Vorschläge für ein besseres Minecraft

Diskutiere Vorschläge für ein besseres Minecraft im Minecraft Forum Forum im Bereich Arcade & Sonstige; Hey Leute! Minecraft ist gestern erschienen und schon hab ich nen Vorschlag. Wenn man eine Welt erstellt wo auch Freunde drauf dürfen,muss der...
SebbeKING2000

SebbeKING2000

Threadstarter
Xbox Gamertag
FCBSebe2704
Hey Leute!
Minecraft ist gestern erschienen und schon hab ich nen Vorschlag.

Wenn man eine Welt erstellt wo auch Freunde drauf dürfen,muss der Host ja immer aktiv sein. Wie wäre es wenn der Host ein Passwort setzen könnte oder so ne Liste hätte mit den Spielern die auf die Map dürfen. Sonst wäre es doch immer nervig...Man will weiter auf der Map zocken, nur der Kollege hat gerade keine Zeit oder ist im Urlaub.

Schreibt weitere Vorschläge rein, die Minecraft für euch noch fehlen;)

LG Seb

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Sowas soll ja kommen.

Was mir fehlt sind diverse Redstonesachen. Sonst passts eigentlich bzw. hab noch nicht alles gesehen. Gibt es Festungen und Wüstentempel?

S

Subject Micro

Xbox Gamertag
Subject Micro
Dedizierte Server sollen kommen ?

Ooooooh das wäre großartig.
Festungen hab ich noch keine gesehen, bin aber bisher nicht weit rumgelaufen.

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Festungen muss es aber geben, sonst gäbe es keine enderportale :). Andiosterfeld müsste das was sagen können

Arni2win

Arni2win

Xbox Gamertag
Arni2win
Tempel gibt es. Hab einen gefunden. Ebenso ein Dorf.

Ach, Fallschaden gibt es auch. Meine schönen Sachen weg -. -

SebbeKING2000

SebbeKING2000

Threadstarter
Xbox Gamertag
FCBSebe2704
Wann soll das den mit den Servern kommen?:)

S

Subject Micro

Xbox Gamertag
Subject Micro
Oder allgemein mal ein neues Update. Fehlen noch eim paar Sachen... Aufm PC gibts mittlerweile echt coole Sachen (neuer Boss, Rüstungsständer, Hasen und Pferde)

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Wurden nicht Pferde bei der 360 Version eingeführt? Irgendwas war doch da oder?

B

BengelKurt

Guest
Ich hab eben ne Kiste in so nem ewig tiefen loch gefunden mit lauter zeugs drinnen garnicht mal so schlecht

S

Subject Micro

Xbox Gamertag
Subject Micro
Wurden nicht Pferde bei der 360 Version eingeführt? Irgendwas war doch da oder?
Ich hab die 360 Version lange gespielt und bin mit der One Version schon bald 7 Stunden drin und habe nicht ein einziges Pferd gesehen. Ich gehe mal davon aus, dass dieses Feature noch eingeführt werden muss.

Mich stört es das man Sattel nicht craften kann (wenn ich mich nicht täusche).

Eine Frage habe ich noch, vllt ist hier ja ein "Experte" :).
Die Karte ist komisch, wenn ich an den "Rand" der Karte latsche, scrollt diese nicht mit, wie ich es erwartet hatte. Bedeutet das, das ich für jede Fläche in der Größe einer 360 Map eine neue Karte craften muss ? Das wird doch dann ziemlich verwirrend, wenn man dann mehrere Karten hat.

E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Ich hab die 360 Version lange gespielt und bin mit der One Version schon bald 7 Stunden drin und habe nicht ein einziges Pferd gesehen. Ich gehe mal davon aus, dass dieses Feature noch eingeführt werden muss.

Mich stört es das man Sattel nicht craften kann (wenn ich mich nicht täusche).

Eine Frage habe ich noch, vllt ist hier ja ein "Experte" :).
Die Karte ist komisch, wenn ich an den "Rand" der Karte latsche, scrollt diese nicht mit, wie ich es erwartet hatte. Bedeutet das, das ich für jede Fläche in der Größe einer 360 Map eine neue Karte craften muss ? Das wird doch dann ziemlich verwirrend, wenn man dann mehrere Karten hat.
Ja genau so ist es mit der Karte :D Das ist auf dem Pc aber auch so mit den Karten sehr schlecht gelöst da verliert man immer den Überblick. Und wie meinst du das mit dem Sattel also einen Sattel gibt es zu 100% (-->Siehe Erfolg). Ich hoffe ich konnte dir helfen.

S

Subject Micro

Xbox Gamertag
Subject Micro
Danke dir.

Mit dem Sattel ist es so : Man muss ihn in einem Dungeon finden. Wenn dann das gerittene Schwein stirbt, so ist auch der Sattel weg. Ziemlich kacke.

E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Achso blöd gelöst Hoffe das wird besser gemacht.

S

Subject Micro

Xbox Gamertag
Subject Micro
Naja ich hoffe das die 4J Studiostypen jetzt öfter mal ihre Updates raushauen. Mittlerweile kostet es kein Geld mehr Updates zu releasen, vllt haben die dann einfach mal mehr Bock und schaffen auch mal was.

Der Creeple

Der Creeple

Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Ja ich erforsche derzeit die Welt mit meinen Freunden also ein NPC- Dorf hab ich auch schon gefunden usw
Pyramide auch also gibt eigentlich eh fast alles das es in der PC Version gibt außer halt die Mods und Texturen Packs

D

dersteini1981

Xbox Gamertag
dersteini1981
Dedicated Server sind für dieses Spiel ein Muss, finde ich.

Die Server müssen ja nicht einmal bei Microsoft gehostet werden, denn man könnte ja, wie schon bei der PC Version, selbst einen Server anmieten und diesen dann einfach im Spiel hinzufügen. Mojang müsste halt eine eigene Server Software für die Xbox One Version bringen und schon wäre der Fall erledigt.

Ich wüsste eigentlich nichts was da dagegen sprechen würde, außer eventuell Microsofts Politik. Ich hoffe dass da noch ein Update diesbezüglich kommt, denn dann wäre Minecraft auf der Konsole wirklich perfekt.

Zuletzt bearbeitet:
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Warum nicht gratis die MS Server nutzen? Bei deiner Lösung müsste man wieder zahlen.

D

dersteini1981

Xbox Gamertag
dersteini1981
Ich denk gratis wird es das nicht spielen, aber recht wär es mir natürlich auch. :)

Ich hätte einfach generell nur ganz gerne einen Server Support, auch wenn es externe Server sind, die man anmieten muss.

Den Skin/Mod Support haben sie ja auch hinbekommen. Es kann ja nicht so schwer sein jetzt noch die Möglichkeit einzubauen auf einen externen Server joinen zu können.

Vielleicht kommts ja wenn das Spiel genügend Abnehmer findet. Mal abwarten. :)

Zuletzt bearbeitet:
Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich wüsste eigentlich nichts was da dagegen sprechen würde, außer eventuell Microsofts Politik. Ich hoffe dass da noch ein Update diesbezüglich kommt, denn dann wäre Minecraft auf der Konsole wirklich perfekt.

Eigentlich spricht ms Politik genau dafür und es wäre ein Alleinstellungsmerkmal für die one.

tobi154

tobi154

Xbox Gamertag
tobi154
Naja ich hoffe das die 4J Studiostypen jetzt öfter mal ihre Updates raushauen. Mittlerweile kostet es kein Geld mehr Updates zu releasen, vllt haben die dann einfach mal mehr Bock und schaffen auch mal was.
Träum weiter. 5 Monate für ein mickriges update ist schwach. Und so wird es weitergehen

Thema:

Vorschläge für ein besseres Minecraft

Sucheingaben

minecraft xbox one sattel

,

minecraft xbox one stürzt ab

,

xbo one minecrafz sattel

,
minecraft xbox one host deutsch
, minecraft xbox one sattel finden, minecraft konsole sattel, pflanzen gegen zombies garden warfare 2 lobby host stürzt ab, sattel craften minecraft xbox One, minecraft pferdesattel xbox one, sattel bauen minecraft xbox one, wie bekommt man bei minecraft xbox 360 rüstungsständer, minecraft xbox one sattel bauen, sattel in minecraft xbox one, sattel xbox one minecraft, minecraft sattel craften xbox one, minecraft xb1 sattel craften, minecraft für xbox one sattel craften, sattel minecraft xbox, xbox one minecraft online wenn host offline, minecraft sattel xbox one, minecraft sattel craften xbox, minecraft Xbox One pferdesattel, minecraft xbox sattel erfolg 2014, wie kriegt man bei minecraft den sattel xbox one, minecraft xbox one pferde

Vorschläge für ein besseres Minecraft - Ähnliche Themen

• Kann jemand ein gutes RTS (im Stil con C&C) vorschlagen?

Kann jemand ein gutes RTS (im Stil con C&C) vorschlagen?: Wie schon im Titel steht, suche ich ein RTS für meinen neuen Laptop, das möglichst nah an C&C rankommt. Und bitte nicht zu altbacken und mit etwas...
  • Mikrofon ist sehr leise, Lösungsvorschläge?

Mikrofon ist sehr leise, Lösungsvorschläge?: Hallo. Ich besitze ein Logitech Headset und ein Sennheiser PCV 05 Adapter damit ich das PC Headset für die One nutzen kann. Der Ton läuft ohne...
  • Erfolg: Faire Chance - Lösungsvorschläge

Erfolg: Faire Chance - Lösungsvorschläge: Hey Leute, versuche aktuell den Erfolg "Faire Chance" zu erhalten. Dafür muss man zwei Hexeraufträge ohne Bomben, Tränke und Zeichen erledigen...
  • Brauche Lösungsvorschläge für Toneinstellungen zwischen Xbox One und Sky+ Receiver

Brauche Lösungsvorschläge für Toneinstellungen zwischen Xbox One und Sky+ Receiver: Hallo Leute, ich hoffe es gibt ein paar Tonexperten unter euch... Folgendes Problem... Ich hab bei der xbox nun jede Toneinstellung ausprobiert...
  • Eure Vorschläge für einen TV + Receiver für die XBOX ONE

Eure Vorschläge für einen TV + Receiver für die XBOX ONE: Hallo :) ich werde am Samstag auf die Suche nach meinem neuem TV gehen für die xbox damit ja alles am 22 ready ist :cool:. Mich würde mal...