen" auf. Jetzt hab ich einige videos gesehen ubd die xbox one überzeugt mich total. Seis sprachsteuerung, kinect etc. Die tv funktionen vor allem. Jetzt fiel mir vorhin ein das mein tv ja nen hdmi out braucht. Hats natürlich net..... Shitttt!!!! Meint ihr es wird da keine alternativen ausser neuen reciever geben oder? Danke. Und ps: geiles forum!

  2. Anzeige
    Hallo Schneiderluk,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Boarder76
    Du brauchst einen externen receiver für die tv Funktion. Sorry. Aber humax nano kostet glaube ich 99euro. Wenn du kabelkunde büßt, kannst du ja von Kabelanbietet mieten.

  4. #23
    genetix1989
    So wie ich das verstanden habe sind die Sprachbefehle für TV in D zum Release eh noch noch nicht verfügbar. Von daher denke ich kannst du noch ein bisschen warten. Es sei denn es rentiert sich für dich allein schon für den XBOX watch tv befehl.

    Und kann man eigentlich Tv gucken wenn die XBox aus ist?

  5. #24
    Schneiderluk
    So jetzt ist es der Samsung geworden gestern geliefert worden. SUPER Teil fehlt noch die One und dann sieht mich niemand mehr außerhalb meines Zimmers und der Arbeit

  6. #25
    Arberat
    Echt schade. Habe halt auch ne dreambox und die kostet in hd um die 300 euro. Jetzt warte ich mal ab wie die funktionen sind. Danke für die sehr schnellen antworten leute!

    Ich denke sie muss an sein. Du müsstest wahrscheinlich die kabel umstecken von der xbox direktaufn tv. Das ist alles auch vom strom her ziemlich extrem...

  7. #26
    genetix1989
    Maja Moderne AV-Receiver schleifen das Signal ja durch, und das geht auch wenn sie auf Standby sind. Möglich ist es auf jeden Fall.

  8. #27
    silentjack
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Wenn du einen günstigen aber trotzdem hochwertigen sat receiver suchst empfehle ich dir den hier:

    http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00CBDE...110_SY165_QL70

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    Hallo tobi
    Also mit dem receiver geht es an der x1 ohne probleme.

  9. #28
    tobi154
    Ich weiß hab ihn ja selber

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  10. #29
    silentjack
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Ich weiß hab ihn ja selber

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    ...ach ja logisch, da hatte ich wohl einen kleinen Aussetzer, ich brauche sowieso einen DVB-C und hab dazu bei Heimkino auch was gepostet, aber muss noch mehr bei anderen Themen lesen um herauszufinden welchen man nehmen kann

  11. #30
    oray82
    Nichts unter 200gHz....

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  12. #31
    tobi154
    Zitat Zitat von oray82 Beitrag anzeigen
    Nichts unter 200gHz....

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    Bisschen alt der thread Außerdem geht es um receiver. Und es heißt nicht GHz sondern einfach nur Hz

  13. #32
    renegade0107
    Ich will eigentlich meine VU+ Solo2 an der XBox verwenden. Allerdings hab ich da einige Probleme. Wenn ich die VU+ einschalte meinte die XBox nur, dass sie kein TV-Signal bekommen würde. Stecke ich dann das HDMI Kabel am Receiver aus und wieder ein funktioniert es. Und ein leichtes ruckeln hab ich auch im Bild.

    Hat von euch schon wer einen Enigma2 Receiver angeschlossen?

  14. #33
    chiLLiGonzales
    Zitat Zitat von renegade0107 Beitrag anzeigen
    Ich will eigentlich meine VU+ Solo2 an der XBox verwenden. Allerdings hab ich da einige Probleme. Wenn ich die VU+ einschalte meinte die XBox nur, dass sie kein TV-Signal bekommen würde. Stecke ich dann das HDMI Kabel am Receiver aus und wieder ein funktioniert es. Und ein leichtes ruckeln hab ich auch im Bild.

    Hat von euch schon wer einen Enigma2 Receiver angeschlossen?
    Ich hab meinen Vu+ Ultimo angeschlossen, bisher keine Probleme.

  15. #34
    chief attila
    Zitat Zitat von chiLLiGonzales Beitrag anzeigen
    Ich hab meinen Vu+ Ultimo angeschlossen, bisher keine Probleme.
    haha
    ich auch hier...

    geht dein ONE GUIDE?

    ne oder?

  16. #35
    chiLLiGonzales
    Zitat Zitat von chief attila Beitrag anzeigen
    haha
    ich auch hier...

    geht dein ONE GUIDE?

    ne oder?
    Ne, leider nicht. Hab eine eigene Senderliste, die xbox schaltet zwar um, aber nicht auf den richtigen Sendern.

  17. #36
    chief attila
    Zitat Zitat von chiLLiGonzales Beitrag anzeigen
    Ne, leider nicht. Hab eine eigene Senderliste, die xbox schaltet zwar um, aber nicht auf den richtigen Sendern.
    cool das macht meine gar nicht

  18. #37
    chiLLiGonzales
    Zitat Zitat von chief attila Beitrag anzeigen
    cool das macht meine gar nicht
    Doch, dass geht. Musste nur die jeweiligen Sender in die Favoritenliste aufnehmen und HDMI CEC in der Ultimo aktivieren.

  19. #38
    renegade0107
    auf den one guide bin ich auch gespannt, soll ja im august auch nach österreich kommen.
    ich werde es dann mal ein anderes hdmi kabel versuchen.

  20. #39
    ttobi
    Hallo zusammen,

    könnt ihr hier nochmal ein paar Daten zu euren Receivern reinschreiben.
    Xbox.com Forums
    Vielleicht wird das Problem dann gelöst.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Verwendung AV-Receiver und XboxOne+TV: Hallo zusammen, ich habe noch keine Infos in der Richtung gelesen, daher hier mal meine Frage (irgendwo in dem folgenden Text): Ich habe eine...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

horizon reorder mit xbox one

xbox one horizon unitymedia

xbox one unitymedia horizon

xbox one enigma2

tv receiver

unitymedia horizon xbox one app

xbox one horizon tv

xbox one mit horizon verbinden

brauch ich fur die xbox one ein receiver

eure vorschläge tv receiver xbox one

xbox one hd receiver horison

was für ein receiver brauche ich für xbox one

xbox one mit hd recoder anschließen

bester tv reciever für xbox one

horion hd receiver an xbox one anschließen

xbox one am samsung horizon nat

brauche ich Hd bei x box one

xbox one tv media receiver 300

xbox one tv nur mit smart tv

welchen receiver für xbox one

unitymedia fernsehen xbox one aus

bester hd receiver für xbox one

xbix one und horizon

xbox vu

vu xbox