Ergebnis 1 bis 4 von 4

After Effects Intro

Diskutiere After Effects Intro im Let's Plays, Videos und Podcasts Forum im Bereich Sonstiges; Hey Leute... Hab nun schon einiges an Videomaterial zusammen für meinen eigenen WakeboardFilm, jedoch haette ich eine Frage, kennt sich von euch jemand mit After ...


  1. #1
    Epinephrin90

    After Effects Intro

    Hey Leute... Hab nun schon einiges an Videomaterial zusammen für meinen eigenen WakeboardFilm, jedoch haette ich eine Frage, kennt sich von euch jemand mit After Effects aus?
    Ich suche nämlich ein Tutorial, das mir erklärt wie ich zB nen Intro ala "Epi-Production presents" direkt aufs Wasser legen kann wenn ich den Spot, an dem ich fahre, gefilmt hab.

    Leichter zum Vorstellen: ich bin Mountainbiker und fahre einen Trail.. Jetzt will ich oben in den Baumwipfeln drin stehen haben wer das Video gemacht hat etc, dass es halt so aussieht, als ob das in Wirklichkeit dort stehen wuerde. Schwer zu erklären...

    Hoffe jemand versteht es

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    moshbilks
    Zitat Zitat von Epinephrin90 Beitrag anzeigen
    Hey Leute... Hab nun schon einiges an Videomaterial zusammen für meinen eigenen WakeboardFilm, jedoch haette ich eine Frage, kennt sich von euch jemand mit After Effects aus?
    video2brain oder adobe tv könnte dir weiterhelfen: Erste Schritte: After Effects im Überblick | Lerne After Effects CS5 & CS5.5 | Adobe TV

    mein tipp: mach es nicht aufwendig — sondern schön

  4. #3
    Epinephrin90
    Was verstehst du unter nicht aufwendig machen =P, also ich will halt auch nicht nur nen schwarzen Hintergrund, da nen bisschen was reinpfuschen und das wars dann =P.. Aber danke schon mal für den link! =)

  5. #4
    moshbilks
    typografie auf oberflächen mappen kann ziemlich schnell scheiße aussehen.
    es geht nichts über einen guten schnitt und einer guten typo, dann kann das auch gut aussehen. ich würde after effect nur für tonwertkorrekturen etc. benutzen. damit deine videos auch sch schön frisch aussehen. ist ja quasi wie photoshop für bewegtbild.

    durchstöber doch mal das netz nach ein paar sportskits. z.B. volcom machen auch keinen großen aufwand. sind aber konsequent im schnitt: Volcom Skate Team's European Summer Tour - Whole Video! - YouTube

Ähnliche Themen


  1. Titanfall - Ist 16.39GB groß + Intro: Der Download von Titanfall hat auf der Xbox One eine Größe von 16.39GB. Das geht aus User-Berichten in den USA hervor, die das Spiel bereits...



  2. Unreal Engine 4 - Visual Effects #3: http://www.youtube.com/watch?v=KFcfGokdx3Q



  3. Gran Turismo 6 - Intro und TV-Spot: https://www.youtube.com/watch?v=Ke6ecXYK_IE#t=0 https://www.youtube.com/watch?v=5MpmN7zNzVs#t=0


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: